Home | Mittwoch, 10. August 2022 03:43

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

627 Artikel (105 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 105 zu Seite: 2

Herren: Zweischneidiges Schwert zum Saisonauftakt!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Während die Reserve sich nicht hängen lässt und zwei mal ins Spiel zurückkommt, gibt sich die erste Mannschaft nach der Halbzeit den sommerlichen Temperaturen hin und verliert letztendlich mit 0:5 gegen den starken VfR Limburg 07.
Geschrieben von ph am Montag, 08. August 2022 mehr...

Herren: Aufbruch nach Umbruch!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Sonntagmittag - Saisonaufakt - Heimspiel - Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Nach einer guten Trainingsbeteiligung und Einsatz in der Vorbereitung kommt am Sonntag mit dem VfR 07 Limburg II eine anspruchsvolle Truppe nach Erbach. Der Aufsteiger aus der B-Liga sticht in der Regel mit einer technisch starken, jungen Mannschaft heraus, erzielte in der abgelaufenen Saison im Schnitt 4 Tore pro Spiel!!! Gegen den RSV Würges zeigte man aber bereits Charakter gegen einen technischen starken Gegner. Von daher gilt es aus einer stabilen Defensive heraus das Spiel zu gestalten. Fehlen wird dem SVE leider Wuttich und Bermbach urlaubs/verletzungsbedingt. Anpfiff 15 Uhr!!!

Die Reserve startet ihre Saison gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn II, die letztes Jahr vor dem SVE auch im Mittelfeld landete. Im letzten Spiel gegen die SG musste man nach einer 4:2 Führung noch eine 4:5 Niederlage hinnehmen. Anpfiff ist um 13 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 03. August 2022

Der SV Erbach scheitert am effektivem RSV Würges im Kreispokal! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison empfing der SV Erbach im Rahmen des Kreispokals den Gruppenliga-Absteiger RSV Würges und zeigte insgesamt eine kämpferisch gute Leistung und verliert am Ende dennoch etwas zu hoch mit 2:6.

Der SV Erbach war von Beginn an gewillt, den favorisierten Gast herauszufordern und kein leichter Gegner zu sein. Der Führungstreffer der Gäste in der 3. Spielminute war umso ärgerlicher, da der vorausgegangene Freistoß zu Unrecht gegeben wurde. Der Linksfuß Ibrahim Aoulad schnappte sich den Ball und traf aus spitzem Winkel von der rechten Seite direkt ins Erbacher Tor.

Geschrieben von jb am Montag, 01. August 2022 mehr...

Der SV Erbach gewinnt nach Rückstand in Camberg! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Nach einer schwachen Leistung in den ersten 45 Minuten gelingt es dem SV Erbach das Spiel zu drehen und doch noch den Platz als Sieger zu verlassen. 

Die erste Viertelstunde lässt sich als Abtastphase mit leichten Vorteilen für das Auswärtsteam zusammenfassen. In der 23. Minuten fand eine gelungene Kombination über die linke Offensivseite des SVE den freistehenden Simon Litzinger am 2. Pfosten, der aus etwa 5 Metern dem Torhüter Jakob Krones keine Abwehrchance ließ. Gerade eine Minute später kassierte man jedoch das 1:1 durch den pfeilschnellen Außenstürmer Ayuub Maxamed Ibraahim. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit wurden dann die Ungereimtheiten in der Hintermannschaft des SVE immer mehr. Die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld und die schlechte Absicherung der Konter in dieser Phase waren der Grund dafür, dass die FSG Bad Camberg/Dombach in Person von Tom Maurer (34.) und Herbert Falkenbach (36.) mit 3:1 in Führung ging. Weitere Gegentreffer wären durchaus möglich gewesen, diese konnten jedoch durch den Schlussmann Noah Jegelka in diversen 1-gegen-1-Duellen verhindert werden.


Geschrieben von jb am Donnerstag, 28. Juli 2022 mehr...

Herren: Testspielderby in Camberg!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am Mittwoch spielt der SVE ein Vorbereitungsspiel gegen die FSG Bad Camberg/Dombach auf dem Camberger Rasenplatz. Anstoß ist um 19:30 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Montag, 25. Juli 2022

Herren: Saisonauftakt mit Klassiker!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Zum ersten Pflichtspiel in der neuen Saison erwartet die Elf von Trainer Thomas Seelbach in einem Pokalklassiker den RSV Würges am 31.07. angepfiffen wird um15 Uhr in Erbach!!! Der Stadtnachbar musste letztes Jahr den Gang in die Kreisoberliga hinnehmen, wird also als hoher Favorit gehandelt!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 14. Juli 2022


627 Artikel (105 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 105 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1477 Sekunden, mit 54 Datenbank-Abfragen