Home | Mittwoch, 03. Juni 2020 15:45

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

105 Artikel (18 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 18 zu Seite: 2

SVE - Restart geglückt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Gut 2 ½ Monate nachdem alle Sportplätze auf Grund der Corona-Pandemie gesperrt wurden rollt seit gestern wieder der Ball in Erbach. Die Verantwortlichen – vielen Dank an dieser Stelle besonders an Markus Heun (Jugendleiter) und Benjamin Busch (stellv. Jugendleiter) arbeiteten in die letzten 3 Wochen ein Hygienekonzept aus, erstellten Hinweisschilder, Merkblätter für Spieler und Eltern und besorgen etliche Liter an Desinfektionsmittel um den Trainingsbetrieb so gut wie möglich wieder aufnehmen zu können. So gut wie möglich, weil Kopfbälle und Zweikämpfe lt. Regelung des hessischen Fußballverbandes vor erst noch Tabu sind. 
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Trainer, die in der fußballfreien Zeit nicht abgewartet haben, sondern neue Trainingsformen ausgearbeitet und neues Equipment besorgt haben, um ein abwechslungsreiches Training zu bieten.
Noch ein Dankeschön geht an die Firma Weber Bürstensysteme, die das Training mit ihrem neuen Produkt „Hygiene Basics“ unterstütz haben (www.hygiene-basics.de).

Anbei noch ein paar Bilder des ersten Trainings der D-Jugend.

Die Senioren folgen am kommenden Freitag – sollte der ein oder andere ein gewisses kribbeln im Fuß spüren und wieder aktiv in den Fußball einsteigen wollen, kann er gerne eine Nachricht schicken und erhält dann die gewünschten Infos zu Trainingszeiten etc. 

In diesem Sinne – bleibt alle Gesund.

PS: Die Saison der Senioren ist offiziell beendet worden, wie und wann es hier weiter geht mit der neuen Runde steht noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 03. Juni 2020 mehr...

Verein: Neuer Trainer wird vorgestellt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der SV Erbach präsentiert mit Frank Kummer (Gückingen) seinen neuen Trainer für die Restrückrunde 2020. Nachdem man sich im Dezember von Timo Oesterling getrennt hatte wird Frank zunächst einmal die restlichen Spiele der Saison 2019/20 an der Seitenlinie stehen. Er war zuletzt Jugendtrainer beim VfR Limburg 07 und lief auch hier und da nochmal für die Reserve der Rothosen in der B-Klasse auf. Wir freuen uns mit Frank einen bodenständigen Typen gefunden zu haben, der mit Sicherheit alles für den Klassenerhalt in die Waagschale werfen wird. 

Die Mannschaft startet heute Abend um 19 Uhr in Erbach in die Vorbereitung für die Rückrunde 2020!!! Den Vorbereitungsplan findet ihr >>>hier<<<

Geschrieben von ph am Freitag, 31. Januar 2020

Verein: Weihnachtsfeier!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
!!!Am 14.12 findet im Erbacher Sportheim die alljährliche Weihnachtsfeier statt!!!



Geschrieben von ph am Dienstag, 26. November 2019

Verein: Generalversammlung am morgigen Freitag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Morgen findet die alljährliche Generalversammlung des Sportvereins statt. Mit auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Erhöhung der Mitgliederbeiträge zur Debatte. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 18. Juli 2019

Herren: Stadtmeisterschaften am Wochenende in Erbach!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am kommenden Wochenende finden in Erbach die Stadtmeisterschaften von Bad Camberg statt. Teilnehmende Vereine sind: SV Erbach, SC Dombach, SG Selters, RSV Würges, FSV Würges, SV Bad Camberg.

Den Auftakt macht der Titelverteidiger aus Erbach am Donnerstag um 18:30 Uhr gegen den SV Bad Camberg. 



Donnerstag, 11.07

Spiel 1 18:30 SV Bad Camberg SV Erbach
Spiel 2 19:20 FSW Würges RSV Würges
Spiel 3 20:10 SC Dombach SV Bad Camberg

Freitag, 12.07

Spiel 4 18:30 SG Selters FSV Würges
Spiel 5 19:20 SV Erbach SC Dombach
Spiel 6 20:10 SG Selters RSV Würges
 
Samstag 14.07. 
 
HF1 10:45 Sieger Gruppe A Zweiter Gruppe B
HF2 11:35 Zweiter Gruppe A Sieger Gruppe B
Spiel Pl.5 12:25 Dritter Gruppe A Dritter Gruppe B
Spiel Pl.3 13:15 Verlierer HF1 Verlierer HF2
 
Finale 14:15 Sieger HF1 Sieger HF2
 15:20 Siegerehrung 
Geschrieben von ph am Montag, 08. Juli 2019

Senioren: Neuer Trainer für das kommende Jahr ist gefunden!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Für das kommende Jahr haben uns Kevin Erwe und Frank Kneipper bereits im Winter mitgeteilt, dass Sie gerne aus persönlichen und beruflichen Gründen ihr Amt niederlegen werden. Kevin war mittlerweile seit 2010 im Verein als Trainer, mit zwei Jahren Unterbrechung "nur" als Spieler unter Hans Mattersberger, tätig. Damit konnte der Vorstand auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter gehen.
Geschrieben von ph am Montag, 25. Februar 2019 mehr...


105 Artikel (18 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 18 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0693 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen