Home | Mittwoch, 24. April 2024 08:05
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 156 zu Seite: 7

SVE: Spielgemeinschaft beschlossene Sache (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Die Unterschriften sind getrocknet. Neue SG geht ab der Saison 23/24 an den Start.

Am 01.06. haben die drei Stammvereine (SV Oberselters, SV Niederselters und SV Erbach) den Vertrag für die Seniorenspielgemeinschaft - SG Selters/Erbach - unterzeichnet. Der Weg dorthin begann schon vor ca. einem Jahr als man sich in einer lockeren Runde über den aktuellen fußballerischen Stand austauschte. Anfang des Jahres wurden diese Überlegungen auf Grund von Spielermangels bei beiden Vereinen dann konkretisiert und ein Vertrag ausgearbeitet. Die neue SG wird mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen, die 1. Mannschaft wird in der KOL Limburg-Weilburg spielen und die 2. Mannschaft in der A-Liga/B-Liga (je nach Ausgang der Relegationsspiele des SV Erbach).




Das Bild zeigt jeweils den 1. und 2. Vorsitzenden des SVO, SVN und SVE.
Geschrieben von ph am Montag, 19. Juni 2023

Herren: Relegationsspiele starten in Erbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: SV Erbach Der sportliche Höhepunkt der Saison für den SV Erbach kommt zum Schluss - nachdem die Mitglieder in der Versammlung am 25.05. zugestimmt haben, dass der SV Erbach eine Spielgemeinschaft eingehen kann, entscheidet sich in der Relegation ob zumindest die zweite Mannschaft in der A-Klasse bleibt oder eine Etage tiefer in die B-Klasse absteigen muss. Gegner ist der SV Wilsenroth und FC Zaza Weilburg - während an die Weilburger noch gar nicht zu denken war, boten sich der SV Wilsenroth und der SV Erbach vor rund 60 Jahren schon ein historisches Duell in der Relegation, damals um den Aufstieg in die A-Klasse zwischen der B-Klasse Nord und Süd. Den Vergleich konnte die Taunuself damals in einem Entscheidungsspiel (vorher 1:4 in Erbach und 5:3 in Wilsenroth) an der Limburger Lahnkampfbahn mit 4:1 gewinnen. Viele der damaligen Akteure findet man glücklicherweise heute noch regelmäßig am Spielfeldrand in Erbach als Zuschauer. Das bringt für das erste Spiel am kommenden Donnerstag, den 08.06. um 15 Uhr hoffentlich ein gutes Omen für die Selbach-Elf. 

Der SV Wilsenroth, unter den Fittichen von Spielertrainer Christian Hartmann, spielte letztes Jahr mit über 100 erzielten Treffern bereits eine sehr gute Saison und musste im Corona-Jahr sogar die bittere Pille des Saisonabbruchs schlucken, als man eine makellose Serie von 10 Siegen aus 10 Spielen hinlegte und dann doch nicht aufstieg. Dieses Jahr machte die WGB Weilburg dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, denn diese stiegen dieses Jahr ohne Saisonniederlage in die A-Klasse auf.

Und sein Übriges will der SV Erbach am Donnerstag dazutun, gegen die selbstbewusst auftretenden Westerwälder wird man eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellen um weiterhin "A-Klassig" zu bleiben. Die kleine Serie des SVE mit Siegen gegen Eschhofen und Hollese wurde von der Derbyniederlage in Selters etwas getrübt, allerdings kann man in diesem wichtigen Spiel auf alle Kräfte zurückgreifen und die Junge Truppe wird alles dafür geben zu Hause die drei Punkte zu holen!

Der Verein möchte nochmal darauf hinweisen bzw. darum bitten, dass, wenn möglich, alle Zuschauer aus den umliegenden Ortschaften vielleicht eher zu Fuß, mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da die Parkplatzsituation vor Ort etwas angespannt ist - zumal auch der Tennisclub Erbach eine Veranstaltung an diesem Tag hat und somit die Parkplätze in Anspruch nehmen wird. Die Autowerkstatt WerkZwo und die Familie Ott haben sich freundlicherweise bereiterklärt ihre Grundstücke als Parkplätze nutzbar zu machen. Daraus ergeben sich folgende Parkflächen:
Geschrieben von ph am Mittwoch, 07. Juni 2023 mehr...

HFV: Hadamar II zieht zurück! Erbach aktuell auf Relegationsplatz!!! (SVE - News)
Thema: HFV Im Klapptext die offizielle Meldung von Matthias Bausch, Vorstandsmitglied des Kreisfußballausschuss Limburg Weilburg - 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. Mai 2023 mehr...

SVE: Außerordentliche Mitgliederversammlung!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der Vorstand des SV 1930 Erbach/Ts. e. V. lädt alle seine Mitglieder zu einer außerordentlichen Versammlung am Donnerstag, den 25. Mai um 19:00 Uhr ins vereinseigene Sportheim ein.

Einziges Thema ist die Gründung einer Spielgemeinschaft im Seniorenbereich, über die abgestimmt werden soll!

Der Vorstand


Geschrieben von ph am Montag, 08. Mai 2023

SVE: Infobrief Quartal 1 - 2023 (SVE - News)
Thema: SV Erbach Anbei erhaltet ihr den Infobrief für das erste Quartal im Jahre 2023. Der erscheint nun quartalsweise. Viel Spaß damit! Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns gern über die sozialen Netzwerke oder den Vorstand direkt über info@sverbach.de erreichen!



>>> Infobrief 1. Quartal 2023 <<<
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 20. April 2023

C-Jugend will den Einzug ins Finale! (Jugend 2022/2023)
Thema: Jugend
Das Halbfinale wurde ausgelost. Leider hat unsere C-Jugend kein Heimspiel und JSG Selters/Erbach hat wohl das schwerste Los gezogen. Es geht gegen den Tabellenführer der Kreisliga, die JSG Hünfelden. 
4 Spiele - 4 Siege, 18:3 Tore, aber wie sagt man so schön: „Im Pokal ist alles möglich.“ Die C-Jugend der Spielgemeinschaft Selters/Erbach würde sich über Unterstützung freuen. 

Der Anstoß erfolgt am 25.04.2023 um 18:00 in Hünfelden-Kirberg.
Geschrieben von jb am Freitag, 14. April 2023


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .. 156 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0823 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen