Home | Freitag, 19. April 2024 09:10
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 29 1 .. 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 .. 156 zu Seite: 31

Herren: Englische Woche vor der Erbacher Kerb!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am heutigen Dienstag startet die Reserve nach und vor längerer Spielpause in der 2. Pokalrunde gegen den C-Ligisten SC Offheim II. Der Sportclub steht in der anderen Gruppe der C-Liga mit 7 Punkten aus 7 Spielen im Mittelfeld, wäre also ein schlagbarer Gegner, der beim SVE durchaus für etwas Selbstvertrauen sorgen könnte. Wie zerrissen die Spielpläne sind sieht man an der Anzahl der gespielten Spiele. 7 Spiele beim SC Offheim, gerade mal 3 beim SVE. Durch dieses Pausenloch muss man leider gehen, dafür darf man dann in der Schönwetterzeit Oktober und November durchgängig ran ...

Die erste Garde braucht ebenfalls dringend Punkte und will diese gegen die neue Spielgemeinschaft SG Villmar/Aumenau/Arfurt ergattern. Die SG hat durch die Arfurter Angliederung zu Patrick Zanner einen weiteren kaltschnäuzigen Stürmer hinzubekommen. Mit Christian Latsch konnte die SG schon für den ein oder anderen Lucky Punch in den Schlussminuten sorgen. 


Die Reserve kickt heute um 19:30 Uhr in Oberselters!!!


Am Donnerstag wird um 20 Uhr in Arfurt gespielt!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 10. September 2019

Jugend: E-Jugend mit Trainingslager in Oberselters (Jugend 2019/2020)
Thema: Jugend
Einen vielversprechenden Start legte die neu zusammengestellte E-Jugend der JSG Selters/Erbach hin. Aus Personalnot musste das „altbewährte“ Rezept der Zusammenarbeit im Jugendbereich, zwischen den Ortschaften Niederselters, Oberselters & Erbach erstmalig auch auf die E-Jugend ausgedehnt werden. Dies geschah, um den Kindern der Jahrgänge 2009 und 2010 ein leistungsgerechtes Umfeld bieten zu können. Bei einem Kennenlern-Wochenende mit zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. Fußballgolf, einem Miniturnier mit befreundeten Teams der Region, Lagerfeuer und Übernachtung im Zelt, lernte man sich schnell kennen und wuchs bereits zu einer Einheit zusammen. Der Spaß stand, wie immer, im Vordergrund und bildet die Basis zukünftig möglicher Erfolge. Über weitere Unterstützung würde unser tolles Team sich sehr freuen! Unser Training findet dienstags ab 17:30 Uhr und donnerstags ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oberselters statt.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. September 2019

Herren: Morgen auswärts nach Oberbrechen!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Bereits zum zweiten mal innerhalb von wenigen Wochen trifft der SVE auf die TSG Oberbrechen. Im Hinspiel unterlag man etwas unter Wert geschlagen mit 0:4. Der Favorit aus Brechen belegt trotz erster Niederlage momentan den ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Spielertrainer Schraut wird alles daran setzen diese auch weiterhin zu behalten um das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Oberbrechen!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. August 2019

Herren: Auswärts nach Eschhofen!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag fahren beide Mannschaften nach Eschhofen, wo der Absteiger aus der Kreisoberliga ebenfalls einen dürftigen Start hingelegt hat. Die Mannen aus dem Limburger Stadtteil waren von vielen als Aufstiegsfavorit gehandelt worden, mussten aber gegen den FC Steinbach und Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen schon den kürzeren ziehen. Gerade zu Hause will der VfL sicher keine Punkte lassen. Der SVE muss sich nach zwei guten Partien gegen Weilmünster/Laubuseschbach und Heringen/Mensfelden zwei dürftige Partien gegen Nord und Oberbrechen ankreiden lassen, wo es wirklich unnötige Niederlagen gab. 

Die Reserve legte gegen die SG Nord ein ordentliches Spiel ab, scheiterte jedoch später an einfachen Dingen und musste durch individuelle Fehler nachher eine Niederlage hinnehmen und den Tabellenführer gewähren lassen. Der VfL II musste am Wochenende in Weiltal seine erste Niederlage hinnehmen. Der SVE möchte am Sonntag den ersten Dreier anpeilen - verzichten muss man bei der Partie auf Dürl, der sich beim letzten Spiel einen Zeh gebrochen hat und somit ausfällt - gute Besserung an dieser Stelle.

Die Spiele beginnen wie gehabt um 13 bzw 15 Uhr auf dem Eschhöfer Rasenplatz !!!
Geschrieben von ph am Freitag, 23. August 2019

Homepage: Redaktion wieder in Betrieb!!! (SVE - News)
Thema: HP News Wir hatten in letzter Zeit mit Problemen zu kämpfen, die aber dank unserem Webmaster Oli Senzig jetzt wieder behoben sind. In Zukunft könnt ihr also wieder wie gewohnt Spielberichte und Neuigkeiten hier durchlesen!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 23. August 2019

Herren: Zwei Testspiele noch als Generalprobe!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Freitag und am Sonntag hat der SVE nochmal zwei Testspiele ausgemacht, da man im Pokal mit beiden Mannschaften ein Freilos gezogen hat.

Morgen kickt die erste Mannschaft in Weroth gegen den A-Ligisten aus dem Rheinland Steinefrenz Weroth - Anstoß 19 Uhr. Die Reserve hat am Sonntag Mittag um 13 Uhr nochmal ein Spiel gegen die TSG Oberbrechen II zu Hause!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 25. Juli 2019


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 29 1 .. 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 .. 156 zu Seite: 31

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0654 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen