Home | Dienstag, 25. Juni 2024 04:40

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 12 1 .. 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 .. 112 zu Seite: 14

Resonanz Spielberichte (SVE - News)
Thema: Herren Da sich unsere unzähligen Redakteure Woche für Woche die Finger wund schreiben, wollen wir mal wissen für wie viele Leute wir eigentlich unsere kostbare Zeit opfern. Wäre schön wenn ihr die Umfrage wahrheitsgemäß beantworten könntet. Sollten mehrere Sachen zutreffen, dann wählt einfach die Häufigste.

Vielen Dank, eure Redakteure!

Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. November 2021

Herren: Heimtabelle etwas aufhübschen!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Der SVE hat am kommenden Sonntag zu Hause die Möglichkeit dicke und wichtige Punkte einzufahren. Die drei Punkte in Steinbach waren sicherlich glücklich und auch so nicht wirklich eingeplant - ein Unentschieden hätte vorher wahrscheinlich jeder unterschrieben. 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären die Krönung und würden den blau-weißen die Möglichkeit geben das rettende Ufer zu festigen. Dadurch muss man aber etwas über seinen Schatten springen und die Heimbilanz aufbessern! Schlechter ist tabellarisch nur der SV Elz II und der bereits zurückgezogene SV RW Hadamar III. Umgekehrt muss man aber auch honorieren, dass der SVE aktuell immerhin die 5. stärkste Auswärtsmannschaft ist hinter dem Nachbarn aus Selters. 



Geschrieben von ph am Dienstag, 16. November 2021 mehr...

Herren: Erbach erkämpft sich dreckige drei Punkte!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am gestrigen Sonntag erkämpfte sich die Elf von Trainer Wuttich drei wichtige und besonders dreckige Punkte gegen den Favoriten aus Steinbach. Besonders wichtig, da die Konkurrenz aus Drommershausen gewann und das Feld hinten etwas enger zusammenrückt. So hat man in den nächsten zwei Spielen gegen Villmar/Aumenau/Arfurt und Drommershausen zu Hause die Möglichkeit fette Punkte einzufahren. 
Geschrieben von ph am Montag, 15. November 2021 mehr...

Herren: Schweres Auswärtsspiel in Steinbach!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Zum nächsten wichtigen Spiel reist der SVE am Sonntag nach Steinbach. Der FC ist wider Erwarten eher in der grauen Zone gelandet, war bis vor kurzem sogar noch weit hinten in der Tabellenregion auf Rang 12 gewesen. Der Platz, auf dem der SVE aktuell verweilt. Nach zuletzt 5 Siegen aus 5 Spielen musste konnte man am letzten Sonntag noch kurz vor Schluss einen Punkt auf dem Hartplatz in Gräveneck bei der FSG erkämpfen. Dennoch beförderte die Serie von 16 Punkten den FC weit nach oben bis auf Rang 5 der Tabelle und mit Manchev (13) und Yilmaz (15) hat man zur Zeit das toreifrigste Sturmduo der A-Klasse in seinen Reihen. Der Ausfall von Rücker tut dem SVE für das Unterfangen schmerzlich weh - zumal sich am vergangenen Sonntag noch dazu mit E. Vormann ein weiterer Akteur einen Beinbruch zugezogen hat. Dennoch wird man versuchen in Steinbach für eine Überraschung zu sorgen und etwas Zählbares mitzunehmen.


Anpfiff ist um 15:30 Uhr auf dem Steinbacher Rasenplatz
Geschrieben von ph am Dienstag, 09. November 2021

Herren: Leider Nullnummern gegen die Tabellenführer!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am letzten Sonntag mussten sich beide Mannschaften knapp geschlagen geben. Obwohl die erste Mannschaft mit Marius Rücker eine Stütze im Defensivverbund verlor, der früh ohne Einwirkung des Gegners mit einem Wadenbeinbruch vom Krankenwagen abgeholt werden musste. Gute Besserung Manollo! Ebenso bei der Reserve war mehr drin - dort kickten mit C. Peuser, Sell, Held und Wozniak gar 4 Jungs in der Startelf, für die das Spielgerät schon lange Zeit mehr kein Thema war - herzlichen Dank nochmal dafür!
Geschrieben von ph am Dienstag, 09. November 2021 mehr...

Herren: Tabellenführer kommen nach Erbach!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag reisen beide Tabellenführer der jeweiligen Ligen nach Erbach an. Die SG Heringen/Mensfelden aus der A-Liga und der FC Rojkurd Limburg aus der C-Liga. Die Kombinierten aus Hünfelden haben momentan mit einem Spiel mehr als die Konkurrenz noch drei Punkte Vorsprung vor den Nachbarn aus Dauborn/Neesbach. Die SG Nord hat nach dem Unentschieden gegen die formstarken Holleser etwas an Boden verloren, so ergibt sich beim ein Spitzenspiel zwischen den Kornbrennern und dem Sängerdorf.

Die SG ist momentan vorne wie hinten die formstärkste Mannschaft, kassierte in 14 Partien nur 12 Gegentore und schoss pro Spiel im Schnitt 3,5 Tore... eine ganz schöne Hausnummer. Der SVE zeigte in den letzten Spielen zumindest immer eine starke Defensivleistung, auf die gilt es sicher aufzubauen und dass man zu Hause vielleicht einen kleinen Vorteil auf dem heimischen Geläuf hat.

Ähnlich bei der "Zwoot" - dort hat der neugegründete FC Rojkurd Limburg mit 39 Hütten in 8 Spielen sogar fast eine 5er Quote pro Spiel. Der FC hat nach einem Gerichtsurteil wegen Schiedsrichterbeleidigung seitens der Zuschauer 3 Punkte Abzug bekommen, was die Sache in der C1-Liga zumindest zeitweise etwas spannender gemacht hat. So "KÖNNTE" der SVE mit einem Sieg punktgleich ziehen - Im letzten Jahr setzte es zu Hause eine 4:1 Niederlage. 

Angepfiffen wird um 12:15 Uhr und um 14:30 Uhr!!!

Kurzer Hinweis: Heute Abend ist ab 19 Uhr das Sportheim wieder mit 2G Regelung geöffnet!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 05. November 2021


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 12 1 .. 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 .. 112 zu Seite: 14

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1436 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen