Home | Freitag, 29. März 2024 07:52
930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 28 1 .. 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 .. 155 zu Seite: 30

Herren: Kellerduell am Tag der deutschen Einheit!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Donnerstag kommt es nach der schwachen Vorstellung gegen den RSV Weyer II zum Aufeinandertreffen der Kellerkinder. Der SVE empfängt den Tabellenletzten und punktlosen TuS Obertiefenbach. Der SVE ist zum Siegen verdammt, die Gäste haben wohl bereits jetzt schon aus ihrer Situation fast nichts zu verlieren. Mit den zwingend notwendigen drei Punkten wäre der SVE wieder etwas dran, geht man davon aus, dass nicht jeder Konkurrent Punkte sammelt. Die Reserve spielt ebenfalls um 13 Uhr gegen den Tabellen-fünften von der Meil!
Geschrieben von ph am Montag, 30. September 2019

Herren: SVE sackt weiter ab!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren
Gegen den RSV Weyer II bot der SVE eine durch die Banke enttäuschende Leistund und verlor folgerichtig mit 4:1.

Die Heimelf war das aktivere Team und war stets im Vorwärtsgang, ohne jedoch genügend zwingende Torchancen herausspielen zu können. Jan Bermbach und Mariano Schroll scheiterten jeweils mit ihren Torabschlüssen.

Geschrieben von ph am Montag, 30. September 2019 mehr...

Herren: Unvermeidbare Niederlage gegen die SG!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren
Am gestrigen Donnerstag musste man sich der SG Taunus geschlagen geben, die damit weiterhin ohne Punktverlust bleibt. Mit einigen Spielern der nominellen zweiten Mannschaft unterstützt machte der SVE seine Sache eigentlich recht gut und verteidigte gegen die etwas ambitionierteren Heimelf zweikampfstark. Die Gastgeber haben wohl momentan das Selbstvertrauen oder auch das Glück, dass an diesem Tag eben drei starke Tore zum Sieg reichen. Der Gegner war zwar überlegen, aber an die Wand gespielt wurde der SVE sicherlich nicht, denn alle drei Tore waren Einzelaktionen, bzw. ein Freistoßtor. Dafür hielten die blau-weißen kämpferisch mit allen Mann ordentlich dagegen. Am kommenden Sonntag geht's dann zu einem wesentlich wichtigeren Spiel, wo auch wieder mehr Mann an Bord sind und die drei Punkte unbedingt her müssen!!!

SG Taunus - SV Erbach 3:0 (3:0)
1:0 Ferreira (14.)
2:0 Süssmann (26.)
3:0 Ferreira (42.)

Geschrieben von ph am Freitag, 20. September 2019

Herren: Erneut englische Wochen und ein Haufen Spiele plus Derby!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren
Bereits morgen trifft der SVE nach der gelungenen Kerbewoche (Reserve 1:0 im Pokal gegen Offheim, 1. Mannschaft 2:1 in Arfurt) auf eine der Kombinierten aus den Selterser Stadtteilen. Die SG Taunus ist bisher noch ohne Punktverlust und spielt derzeit eine tadellose Runde. Mit Marcel Jung haben die Eisenbacher und Haintchener auch wohl einen der treffsichersten Schützen in ihrer Mannschaft, die wie immer sehr bissig zu Werke gehen wird. Da heißt es dagegenhalten - und was gibt es da besser als ein Flutlichtspiel in Eisenbach, was für den SVE bisher immer brisante und meist auch erfolgreiche Spiele waren. 

Schaut man sich die Statistik an ist es ganz interessant: Die Heimmannschaft war in diesem Derby fast immer unterlegen: Aus den letzten 8 Spielen in dem beide Mannschaften aufeinander trafen ( vor Gründung der SG Taunus Statistik von TuS Eisenbach betrachtet) war 7 mal hintereinander immer der Gast erfolgreich. Lediglich im letzten Spiel, vom März 2019, konnte die SG die Statistik brechen und mit 2:0 gewinnen. Mal schauen, wer dieses mal die Nase vor hat - die Grün-Weißen gehen auf jeden Fall als Favorit in das Spiel, gerade weil beim SVE die ein oder andere Stammkraft fehlt, was allerdings wieder anderen die Möglichkeit gibt sich in den Vordergrund zu spielen.


Gegner: SG Taunus

Spielort: Eisenbach

Anpfiff: Donnerstag, der 19.09 - 20 Uhr


A-Jugend Pokalfinale in Oberbrechen

Die A-Jugend hat nach ihrem hohen 12 - Tore Erfolg gegen den SV Elz das Kreispokalfinale erreicht und trifft am Samstag um 13:15 Uhr auf den Liga-Konkurrenten VfR 07 Limburg. Am Freitag konnte man sich erneut in einen Rausch schießen und gewann das Derby gegen den JFV Idstein/Waldems in der Gruppenliga Wiesbaden mit 9:2. Allerdings auch der Nachwuchs der Rothosen konnte sich auszeichnen und gewann gegen den Tabellenführer TuRa Niederhöchstadt mit 3:0 - momentan trennen beide Mannschaften im Meisterschaftskampf nur 2 Punkte, wobei die JSG Selters/Erbach ein Spiel weniger hat!

Gegner: VfR 07 Limburg

Spielort: Oberbrechen

Anpfiff: Samstag, der 21.09. - 13:15 Uhr
Geschrieben von ph am Mittwoch, 18. September 2019 mehr...

D-Jugend: SV Ramerberg besucht den SV Erbach (Jugend 2019/2020)
Thema: Jugend
Seit einigen Jahren unterstützt die private Käserei Alpenhain sowohl den SV Ramerberg (Bayern) als auch den SV Erbach. Dies führte im letzten Jahr dazu, dass die E-Junioren und –Juniorinnen des Sportverein Erbach den Fußballverein des Heimatorts der Fa. Alpenhain besuchten. Die Fahrt nach Bayern wurde mit einem Trainingslager vor Ort sowie einem Besuch der Allianz Arena verknüpft. Gleichzeitig kam es zur ersten Auflage des Alpenhain-Cups zwischen den beiden Mannschaften. 

Da die Veranstaltung für alle Beteiligten ein Riesenspaß war, steht nun das Rückspiel in Hessen am 21. September 2019 um 15.30 Uhr auf dem Erbacher Sportplatz an. An diesem Tag feiert der SVE gemeinsam mit dem SV Ramerberg ein Vereinsfest, das um 14 Uhr mit Fußballgolf für große und kleine Ballartisten beginnt. „Was wird dann noch geboten?“ Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Alle Freunde und Gönner des SV Erbach, Verwandte der Spieler sowie alle Sportinteressierten sind hierzu herzlich eingeladen.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 18. September 2019

Herren: Englische Woche vor der Erbacher Kerb!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am heutigen Dienstag startet die Reserve nach und vor längerer Spielpause in der 2. Pokalrunde gegen den C-Ligisten SC Offheim II. Der Sportclub steht in der anderen Gruppe der C-Liga mit 7 Punkten aus 7 Spielen im Mittelfeld, wäre also ein schlagbarer Gegner, der beim SVE durchaus für etwas Selbstvertrauen sorgen könnte. Wie zerrissen die Spielpläne sind sieht man an der Anzahl der gespielten Spiele. 7 Spiele beim SC Offheim, gerade mal 3 beim SVE. Durch dieses Pausenloch muss man leider gehen, dafür darf man dann in der Schönwetterzeit Oktober und November durchgängig ran ...

Die erste Garde braucht ebenfalls dringend Punkte und will diese gegen die neue Spielgemeinschaft SG Villmar/Aumenau/Arfurt ergattern. Die SG hat durch die Arfurter Angliederung zu Patrick Zanner einen weiteren kaltschnäuzigen Stürmer hinzubekommen. Mit Christian Latsch konnte die SG schon für den ein oder anderen Lucky Punch in den Schlussminuten sorgen. 


Die Reserve kickt heute um 19:30 Uhr in Oberselters!!!


Am Donnerstag wird um 20 Uhr in Arfurt gespielt!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 10. September 2019


930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 28 1 .. 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 .. 155 zu Seite: 30

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1762 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen