Home | Montag, 28. September 2020 06:45
Artikel zur Kategorie: SVE - News

108 Artikel (18 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 18 zu Seite: 7

Verein: Vereins-Polos werden bestellt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Für die kommende Saison wollen wir erneut Polos mit dem Vereins-Wappen bestellen. Damit ihr eine bessere Vorstellung habt, hier unser Model:



Die Kosten werden sich vermutlich auf 20-25€ einpendeln. Wer also ein Polo mit bestellen will, der kann sich gerne bei Phillip Hollingshaus melden unter 0176-45892398 oder per Mail an p.hollingshaus@googlemail.com


Stichtag für die Bestellungen ist Sonntag, der 02.07.2017
Geschrieben von ph am Dienstag, 13. Juni 2017

Herren: Kqiku kehrt zu seinen Wurzeln zurück!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der SVE hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Mit Muhamet Kqiku wechselt ebenfalls ein alter Bekannter zum SVE, denn Kqiku durchlief beim SVE die Jugendmannschaften, wechselte dann im Seniorenalter nach Eisenbach, später zum RSV Würges und dann zu seiner letzten Station RSV Dauborn, wo er zuletzt für die FSG Dauborn/Neesbach aktiv war. Der 30-jährige mit albanischen Wurzeln hat sich nun, nach Lehre, Studium und Arbeit in Mainz, wieder in Erbach niedergelassen und sich entschlossen die Schuhe nochmal für den SVE zu schnüren. 



Bildquelle: Fupa.net

Indes wird Alexander Vollbracht den Verein in Richtung SG Selters verlassen, wir wünschen dir sportlich und gesundheitlich alles gute und Erfolg in deinem neuen Verein!
Geschrieben von ph am Montag, 12. Juni 2017

Verein: Vereinsheim bekommt Neuanstrich!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Dank der Arbeit von Ehrenmitglied und Malermeister Willibald Rath wurde vom 29.05 - 31.05.17 die Front des Vereinsheim des SVE und das Kassenhäuschen in den Vereinsfarben gestrichen. Als Helfer waren zum Gerüstbau und Abkleben der Fenster unter anderem im Einsatz: Berthold Meurer, Ehrenmitglieder Wolfgang Becker, Alfred Wenz, Werner Held, Hubert Hollingshaus, Helmut Kolb.


Herzlichen Dank für euren Einsatz!!!



Für mehr Bilder einfach den Artikel aufklappen unter "mehr"
Geschrieben von ph am Donnerstag, 01. Juni 2017 mehr...

Verein: Vorbereitung zur Sportwoche am kommenden Samstag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am Samstag, den 20.05.2017 findet auf dem Sportgelände ein Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der Sportwoche statt. Beginn ist um 12 Uhr, mitzubringen sind lediglich Handschuhe. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, damit auch die kommende Sportwoche so unterhaltsam wird, wie die letzten Jahre.

Der Vorstand
Geschrieben von ph am Donnerstag, 18. Mai 2017

Förderverein: Treffen der ehemaligen am 25.03 ein voller Erfolg!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Auch das 3.Treffen, am 25.03.2017, war ein voller Erfolg. Berthold Meurer begrüßte die Teilnehmer und stellte den Ablauf des Programmes vor. Begonnen wurde mit, der von Wolfgang Becker erstellten Fotoshow, " Wie alles begann-Fußballmannschaften-Aktive". Zwischendurch gab es zum Essen Rippchen mit Kraut.





2. Fotoshow  "SVE - Fastnacht", erstellt von Wolfgang Becker.

3. Fotoshow "Historischer Festzug der 1200 - Jahrfeier", erstellt von Wolfgang Becker.

4. Film "Kerb von 1960".

5. Ausschnitt des Filmes der 1200 Jahrfeier "Ortsbeiratssitzung - Wagenbau - Schallplatte der Gesangvereine - Chronik".

6. Festkonzert - Wertungssingen - Frühschoppen, Beatabend.

7. Tag der Schule - Bunter Abend.

8. Altentag - Totenehrung - ökumenischer Festgottesdienst.

9. Enthüllung der Gedenktafel für Dr. Held.

10. Historischer Heimatabend.

11. Historischer Festzug - Volksbelustigung - Heimattreffen der ehemaligen Erbacher - Abbau des Festzeltes.

 

Geschrieben von ph am Montag, 03. April 2017 mehr...

Herren: Neuzugänge im Sommer -Rückkehrer und neue Gesichter!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Der SVE freut sich zur kommenden Saison neue und alte Personalien begrüßen zu dürfen. Wie schon im Januar angekündigt werden Kevin Erwe und Frank Kneipper die Arbeit von Hans Mattersberger ab Juli 2017 übernehmen. Dazu konnte man für den Sommer zwei alte und ein neues Gesicht verpflichten. 

Mit Dennis Steiling wechselt von der SG Selters ein Erbacher zurück, der bereits seine ganze Jugend bei den blau-weißen kickte und mit dem SVE den A-Liga Aufstieg feierte, danach dann das Abenteuer Kreisoberliga suchte und im Sommer 2013 zur benachbarten SG Selters wechselte. 

Auch Huppertsberg war Teil der Aufstiegself von 2012 und 2009 (C-Liga Meister), wechselte ein halbes Jahr später als Steiling in die andere Richtung zum SV Bad Camberg. Mit dem SVC konnte er bereits 2016 den Aufstieg in die B-Liga feiern und befindet sich zur Zeit noch im Kampf um einen der begehrten Plätze zum Aufstieg in die A-Liga. Auch er durchlief alle Jugendmannschaften beim SVE/JSG Selters/Erbach. 

Mit Hermann Braun kommt ein neues Gesicht zu den blau-weißen, allerdings kein unbekanntes. Braun zog 2007 aus dem Gießener Raum nach Erbach, entschied sich dann allerdings seine fußballerische Karriere im Alter von 24 Jahren erst beim SV Bad Camberg zu starten, wurde dort eine feste Größe und spielte bereits unter Frank Kneipper, als dieser noch als Trainer bei den Kurstädtern tätig war. Aus der Jugend werden zudem Jasper Blick und Julius Litzinger, der bereits schon sein erstes A-Liga Tor erzielte, fest zu den Senioren stoßen.

Beim SVE ist man immer besonders froh, wenn man altbekannte Gesichter wieder begrüßen darf. Außerdem ist man stets darum bemüht Jungs mit ins Boot zu holen, die ins Mannschaftsgefüge passen. Bei den Zugängen im Sommer ist man davon überzeugt, dass die Jungs den Zusammenhalt sogar noch verstärken werden.


v.l.n.r.: Frank Kneipper, Dennis Steiling, Hermann Braun, Sven Huppertsberg, Kevin Erwe, Spa-Vorsitzender Christof Kolb
Geschrieben von ph am Dienstag, 21. März 2017


108 Artikel (18 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 18 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.08 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen