Home | Freitag, 21. Januar 2022 18:07
Artikel zur Kategorie: SVE - News

123 Artikel (21 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 21 zu Seite: 3

Verein: Wirtschaftsbetrieb wird etwas eingeschränkt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Aufgrund von fallenden Resonanzen werden wir den Wirtschaftsbetrieb etwas reduzieren und in Zukunft nur noch jeden 1. und 3. Freitag im Monat das Sportheim öffnen - wie gehabt wirds immer eine Kleinigkeit zu essen geben und das Freitagabendspiel wird ebenfalls übertragen. Denkt daran, dass wir uns für die 2G - Regelung entschieden haben - wer also genesen oder geimpft ist, hat Zutritt - wir starten also am 22.10 wieder ab 19 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 14. Oktober 2021

SVE: Verein trennt sich von Frank Kummer!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der Verein hat sich von Trainer Frank Kummer getrennt. Aufgrund der Umstände und der Tabellensituation sah man sich gezwungen eine Änderung zu vollziehen - das Traineramt wird bis auf Weiteres vom langjährigen Jugendtrainer Michael Wuttich (Schwickershausen) übernommen - Oliver Meurer wird weiterhin unterstützend mitwirken.

Der Vorstand
Geschrieben von ph am Freitag, 24. September 2021

SVE: 3G Regelung!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Auch vor uns machen die Beschränkungen keinen Halt! Denkt bitte beim Betreten des Sportgeländes sowohl für den Wirtschaftsbetrieb am Freitag, als auch die Heimspiele an ein entsprechendes Zertifikat zum Nachweis der 3G Regeln. Bitte haltet euch dran, wir haben uns das Ganze auch nicht ausgesucht und versuchen trotzdem den Betrieb Aufrecht zu halten. Nächste Woche bleibt unsere Wirtschaft geschlossen!!!

Am kommenden Sonntag trifft unsere erste Mannschaft im Derby auf die SG Selters II - Spielbeginn ist um 13 Uhr in Niederselters!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 10. September 2021

Verein: Kneipenmangel spornt SVE zum Reagieren an!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Das Pandemiejahr 2020 war sicherlich in der ganzen Republik für viele Gastronomen das schwärzeste in ihrer Historie - so bekam das dörfliche Kneipensterben wohl nochmal einen enormen Schub und sorgte auch in Erbach dafür, dass die Stammkneipe der Spieler, die Dorfschänke, geführt vom langjährigen Spieler und Mitglied Wolfgang Dorn, ebenfalls ihre Pforten schließen musste. 

Der Wirtschaftsausschuss des SVE hat daraufhin mal die Köpfe zusammengesteckt und will trotz dieser schwierigen Zeit versuchen dem Dorfleben wieder etwas Schwung zu geben. In Zukunft soll zunächst jeden Freitag ab 19:00 Uhr der Wirtschaftsbetrieb geöffnet werden. Aktuell veranstalten wir das ganze zunächst im Außenbereich und warten die weiteren möglichen Lockerungen ab. 

Zwecks Nachverfolgung bitten wir all diejenigen, die ein Smartphone besitzen, sich die Luca-App herunterzuladen und vor Ort dann den Code einzuscannen. Das vereinfacht für uns die Nachverfolgung enorm. Diejenigen, die kein Smartphone besitzen, müssen vor Ort ein Kontaktformular ausfüllen und beim jeweiligen Wirtschaftsdienst abgeben. Damit das nicht jedes mal gemacht werden muss, führen wir dann für alle weiteren Besuche eine Strichliste im Kalender. damit zukünftige Besuche nicht unnötige Zettelwirtschaft verursachen.

Angeboten wird zunächst Fassbier und die üblichen Flaschengetränke - Kleinigkeiten vom Grill soll es auch geben und je nach Resonanz lassen wir uns dann auch noch die ein oder andere Spezialität einfallen - also bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden - Startpunkt ist Freitag, der 16.07.21 - 19:00 Uhr!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 08. Juli 2021

Verein: Hartplatzsanierung beim SV 1930 Erbach/Ts.!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am Montag, den 28.06. startete die aufwendige Sanierung des Hartplatzes beim SV Erbach, die etwa 14 Tage dauert wird. Das Kleinspielfeld (76 m x 44 m) wurde im Sommer 1994 erbaut. Nach nun 27 Jahren Nutzung der A-,B-,C-,D-, E-, F-, G-Junioren und Training über die Wintermonate der Senioren und AH-Mannschaft muss die dynamische Schicht und die Tennendecke erneuert werden. 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 30. Juni 2021 mehr...

Verein: Aktueller Stand!!! (SVE - News)
Thema: Herren Aktuell finden dank der Abstufung des Landkreises seit dem Mittwoch vor Fronleichnam auch nach der U14 wieder Seniorentrainings statt. Aktuell versucht man sich, nach 8 Monaten ohne Ball am Fuß, so langsam an die fußballtypischen Bewegungen zu gewöhnen. Glücklicherweise kann der SVE auch in diesem Jahr wieder ins Trainingslager in Bad Blankenburg(Thüringen) fahren. Die hohe Teilnehmerzahl von rund 20 Mann freut die Trainer Frank Kummer und Oli Meurer, der das ganze organisiert. Mit einem Rundenstartneustart wird wohl, sobald die Prognosen so bleiben wie jetzt, im August zu rechnen sein. Nach dem Trainingslager vom 25.-27.06  wird dann wohl auch direkt die "richtige" Vorbereitung anknüpfen. 

Es kann sein, dass sich der Wettbewerb in den unteren Ligen in Zukunft etwas verändern wird - aber von ungelegten Eiern berichten wir ja nicht wirklich gern. Deswegen gibt's hier die Info, sofern etwas in Stein gemeißelt ist!!!

Mit Sportlichem Gruß!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 09. Juni 2021


123 Artikel (21 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 21 zu Seite: 3

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0561 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen