Home | Dienstag, 19. November 2019 17:34
770 Artikel (129 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 129 zu Seite: 6

Herren: Letzte Saisonspiele zu ungewohnten Spielzeiten!!!UPDATE!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Zu einem Krimi wird es für den SVE glücklicherweise nicht werden, da man mit dem Sieg gegen Camberg und der gleichzeitigen Niederlage der Dorndorfer Reserve in Dehrn letztendlich den Abstieg bzw. die Relegation verhindern konnte. Die Reserve des Fußballclubs, der seine erste Mannschaft im kommenden Jahr von der Verbandsliga in die Gruppenliga zurückziehen wird, hat mit einem Sieg gute Chancen, da es die Konkurrenz aus Gräveneck/Seelbach/Falkenbach mit dem jetzigen Tabellenführer aus Waldernbach zu tun hat. Der TuS wird sich nach der Steilvorlage vom FC Steinbach, der am letzten Spieltag überraschend mit 2:4 gegen die FSG Dauborn/Neesbach verlor, mit Sicherheit nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Das Hinspiel konnten die Reservisten aus Dorndorf bereits mit 1:0 gewinnen und bis auf die Niederlage vom letzten Spieltag legten sie eine ordentliche Serie hin. 

Die Aufsteiger aus dem Lahntal allerdings sackten seit Rückrundenbeginn von Platz 6 auf mittlerweile Platz 12 ab und holten nur halb so viele Punkte, wie in der Hinrunde (30).

Für die Reserve geht es nach der unnötigen, aber verdienten Niederlage gegen den FC Rubin am Sonntag nach Niederbrechen III zur Reserve der Reserve. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr und man wird wohl mit einem Schaulaufen zum Saisonabschluss der Alemannia beitragen. Nichtsdestotrotz will man das Spiel natürlich gewinnen und Trainer Kneipper ein würdiges Abschiedsgeschenk hinterlassen. Mit einem Sieg würde man sich auch im Gegensatz zum letzten Jahr etwas verbessern und hätte die Punktemarke um 3 erhöht . Das Hinspiel endete mit 3:3, als man aufgrund individueller Fehler immer wieder in Rückstand geriet und auch hier unnötig Punkte liegen ließ. 


FC Dorndorf II - SV Erbach - 26.05.19 - 15 Uhr - Hier wird doch um 15 Uhr gespielt, da es beim FCD II noch um die Abstiegsrelegation geht!!!

KR Dornburg-Dorndorf, Friedenstraße

FCA Niederbrechen II - SV Erbach II 26.05.19 - 17 Uhr 

KR Brechen-Niederbrechen (Stadion), Langhecker Str. 13 - weiter Richtung Am Mittelweg, 65611 Brechen

Geschrieben von ph am Dienstag, 21. Mai 2019

Herren: SVE entscheidet Stadtderby für sich!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
In einem zerfahrenen und eher schlechterem A-Liga Spiel entschied der SVE das Stadtderby gegen den SVC für sich und konnte dank des Dreiers nun alle Abstiegssorgen bei Seite legen.
Geschrieben von ph am Montag, 20. Mai 2019 mehr...

Herren: Derby in der Fetz!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Nach dem Herzschlagfinale am letzten Sonntag, als man in der 96. Minute noch einen Elfmeter zugesprochen bekam und somit 2:1 gewann, kommt am Wochenende der SV Bad Camberg. Die Kurstädter sind schon seit einigen Spieltagen abgestiegen und weit abgeschlagen. Der SVE hat 5 mal so viele Punkte auf dem Konto, muss dieses Spiel aber unbedingt gewinnen und die Schott-Elf wird bestimmt alles daran setzen dem Stadtrivalen im Abstiegskampf eins auszuwischen.

Die Reserve hat an diesem Tag spielfrei, da die Camberger ihre zweite Mannschaft abmelden mussten. 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 16. Mai 2019

Herren: Nach zittrigen Pflichtsiegen gegen Weilburg geht es zu Rubin!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Nachdem man mit beiden Mannschaften endlich mal wieder einen gemeinsamen Heimsieg gegen die WGB Weilburg feiern konnte, reist man am Sonntag nach Nauheim zum Tabellenvorletzten, dem FC Rubin Limburg Weilburg. Im Hinspiel holte man mit zwei Kantersiegen (6:1;5:0) den letzten Doppelsieg in Erbach.

Die Rubine stehen bereits als Absteiger fest, können daher locker aufspielen. Für den SVE geht es weiterhin um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die erste von vier Hürden hat man am Sonntag bereits genommen, tendenziell war die WGB der unangenehmste Gegner, allerdings wird man hochkonzentriert zu Werke gehen müssen um weitere Punkte einzuheimsen.

Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Nauheim um 13 & 15 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 10. Mai 2019

Jugend: C-Junioren im Fünfkampf um die Meisterschaft!!! (Jugend 2018/2019)
Thema: Jugend
Am kommenden Wochenende starten für die C-Jugend der JSG Selters/Erbach die letzten spannenden Spieltage. Momentan befindet man sich noch auf dem 1. Platz der 1. Kreisliga mit ein, bzw. zwei Spielen weniger als die Konkurrenz. Rang 1 und Rang 5 trennen nur drei Punkte, somit hat die JSG trotzdem die beste Ausgangsposition und alles in eigener Hand. Dabei hat man in den letzten fünf Spielen noch drei Mannschaften aus den Top-5. Dabei pressiert es ganz schön, die fünf Spiele werden nämlich allesamt noch bis zum 18.5 ausgetragen - also binnen zwei Wochen. Hier die Termine:


 Datum  Uhrzeit   Spielort   Gegner 
 Samstag, den 04.05   14:30   Niederselters    JSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen
 Mittwoch, den 08.05  18:30  Erbach    SG Waldbrunn
 Samstag, den 11.05  14:30  Lindenholzhausen    JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter
 Mittwoch, den 15.05  18:30   Camberg   JSG Goldener Grund
 Samstag, den 18.05  14:30  Dorndorf   JSG Dornburg


Wer also kann, der schaut sich die Kicks der Jungs mal an, über Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 03. Mai 2019

Herren: Erste muss in Thalheim den Kürzeren ziehen!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Zum Tanz in den Mai lud der SV Thalheim den SV Erbach ein. Nach einer verschlafenen Anfangsphase muss der SVE sich vorwerfen nicht zu engagiert im Abwehrverhalten gewesen zu sein. Da fällt das Ergebnis von 6:2 doch etwas hoch aus.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. Mai 2019 mehr...


770 Artikel (129 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 129 zu Seite: 6

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2019 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0587 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen