Home | Donnerstag, 22. Oktober 2020 14:22
788 Artikel (132 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 132 zu Seite: 4

Herren: Auftakt 2020 mit viele Toren geglückt!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag konnten beide Mannschaften in zwei sehr unterschiedlichen Partien Punkten. Die Reserve ließ sich trotz 3:0 Führung noch die Butter vom Brot nehmen und muss sich mit einem 4:4 zufrieden geben. Die erste Mannschaft konnte die wichtige Partie gegen das Schlusslicht der Liga nacher doch souverän zu Ende spielen und mit 5:2 gewinnen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 03. März 2020 mehr...

Verein: Neuer Trainer wird vorgestellt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der SV Erbach präsentiert mit Frank Kummer (Gückingen) seinen neuen Trainer für die Restrückrunde 2020. Nachdem man sich im Dezember von Timo Oesterling getrennt hatte wird Frank zunächst einmal die restlichen Spiele der Saison 2019/20 an der Seitenlinie stehen. Er war zuletzt Jugendtrainer beim VfR Limburg 07 und lief auch hier und da nochmal für die Reserve der Rothosen in der B-Klasse auf. Wir freuen uns mit Frank einen bodenständigen Typen gefunden zu haben, der mit Sicherheit alles für den Klassenerhalt in die Waagschale werfen wird. 

Die Mannschaft startet heute Abend um 19 Uhr in Erbach in die Vorbereitung für die Rückrunde 2020!!! Den Vorbereitungsplan findet ihr >>>hier<<<

Geschrieben von ph am Freitag, 31. Januar 2020

Frohe Weihnachten wünscht der SVE!!!
Thema: HP News
Geschrieben von ph am Montag, 16. Dezember 2019

Herren: SPIELVERLEGUNG!!!
Thema: Herren Das Spiel der ersten Mannschaft findet heute wetterbedingt in Würges statt!! - Uhrzeit bleibt bei 14 Uhr!
Geschrieben von ph am Sonntag, 08. Dezember 2019

Herren: Trainerwechsel - SVE erkämpft Unentschieden, verschenkt jedoch Sieg!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren
Nachdem von Timo bereits das Signal kam, dass er seine Trainerstation bei uns auf jeden Fall im Sommer beenden möchte und uns auch eine Option für eine Beendigung im Winter ausstellte, haben wir uns bewusst vor den letzten drei Spielen im Jahr 2019 dafür entschieden die Zusammenarbeit  zu beenden um der Mannschaft nochmal einen Kick zu geben. Wir bedanken uns trotzdem bei Timo für sein immer 100 prozentiges Engagement, seine Ehrlichkeit und seine Bereitschaft sich für den Verein in den Dienst zu stellen. Der sich auch nicht dafür zu schade ist im Tor oder in der Reserve zu spielen. Als Interimstrainer werden die Erbacher Urgesteine Kevin Erwe und Oliver Meurer für den Rest des Jahres übernehmen.

Spielbericht im Anhang
Geschrieben von ph am Dienstag, 26. November 2019 mehr...

Verein: Weihnachtsfeier!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
!!!Am 14.12 findet im Erbacher Sportheim die alljährliche Weihnachtsfeier statt!!!



Geschrieben von ph am Dienstag, 26. November 2019


788 Artikel (132 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 132 zu Seite: 4

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0701 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen