Home | Montag, 20. Mai 2024 05:35

Artikel zu dem Thema:

Jugend


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

77 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 13 zu Seite: 5

Jugend: Ergebnisse der Jugendmannschaften!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Wieder volles Programm für die Jugenden in dieser Woche:



Mittwoch, der 22.11:

B2-Jugend (1.Kreisklasse):

JSG Selters Erbach 2 - JSG Hintertaunus 2 -   10:0 

 Mit diesem fulminanten Sieg ist die B2 Tabellenführer der 1. Kreisklasse mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 18:3.

 Yannik Wuttich (3), Tim Grzesista (2), Maximilian Bechmann (2), Danny Belke (2), Vitus Kiefer





Freitag, der 24.11:

D-Jugend (Kreisliga):

JSG Selters/Erbach - JSG Brechen/Weyer 2 -   6:0

 Die D-Jugend konnte in der Kreisliga gegen einen direkten Konkurrenten souverän mit 6:0 gewinnen. Torschützen 
sind leider nicht bekannt. Momentan belegt man einen guten 4. Platz punktgleich mit 4 weiteren Teams

B3-Jugend (1. Kreisklasse)

JSG Goldener Grund - JSG Selters/Erbach 3 -  2:0

Die B3 musste sich mit 2:0 geschlagen geben, nachdem man über die Hälfte der Spielzeit wegen eines Platzverweises sogar in Unterzahl spielen musste.






Samstag, der 25.11:

E-Jugend (1. Kreisklasse)

JSG Hünfelden 2 - SV Erbach   2:0

Die E-Jugend musste sich der noch ungeschlagenen JSG Hünfelden 2 mit 2:0 geschlagen geben und ist somit 5. 

C1-Jugend (Kreisliga)

JSG Selters Erbach - JSG Hintertaunus  1:0

Die C1 gewann ihr Spiel in Oberselters mit 1:0 und ist somit 6. in der höchsten Liga im Kreis! Das Tor fiel durch ein Selbsttor der JSG Hintertaunus.


B1-Jugend (Gruppenliga Wiesbaden)

JSG Selters/Erbach - Spvgg. Sonnenberg  2:1

Die B1 gewinnt ihr Spiel gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt in der Gruppenliga Wiesbaden, die Spvgg. Sonnenberg. Torschützen für die JSG waren Jan-Eric Bermbach und Justin Wolter. Somit belegt man derzeit den 11. Tabellenplatz.




Sonntag, der 26.11

A-Jugend (Gruppenliga Wiesbaden)

Germania Weilbach - JSG Selters/Erbach  6:0

Die A-Jugend war ebenfalls in der Gruppenliga Wiesbaden erfolgreich. In Flörsheim setzte man sich bei der Germania Weilbach mit 6:0 durch. Herausragender Akteur war Stürmer Lucas Jeck, der gleich drei Buden beisteuerte. Außerdem waren Torgarant Philipp Freppon (2) und Mario Malki erfolgreich. Die Mannschaft belegt momentan einen überragenden 3. Tabellenplatz hinter dem JFV Dietkirchen/Offheim und dem Tabellenführer FC Eddersheim. Die beiden Konkurrenten sind allerdings  schon 11 bzw.  13 Punkte entfernt von der JSG.
Geschrieben von ph am Montag, 27. November 2017

Erfolgreiches Wochenende für die Jugendmannschaften des SVE und der JSG!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend

Gestern siegte die A-Jugend im direkten Duell 5. gegen 6. gegen den FC Schwalbach mit 5:2 und sicherte sich damit Rang 3 in der Gruppenliga Wiesbaden! Überragende Leistung bisher für den ältesten Jahrgang der JSG!!! Torschützen waren Philipp Freppon(3), Mark Freihube und René Litzinger.


Die B2 -Jugend besiegte am Freitagabend auf dem Camberger Hartplatz im Derby die JSG Goldener Grund mit 3:1 Torschützen waren Tim Grzesista, Danny Belke und Maximilian Bechmann.


Die B3 musste sich nach einer 1:0 Führung mit einem Unentschieden gegen die JSG Brechen/Weyer II zufrieden geben.


Bei der C2 trat der Gast aus Hünfelden nicht an und sorgte somit für den ersten Dreier, wenn auch am grünen Tisch, für die JSG!!!


Und auch die Jüngsten an diesem Wochenende gewannen ihr Spiel. Die E-Jugend besiegte die MSG Brechen/Weyer mit 1:0. Das Spiel in Hadamar vom Donnerstag fand nicht statt.

Geschrieben von ph am Montag, 20. November 2017

B-Jugend: Morgen Abend Hessenpokal!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Am morgigen Abend kickt die B1 der JSG Selters/Erbach im Hessenpokal gegen den favorisierten Verbandsligisten aus Dietkirchen/Offheim. Die JSG qualifizierte sich durch den Gewinn des Kreispokals im Oktober gegen die JSG Hünfelden. Wer also Lust auf ansehnlichen Jugendfußball hat, der sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen!


Spielort: Oberselters

Anstoß: 19:30 Uhr
Geschrieben von ph am Montag, 13. November 2017

A/B-Jugend: B-Jugend triumphiert/ A-Jugend muss sich geschlagen geben!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Bild: h.v.l Stephan Gerlach (Trainer), Marvin Annecke Petri, Alexander Lawaczeck, Justin Wolter, Jan Eric Bermbach, Lars Ludwig, Jannis Goldberg, Costa Held, Niklas Uhrig, Conor Krische, Jonathan Grohmann, Harald Schmidt (Betreuer)
u.v.l. Colin Jones, Erik Schmidt, Charles Brandenfels, Johannes Heidrich, Simon Litzinger, Marco Welker, Tobias Döller, Stefan Kloft (Trainer)



Am gestrigen Tag der deutschen Einheit fanden die Kreispokalendspiele der B und A-Jugendmannschaften statt. Mit dabei waren die Mannschaften der JSG Selters/Erbach. Die B-Jugend konnte gegen Kreisligisten den Pott nach einem 0:1 Rückstand holen. 

Geschrieben von ph am Mittwoch, 04. Oktober 2017 mehr...

Jugend: Pokalfinals Spielort verlegt!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend

Die heutigen Pokalendspiele der A + B-Jugend wurden nach Runkel (KR) gelegt.


B-Jugend:

JSG Selters/Erbach - JSG Hünfelden

Anstoß 11:00 Uhr

A-Jugend:

JSG Selters/Erbach - JFV Dietkirchen/Offheim

Anstoß 13:00 Uhr


Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen!

Geschrieben von ph am Dienstag, 03. Oktober 2017

Jugend: B- und A-Junioren im Kreispokalfinale am Tag der Deutschen Einheit!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Am Dienstag, den 3.10 steigt für die B und A-Junioren der JSG Selters/Erbach ein besonderes Highlight des Jahres. Beide Mannschaften treten im Kreispokalfinale in Schupbach an. Beide Mannschaften sind ansässig in der Gruppenliga Wiesbaden und haben dort auch schon einige Punkte eingesackt, die A-Jugend belegt derzeit sogar einen überragenden 4. Tabellenplatz mit nur einer Niederlage, die man am vergangenen Wochenende ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer Eddersheim kassieren musste. Die B-Jugend hat noch etwas zu kämpfen für den Klassenerhalt, belegt momentan Rang 11 von 14 mit 6 Punkten aus 6 Spielen. 
Den B-Junioren steht die JSG Hünfelden gegenüber, die momentan in der Quali um die Kreisliga den 2. Platz belegt und heute Abend gegen unsere B3 auf die Probe gestellt wird (19:30 Uhr in Kirberg). Da die JSG Hünfelden eigentlich auch immer ein Anwärter auf die vorderen Plätze in der Kreisliga ist, sollte man diesesn Gegner nicht zu leicht nehmen. 

Die A-Jugend hat mit dem JVF Dietkirchen/Offheim natürlich ein Brett als Gegner. Der Gruppenliga-Mitkonkurrent belegt momentan mit einem Spiel mehr als Eddersheim Rang 1 mit 15 Punkten aus 6 Spielen und nur 1 Niederlage. Dementsprechend motiviert werden die Jungs aus dem Goldenen Grund sicher zu Werke gehen. Wer die Mannschaft schon einmal gesehen hat, der kann das gut nachvollziehen - gegenseitiges Anfeuern und Anpeitschen ist dort an der Tagesordnung. Und wer in der Gruppenliga Wiesbaden in 5 Spielen 10 Punkte geholt hat, den sollte man nicht unterschätzen und der brauch sich auch nicht zu verstecken!

Dass die Spiele zeitgleich mit dem Spieltag der Senioren gelegt wurden, finden wir etwas schade, denn der ein oder andere Seniorenspieler hätte so sicher den Weg zu diesem Highlight gefunden. Wem also der Weg nach Thalheim zu den Senioren zu weit ist, der sollte sich zumindest zu den Jugendspielen aufmachen, die Jungs freuen sich bestimmt!

B-Jugend

Kreispokalfinale Limburg Weilburg 

JSG Hünfelden - JSG Selters/Erbach I

Anstoß: 11 Uhr

Spielort: Runkel






A-Jugend

Kreispokalfinale Limburg Weilburg 

JSG Selters/Erbach - JVF Dietkirchen/Offheim I

Anstoß: 13 Uhr

Spielort: Runkel       


Geschrieben von ph am Freitag, 29. September 2017


77 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 13 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0775 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen