Home | Sonntag, 21. Juli 2024 13:17

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 112 zu Seite: 8

Herren: SVE holt nächsten Sieg in Neesbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren In die Karten hat der Platzwechsel nach Neesbach dann letztendlich doch gespielt. Mittlerweile fährt man gern in den kleinen Stadtteil der Gemeinde Hünfelden, denn hier ist der SVE schon seit längerem nicht mehr als Verlierer vom Platz gegangen. Mit 3:2 behält die Elf vom krankheitsbedingt abwesenden Trainer Thomas Selbach nach 90 Minuten die Oberhand. Obwohl oder gerade weil vom letzten Sonntag 7 Spieler aus dem Kader fehlen. 
Geschrieben von ph am Freitag, 26. August 2022 mehr...

Herren: Mit Rumpfelf nach Neesbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am Donnerstag bestreitet der SVE sein erstes Spiel einer englischen Woche und wird direkt auf die Hälfte der Spieler vom Sonntag verzichten müssen - den Wunsch auf Spielverlegung lehnte die FSG ab. Fünf Spieler aus der Startelf und sieben aus dem Kader fehlen Trainer Thomas Selbach. Nichtsdestotrotz wird man versuchen in Neesbach zu punkten. Denn auch die Heimelf wird auf den ein oder anderen Akteur verzichten müssen und mit der Verlegung nach Neesbach auf den kleinen Platz hat man dem SVE vielleicht etwas in die Karten gespielt. Wenn was dabei rumkommen soll, muss bei den blau-weißen alles stimmen!

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Neesbacher Lehmgrube!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 23. August 2022

Herren: 6 Punkte Sonntag eingetütet!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Endlich konnten beide Mannschaften mal wieder ihre Heimspiele gewinnen. Eine gute Anfangsphase bescherte sowohl der "Zwoot", als auch der ersten Mannschaft die Basis für die Siege.
Geschrieben von ph am Montag, 22. August 2022 mehr...

Herren: Spielabsage!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Das für morgen angesetzte Spiel wird auf Wunsch des SV Thalheim abgesetzt und verlegt - Termin wird bekannt gegeben!!!

Damit heißt der nächste Gegner SG Merenberg! Der KOL-Absteiger hatte sich vor der Runde bereits mit vielen Neuzugängen eingedeckt - Früchte getragen hat das ganze allerdings noch nicht. Denn auch die Meil-Elf hat noch keinen Zähler auf der Habenseite. Dazu spielt der Gegner morgen nochmal gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Vielleicht auch ein Duell auf Augenhöhe. Das lässt sich so früh in der Saison und dazu noch in der Urlaubszeit schwer einschätzen - da auch die anderen Mannschaften noch auf den ein oder anderen Kicker verzichten werden müssen. Der SVE kann allerdings am Sonntag auf Schmidt zurückgreifen, der aus dem Studium in Österreich in der Heimat verweilt, dafür fehlt Kliem.


Anpfiff wird um 13 und um 15 Uhr sein!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. August 2022

Herren: Furiose Anfangsphase wird nicht belohnt!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Nach einem starken Anfang und überlegenen 30 Minuten spielt der RSV seine Cleverness aus und siegt letztendlich mit 4:0. 
Geschrieben von ph am Montag, 15. August 2022 mehr...

Herren: Auswärts nach Weyer!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Auf den Weilersberg geht es am Sonntag zum RSV Weyer II. Dort trifft man auf einen alten Weggefährten, Ex-Trainer Hans Mattersberger hat dort bei der Verbandsligareserve mittlerweile die Zügel in die Hand genommen. Im ersten Spiel kassierten beide Mannschaften eine Niederlage - der RSV verlor knapp gegen die Lahn-Städter aus Eschhofen mit 2:1. Anpfiff ist erst um 15 Uhr, da die 1. Mannschaft der Weyerer schon am Samstag kickt. 

Unsere Reserve hat an diesem Tag spielfrei!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. August 2022


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 112 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0748 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen