Home | Freitag, 26. April 2024 12:28

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 21 1 .. 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 .. 112 zu Seite: 23

Herren: SVE entscheidet Stadtderby für sich!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
In einem zerfahrenen und eher schlechterem A-Liga Spiel entschied der SVE das Stadtderby gegen den SVC für sich und konnte dank des Dreiers nun alle Abstiegssorgen bei Seite legen.
Geschrieben von ph am Montag, 20. Mai 2019 mehr...

Herren: Derby in der Fetz!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Nach dem Herzschlagfinale am letzten Sonntag, als man in der 96. Minute noch einen Elfmeter zugesprochen bekam und somit 2:1 gewann, kommt am Wochenende der SV Bad Camberg. Die Kurstädter sind schon seit einigen Spieltagen abgestiegen und weit abgeschlagen. Der SVE hat 5 mal so viele Punkte auf dem Konto, muss dieses Spiel aber unbedingt gewinnen und die Schott-Elf wird bestimmt alles daran setzen dem Stadtrivalen im Abstiegskampf eins auszuwischen.

Die Reserve hat an diesem Tag spielfrei, da die Camberger ihre zweite Mannschaft abmelden mussten. 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 16. Mai 2019

Herren: Nach zittrigen Pflichtsiegen gegen Weilburg geht es zu Rubin!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Nachdem man mit beiden Mannschaften endlich mal wieder einen gemeinsamen Heimsieg gegen die WGB Weilburg feiern konnte, reist man am Sonntag nach Nauheim zum Tabellenvorletzten, dem FC Rubin Limburg Weilburg. Im Hinspiel holte man mit zwei Kantersiegen (6:1;5:0) den letzten Doppelsieg in Erbach.

Die Rubine stehen bereits als Absteiger fest, können daher locker aufspielen. Für den SVE geht es weiterhin um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die erste von vier Hürden hat man am Sonntag bereits genommen, tendenziell war die WGB der unangenehmste Gegner, allerdings wird man hochkonzentriert zu Werke gehen müssen um weitere Punkte einzuheimsen.

Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Nauheim um 13 & 15 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 10. Mai 2019

Herren: Erste muss in Thalheim den Kürzeren ziehen!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Zum Tanz in den Mai lud der SV Thalheim den SV Erbach ein. Nach einer verschlafenen Anfangsphase muss der SVE sich vorwerfen nicht zu engagiert im Abwehrverhalten gewesen zu sein. Da fällt das Ergebnis von 6:2 doch etwas hoch aus.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. Mai 2019 mehr...

Herren: Reserve mit starker Moral!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am Dienstagabend konnte die Reserve ihre starken Spiele mehr oder weniger weiterführen. Denn es brauchte 45 Minuten bis die Mannschaft so richtig ins Rollen kam. Und das mit einigen Startschwierigkeiten!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 25. April 2019 mehr...

Herren: Spiele gegen Thalheim werden verlegt!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Die Spiele vom 28.04. beim SV Thalheim werden verlegt. Die Reserve bestreitet ihr Auswärtsspiel bereits heute um 19:30 Uhr und hat aus dem Hinspiel noch so Einiges gutzumachen. Im Hinspiel brachte man es fertig, nachdem man nach einem lupenreinen Hattrick von Wozniak innerhalb von 8 Minuten bis zur 60. Minute mit 3:0 führte, das Spiel innerhalb einer halben Stunde noch mit 3:4 zu verlieren. Dazu kam noch, dass die Gäste damals erst mit 10 Mann starteten und erst im Laufe der 1. Halbzeit komplett waren. Das war wohl die bitterste Niederlage der diesjährigen Saison. Dass der SVE aber momentan gut drauf ist und bisher eigentlich jede Revanche in der Rückrunde gelungen ist, reist man nach dem Unentschieden gegen den RSV Würges mit breiter Brust in den Westerwald. 

Die erste Mannschaft trägt ihr Spiel am Dienstag, den 30.04, 19:30 Uhr aus. Dort konnte man im Hinspiel noch überraschenderweise mit 3:1 gewinnen. Da befand sich der SV Thalheim allerdings noch nicht so deutlich im Aufsftiegsrennen wie jetzt und belegte "nur" den 5. Rang. Momentan setzen die Mannen aus dem Westerwald wohl alles auf den Aufstieg, konnten sogar das Spitzenspiel vor 2 Wochen gegen den FC Steinbach für sich entscheiden, sitzen dem FC damit direkt im Nacken und wartet auf dessen Ausrutscher. Um sicher zu sein muss der SVE noch ein paar Zähler einheimsen, mit dem SVT hat man dabei den nominell stärksten Gegner vor der Brust. Das Restprogramm für den SVE lautet: Thalheim, Weilburg, Rubin, Camberg, Dorndorf II. 
Geschrieben von ph am Dienstag, 23. April 2019


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 21 1 .. 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 .. 112 zu Seite: 23

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.3597 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen