Home | Montag, 28. September 2020 08:11
786 Artikel (131 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 131 zu Seite: 3

HFV: Saison Beendet!!! (Herren 2019/2020)
Thema: SV Erbach Nach dem außerordentlichen Verbandstag am 20.06.2020 haben de Delegierten der Kreise und die Offiziellen des HFV die Saison 2019/2020 nun offiziell als beendet erklärt. Dabei wurde so entschieden, dass es keine Absteiger gibt und die Meister und Relegationsplätze aufsteigen. Für unsere Klasse heißt das: auch in der nächsten Saison spielt der SVE weiterhin in der A-Klasse - Aufsteiger sind die SG Taunus als Meister und die TSG Oberbrechen als Vizemeister.

>>Hier<< nochmal die offizielle Meldung.

Wenn es etwas Neues gibt bzgl. Neustart o. Ä., dann werdet ihr ja sicherlich in den Medien schonmal drauf aufmerksam gemacht werden. Hier erfahrt ihr dann ebenfalls etwas, wenn es offizielle Meldungen gibt.

Bleibt gesund!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 24. Juni 2020

SVE - Restart geglückt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Gut 2 ½ Monate nachdem alle Sportplätze auf Grund der Corona-Pandemie gesperrt wurden rollt seit gestern wieder der Ball in Erbach. Die Verantwortlichen – vielen Dank an dieser Stelle besonders an Markus Heun (Jugendleiter) und Benjamin Busch (stellv. Jugendleiter) arbeiteten in die letzten 3 Wochen ein Hygienekonzept aus, erstellten Hinweisschilder, Merkblätter für Spieler und Eltern und besorgen etliche Liter an Desinfektionsmittel um den Trainingsbetrieb so gut wie möglich wieder aufnehmen zu können. So gut wie möglich, weil Kopfbälle und Zweikämpfe lt. Regelung des hessischen Fußballverbandes vor erst noch Tabu sind. 
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Trainer, die in der fußballfreien Zeit nicht abgewartet haben, sondern neue Trainingsformen ausgearbeitet und neues Equipment besorgt haben, um ein abwechslungsreiches Training zu bieten.
Noch ein Dankeschön geht an die Firma Weber Bürstensysteme, die das Training mit ihrem neuen Produkt „Hygiene Basics“ unterstütz haben (www.hygiene-basics.de).

Anbei noch ein paar Bilder des ersten Trainings der D-Jugend.

Die Senioren folgen am kommenden Freitag – sollte der ein oder andere ein gewisses kribbeln im Fuß spüren und wieder aktiv in den Fußball einsteigen wollen, kann er gerne eine Nachricht schicken und erhält dann die gewünschten Infos zu Trainingszeiten etc. 

In diesem Sinne – bleibt alle Gesund.

PS: Die Saison der Senioren ist offiziell beendet worden, wie und wann es hier weiter geht mit der neuen Runde steht noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 03. Juni 2020 mehr...

Herren: Zwoot machts besser - Erste mit bitteren Schlussminuten!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag trat man in Würges mit beiden Mannschaften gegen den Favoriten aus Eschhofen an. Während die Reserve ihr Spiel überraschend hoch gewinnen konnte, wurde die erste Mannschaft nicht belohnt und muss weiter zittern.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 12. März 2020 mehr...

Herren: Eschhofen zu Gast am Sonntag!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag kommt es zur Heimpremiere im Jahr 2020 gegen den VfL Eschhofen, der sich als Kreisoberliga-Absteiger gefangen hat und mittlerweile vorne mitspielt. Wenn die grün-weißen am Rande der Lahn noch Aufstiegschancen waren wollen, dann sind sie zum Siegen verdammt. Denn der Rückstand auf die TSG Oberbrechen (2.) beträgt momentan 5 Punkte, dazu hat der VfL noch ein Spiel mehr. Das Hinspiel endete sehr unglücklich 4:2 für die Mannen aus dem Limburger Stadtteil. Der SVE hat sein Pflichtprogramm in Obertiefenbach erst mal erfüllt, am Sonntag wären 3 Punkte sehr wichtig, aber vielleicht auch etwas überraschend.

Bei der Reserve belegt der VfL auch einen vorderen Platz und hat noch dicke Chancen auf den Aufstieg, liegt man bei einem Spiel weniger doch nur einen Punkt hinter Tabellenführer SG Nord II. Das Hinspiel fand nach 25 Minuten bereits alle Tore des Spiels und endete 3:1. 

!!!Beide Spiele werden in Würges ausgetragen - Anstoßzeiten bleiben!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. März 2020

Herren: Auftakt 2020 mit viele Toren geglückt!!! (Herren 2019/2020)
Thema: Herren Am Sonntag konnten beide Mannschaften in zwei sehr unterschiedlichen Partien Punkten. Die Reserve ließ sich trotz 3:0 Führung noch die Butter vom Brot nehmen und muss sich mit einem 4:4 zufrieden geben. Die erste Mannschaft konnte die wichtige Partie gegen das Schlusslicht der Liga nacher doch souverän zu Ende spielen und mit 5:2 gewinnen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 03. März 2020 mehr...

Verein: Neuer Trainer wird vorgestellt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der SV Erbach präsentiert mit Frank Kummer (Gückingen) seinen neuen Trainer für die Restrückrunde 2020. Nachdem man sich im Dezember von Timo Oesterling getrennt hatte wird Frank zunächst einmal die restlichen Spiele der Saison 2019/20 an der Seitenlinie stehen. Er war zuletzt Jugendtrainer beim VfR Limburg 07 und lief auch hier und da nochmal für die Reserve der Rothosen in der B-Klasse auf. Wir freuen uns mit Frank einen bodenständigen Typen gefunden zu haben, der mit Sicherheit alles für den Klassenerhalt in die Waagschale werfen wird. 

Die Mannschaft startet heute Abend um 19 Uhr in Erbach in die Vorbereitung für die Rückrunde 2020!!! Den Vorbereitungsplan findet ihr >>>hier<<<

Geschrieben von ph am Freitag, 31. Januar 2020


786 Artikel (131 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 131 zu Seite: 3

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.098 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen