Home | Montag, 20. Mai 2024 04:54
933 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 156 zu Seite: 8

SVE: Infobrief Quartal 1 - 2023 (SVE - News)
Thema: SV Erbach Anbei erhaltet ihr den Infobrief für das erste Quartal im Jahre 2023. Der erscheint nun quartalsweise. Viel Spaß damit! Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gern über die sozialen Netzwerke oder den Vorstand direkt über info@sverbach.de erreichen!



>>> Infobrief 1. Quartal 2023 <<<
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 20. April 2023

C-Jugend will den Einzug ins Finale! (Jugend 2022/2023)
Thema: Jugend
Das Halbfinale wurde ausgelost. Leider hat unsere C-Jugend kein Heimspiel und JSG Selters/Erbach hat wohl das schwerste Los gezogen. Es geht gegen den Tabellenführer der Kreisliga, die JSG Hünfelden. 
4 Spiele - 4 Siege, 18:3 Tore, aber wie sagt man so schön: „Im Pokal ist alles möglich.“ Die C-Jugend der Spielgemeinschaft Selters/Erbach würde sich über Unterstützung freuen. 

Der Anstoß erfolgt am 25.04.2023 um 18:00 in Hünfelden-Kirberg.
Geschrieben von jb am Freitag, 14. April 2023

Herren: Punktgewinn oder Punktverlust?! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Bei schönstem Osterwetter konnte das schon zweimal verlegt Spiel auf dem frisch gemähten Rasen in Erbach endlich durchgeführt werden.

Die Heimmannschaft startete hoch motiviert und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Leider musste auf Seiten des Gastgebers bereits nach 20 Minuten ein verletzungsbedingter Wechsel durchgeführt werden. Es kam in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten zu keinen gefährlichen Torabschlüssen. Wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam, konnten ihn die beiden Torhüter entschärfen.

Geschrieben von ph am Dienstag, 11. April 2023 mehr...

C-Jugend der JSG erreicht Halbfinale!!! (Jugend 2022/2023)
Thema: Jugend
Geschrieben von ph am Freitag, 24. März 2023 mehr...

Herren: Auftakt 2023 mit Torflut!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren

Das Spiel zum Start in die Restrunden gegen die FSG Dauborn/Neesbach stand für die Heimmannschaft unter keinem guten Vorzeichen. Bis zum Morgen des Spieltags hatten sich 5 Spieler mit Corona abgemeldet. Da man das Spiel schon von Sonntag auf Freitag verlegt hatte, entschied man sich dazu trotz der vielen Ausfällen auf eine erneute Verlegung zu verzichten.

Geschrieben von ph am Montag, 27. Februar 2023 mehr...

Herren: Freitag geht es los gegen Dauborn/Neesbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am Freitag geht es in Oberselters los gegen die FSG Dauborn/Neesbach. Im Hinspiel überraschte man noch mit einem 3:2 Auswärtssieg trotz vieler personeller Ausfälle. Dieses mal startet man zum Beginn nach der Winterpause gegen die Kornbrenner. Mit viel Engagement und intensiven Trainingseinheiten hat man sich auf die Rückrunde vorbereitet und möchte am Freitag gewappnet sein.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr am Winterholz in Oberselters!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. Februar 2023


933 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 156 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0686 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen