Home | Montag, 20. Mai 2024 04:45
933 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 156 zu Seite: 9

C-/D-Jugend: WM bei der Jugend!! (SVE - News)
Thema: Jugend
Die D- und C2-Junioren der JSG Selters/Erbach beendeten gemeinsam mit der befreundeten JSG Hünfelden die viel zu lange fussballfreie Pause.

Bei winterlichen Temperaturen spielte man auf dem Sportgelände „Am Winterholz“ in 8 gemischten Teams, auf 4 Plätzen, den wahren Weltmeister aus.
In unkomplizierter Manier fanden die Teams schnell zueinander.
Letztlich sicherte sich das Team Argentinien in einem spannenden Finale mit 5-3 gegen Deutschland den Titel 🏆🥇

Alle Kinder hatten mächtig Spaß und zeigten beim Verteilen der Belohnung, in Form von Süßigkeiten ein hervorragendes Zweikampfverhalten
Geschrieben von ph am Montag, 13. Februar 2023

SVE: Thomas Selbach bleibt auch in 2023/24 Trainer des SVE!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Der ambitionierte Trainer, der in der Vergangenheit schon selbst die Schuhe für den SVE schnürte, hat mit der jungen Mannschaft in diesem Sommer den Klassenerhalt in der Kreisliga A zum Ziel.

Seitens der Vereinsführung ist man nun sehr erfreut darüber, dass Thomas Selbach auch in der nächsten Saison Trainer bleibt, ungeachtet des Saisonausgangs. Wir wünschen Thomas und der Mannschaft viel Erfolg in der Zukunft!

Geschrieben von ph am Donnerstag, 09. Februar 2023

Herren: Vorbereitungsspiele SVE!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Bereits seit einer Woche ist der SVE wieder in der Vorbereitung und hatte am Mittwoch bereits das erste Testspiel gegen das Kreisoberliga Spitzenteam des SV Mengerskirchen. Nach anfänglicher guten Leistung, musste man sich nachher doch mit 6:1 geschlagen geben. Torschütze für den SVE war Elija Homrighausen.

Am morgigen Samstag bestreitet man das nächste Spiel auswärts gegen den FSV Würges um 17:30 Uhr!!!

Gegen den Tabellenzweiten der B-Klasse Gr. 2 - FSV Würges gewann der SVE mit 4:3 - Torschützen für den SVE waren Wuttich, Grzesista, Weber und Homrighausen.
Geschrieben von ph am Freitag, 03. Februar 2023

Herren: Vorbereitung der Herren startet morgen!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am morgigen Donnerstag beginnt beim SVE die Vorbereitung der Seniorenmannschaften - ab 19 Uhr startet die Elf von Thomas Seelbach in die Wintervorbereitung. Am 26.02 startet der SVE in das Fußballjahr 2023 gegen die FSG Dauborn/Neesbach und will vorbereitet sein. 

Erste Neuigkeiten, den SVE betreffend, gibt es schonmal vorab. Der SV Thalheim hat seine erste Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen und steht somit als erster Absteiger fest. Punkte bleiben bestehen und alle kommenden Spiele werden mit 3:0 gegen den SV Thalheim gewertet - voraussichtlich...

Einen Wechsel verzeichnet der SVE, der mit Leon Gerhard einen jungen Spieler aus der A-Jugend des SV Bad Camberg dazugewinnt.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 18. Januar 2023

SVE: Infobrief 4. Quartal 2022 (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein frohes neues Jahr wünscht der Vorstand des SV Erbach - anbei erhaltet ihr den Infobrief für das letzte Quartal im Jahre 2022. Der soll in Zukunft quartalsweise erscheinen! Viel Spaß damit! Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gern über die sozialen Netzwerke oder den Vorstand direkt über info@sverbach.de erreichen!



Geschrieben von ph am Montag, 09. Januar 2023

SVE: Frohe Weihnachten!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Geschrieben von ph am Mittwoch, 21. Dezember 2022


933 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 156 zu Seite: 9

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0511 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen