Home | Dienstag, 19. November 2019 17:33
770 Artikel (129 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. 129 zu Seite: 10

Verein: Weihnachtsfeier 2018!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Was mittlerweile wieder zur Tradition geworden ist wurde auch dieses Jahr wieder durchgeführt: An der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier des SVE wurden die treuesten Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Wie gehabt war auch dieses Jahr wieder eine große Tombola mit vielen Preisen aufgebaut, ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Ausrüster Gregor Löw von LCS Teamsport, der die Tombola reichlich unterstützte - Ebenfalls an das Autohaus Bilia in Idstein für die zahlreichen Geschenke. Ein Dank und Lob geht auch an die Metzgerei Martin Schütz aus Bad Camberg, die auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes und reichliches Buffet vorbereitete und uns seit Jahren schon unterstützt und beliefert. Wie jedes Jahr dachte sich Kapitän und Schriftführer Marc Rummel erneut ein Spiel aus, welches für viele Lacher sorgte. Man verbrachte ein paar schöne Stunden in besinnlicher Runde und feierte noch bis tief in die Nacht.


v.l.n.r. Phillip Hollingshaus (2. Vorsitzender), Franz Prosser, Lothar Klein, Karl-Heinz Heun (alle für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt), René Laszlo (40 Jahre Mitgliedschaft), Ralf Nagel (1. Vorsitzender)

Weitere an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Junker, Thilo Süßmann - für 50 Jahre: Franz Boller

Der SVE wünscht in diesem Zuge allen Vereinen, Fußball-Liebhabern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geschrieben von ph am Montag, 17. Dezember 2018

Verein: Wanderung am 5. Januar!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Wie jedes Jahr läuft der SVE auch dieses Jahr im Winter eine kleine Strecke - wie gehabt nach Steinfischbach mit einem kleinen Zwischenstopp bei der Familie Erwe in Würges. Eingeladen ist jeder Interessierte. Anmeldungen können bei Kevin Erwe bis zum 20.12. oder unter info@sverbach.de abgegeben werden!
Geschrieben von ph am Dienstag, 11. Dezember 2018

Herren: Nächster Tabellenführer vor der Brust!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Nachdem man am Wochenende gegen den Tabellenführer TuS Waldernbach einen guten Eindruck machen konnte und es dabei bleibt: der TuS kann gegen den SVE in der Fetz nicht gewinnen! Mit einem Unentschieden holte man den TuS vom Thron der A-Liga. Das bedeutet aber auch, dass man am jetzigen Sonntag mit dem FC Steinbach zum Ausklang für 2018 den nächsten Tabellenführer vor der Brust hat. Gegen die Steinbacher hatte man zu Hause nichts zu melden und musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Mittlerweile hat der SVE sich ein kleines Polster von 4 Punkten auf die Abstiegsränge verschafft, sodass man das Jahr 2018 schon mal definitiv auf einem Nichtabstiegsplatz beenden wird. Die Reserve hat am Wochenende spielfrei und befindet sich jetzt schon in der Winterpause.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. November 2018

Herren: 2. bemüht, aber letztendlich ohne Chance, Erste luchst TuS Punkt ab!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Gegen die beiden Tabellenführer zeigte der SVE mit beiden Mannschaften ordentliche Leistungen, für die Reserve sprang dabei allerdings nichts heraus. Die erste Mannschaft konnte einen dick verdienten Punkt gegen den Tabellenführer zu Hause behalten!
Geschrieben von ph am Sonntag, 25. November 2018 mehr...

Herren: Beide Tabellenführer kommen nach Erbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
Zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 lädt der SVE den TuS Waldernbach zu sich nach Hause ein. Der TuS ist mit beiden Mannschaften Tabellenführer. Auch letztes Jahr hatte man zum letzten Heimspiel des Jahres die Westerwälder zu Gast. Damals besiegte der SVE die Gäste noch mit 6:1 - Waldernbach landete am Ende der Saison auf dem 14. Tabellenplatz, der dieses Jahr unter Umständen schon den Abstieg bedeuten würde - der SVE auf dem undankbaren 4. Platz. Dieses Jahr sind die Gegebenheiten umgekehrt - der SVE belegt Rang 12 und der TuS thront nach dem Neustart mit Spielertrainer Dempelwolf, der vom Hessenligisten SV RW Hadamar kam, vom Gipfel der A-Klasse. Das lag auch daran, dass der FC Steinbach am Sonntag bei der SG Heringen/Mensfelden mit 4:0 Lehrgeld zahlen musste. 

Das Hinspiel endete aufgrund stellenweise individueller Fehler trotzdem knapp mit 2:1 und gerade zu Hause ist der SVE eigentlich ein Angstgegner für die Mannen aus dem Mengerskircher Ort - denn in den letzten 5 Jahren konnte man alle Heimspiele gewinnen - und oft war die Tabellensituation eine Ähnliche, wie dieses Jahr!

Die Reserve muss mit einem spielstarken Gegner rechnen, denn gerade im Hinspiel hagelte es 7 Gegentore, damals stießen die Gäste allerdings auf wenig Gegenwehr. Der Absteiger aus de B-Liga bildet momentan die Spitze eines Quartetts mit der SG Taunus, der SG Nord und dem RSV Würges. 

Nichtsdestotrotz: Beide Mannschaften zeigten in den letzten Partien sehr engagierte Leistungen und dies soll sich auch am Sonntag nicht ändern. Wenn nachher gegen die Favoriten dabei was raus springt, umso schöner!


Wichtiger Hinweis - Anstoßzeiten!!!:

2. Mannschaft:

Anstoß: 12:45 Uhr

1. Mannschaft

Anstoß: 14:30 Uhr
Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. November 2018

Herren: SVE bringt sechs Punkte aus Weyer gegen Reservisten mit!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Sowohl die Reserve, als auch die erste Mannschaft können in Weyer punkten - gerade wichtig für die erste, die seit dem ersten Aufeinandertreffen mit den Reservisten vom Weilersberg noch nie dort gewinnen konnte. So bricht man mit dem souveränen 3:0 Auswärtserfolg den Auswärtsfluch vom Weilersberg. Auch die Reserve zeigte Charakter gegen eine Offensiv starke 3. Mannschaft des RSV. Nachdem man mit 2:0 in Rückstand geriet, drehte man die Partie noch und gewann letztendlich dank drei Toren von Busch und Kliem mit 6:3.
Geschrieben von ph am Dienstag, 20. November 2018 mehr...


770 Artikel (129 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. 129 zu Seite: 10

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2019 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0597 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen