Home | Freitag, 19. April 2024 19:45
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 20 1 .. 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 .. 156 zu Seite: 22

Herren: Beide Mannschaften mit kämpferischer Leistung zum 6 Punkte Sonntag!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am gestrigen Sonntag konnten beide Mannschaften gegen die vermeintlichen Favoriten der SG Weilmünster/Laubuseschbach gewinnen, gerade weil man mit allen Mann eine kämpferische Topleistung ablieferte. Beide Spiele waren auf Messers Schneide und endeten mit 2:1 für den SV Erbach. Somit konnte sich die erste Mannschaft auf den 13. Rang, die Zwoot auf Platz Drei steigern.
Geschrieben von ph am Montag, 27. September 2021 mehr...

Herren: SG Weilmünster/Laubuseschbach als nächster Prüfstein!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Nach dem man pünktlich zur Kerb die ersten Punkte einfahren konnte, wartet am Sonntag die Spielgemeinschaft aus Weilmünster und Laubuseschbach. Mit beiden Mannschaften waren die Kombinierten bereits im letzten Jahr weit vorne mit dabei. Und auch dieses Jahr bewegen sie sich in der Tabelle über dem SVE. Bei der Zwoot wurde letztes Jahr vor dem Topspiel gegen die SG (1. gegen 3.) die Saison abgebrochen. Bei der ersten Mannschaft war es eine noch engere Tabellensituation (5. gegen 6.). Dort stehen die Vorzeichen nun etwas anders: Nach dem Derbysieg bei der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach konnten die Mannen aus dem Weiltal den 4. Platz erringen - die zweite Mannschaft den 3. Rang und ist weiterhin ungeschlagen.

Weiterhin fehlen wird Jonas Mönch mit einem Nasenbeinbruch im Heimspiel gegen Hollese - gute Besserung an dieser Stelle! Gespielt wird um 13 bzw. 15:30 Uhr in Laubueseschbach!
Geschrieben von ph am Freitag, 24. September 2021

SVE: Verein trennt sich von Frank Kummer!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der Verein hat sich von Trainer Frank Kummer getrennt. Aufgrund der Umstände und der Tabellensituation sah man sich gezwungen eine Änderung zu vollziehen - das Traineramt wird bis auf Weiteres vom langjährigen Jugendtrainer Michael Wuttich (Schwickershausen) übernommen - Oliver Meurer wird weiterhin unterstützend mitwirken.

Der Vorstand
Geschrieben von ph am Freitag, 24. September 2021

Herren: Nachgereicht - Spielbericht vom Kerbesieg gegen Elz II !!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Der SV Erbach hatte sich viel vorgenommen um am Kerbespieltag endlich den ersten Dreier klarzumachen. So begann man auch sehr vielversprechend und erspielte sich gleich in den ersten 15 Minuten gute Möglichkeiten. Umso ärgerlicher war dann auch die Führung der Elzer durch H.Habtemariam in der 23.Minute.

Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. September 2021 mehr...

SVE: 3G Regelung!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Auch vor uns machen die Beschränkungen keinen Halt! Denkt bitte beim Betreten des Sportgeländes sowohl für den Wirtschaftsbetrieb am Freitag, als auch die Heimspiele an ein entsprechendes Zertifikat zum Nachweis der 3G Regeln. Bitte haltet euch dran, wir haben uns das Ganze auch nicht ausgesucht und versuchen trotzdem den Betrieb Aufrecht zu halten. Nächste Woche bleibt unsere Wirtschaft geschlossen!!!

Am kommenden Sonntag trifft unsere erste Mannschaft im Derby auf die SG Selters II - Spielbeginn ist um 13 Uhr in Niederselters!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 10. September 2021

Herren: 1. Mannschaft bekommt rote Laterne - Zwoot gewinnt gegen Tabellenführer! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Auch gegen Lindenholzhausen muss sich der SVE geschlagen geben und muss früh verletzungsbedingt wechseln - und das auch noch zwei mal - dabei erlitt Jonas Mönch zudem noch einen Nasenbeinbruch und wird voraussichtlich längere Zeit ausfallen. Die Reserve konnte gegen den Tabellenführer drei Punkte einfahren.
Geschrieben von ph am Montag, 06. September 2021 mehr...


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 20 1 .. 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 .. 156 zu Seite: 22

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0634 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen