Home | Montag, 28. September 2020 06:58
786 Artikel (131 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 127 1 .. 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 zu Seite: 129

Herren: Training!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Diese Woche findet das Training ausnahmsweise Dienstag und Donnerstag statt!!!
Geschrieben von ph am Montag, 30. August 2010

Herren: SVE mit Auswärtssieg!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Mit einem 5:2 Sieg gegen den FC Steinbach sicherte sich der SVE am Abend den ersten Auswärtssieg dieser Saison und bleibt weiter in den oberen Tabellenrängen.

Die Anfangsphase war wohl noch ausgeglichen, doch nach und nach gewannen die blau/weißen die Überhand.
Nach einer guten halben Stunde war es dann T. Bahlo, der den Angriff zur Führung einleitete. Eigentlich schien dieser Ball zunächst schon verloren doch irgendwie kam N. Andres an das Leder, flankte in den Strafraum und C. Dorn erzielte per Flugkopfball das 0:1.
Nur 4. Minuten später ließ N. Andres selbst nach einer feinen Kombination das 0:2 folgen.
Danach war die Erbacher-Hintermannschaft wohl etwas schläfrig, den fast im direkten Gegenzug gab es den Anschlusstreffer für den "FC", der wohl aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde wie Spielbeobachter Daniel Hannappel berichtete.

Geschrieben von ck am Donnerstag, 26. August 2010 mehr...

Torjägerliste der B-Liga!!! (Herren 2010/2011)
Thema: HFV 8 Tore: René Simon (TuS Eisenbach)

7 Tore: Waldemar Baum SpVgg. Hadamar) / Jan Rohletter (SG Merenberg) /
Daniel Reitz (TuS Dehrn) / Andreas Neu (TuS Eisenbach)

5 Tore: Benedikt Alfa (SpVgg. Hadamar II) / Julian Haake (SG Nord) /
Florian Heckelmann (SG Heringen/Mensfelden)

Geschrieben von ck am Donnerstag, 26. August 2010

Herren: Englische Woche gegen Steinbach!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Die Reserve des SV Erbach gewinnt gegen den FC Steinbach mit 2:1.


FC Steinbach - SV Erbach 1:2(0:0)

0:1 M. Bauer
0:2 S. Hamburger
1:2
Geschrieben von ph am Sonntag, 22. August 2010

Herren: SVE lässt zwei Punkte liegen !!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren
Der SV 1930 Erbach/Ts. kam heute gegen die Reserve der Spvgg. Hadamar nicht über ein 2:2 hinaus. Nach der Führung durch einen von Kevin Erwe direkt verwandelten Freistoss konnte Felix Hartmann zu Beginn der 2. Halbzeit mit einem schönen Heber mit dem 2:0 die Zeichen eigentlich auf Sieg stellen.
Geschrieben von os am Sonntag, 22. August 2010 mehr...

Herren: Pokal!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Anfang September müssen beide Teams in der 2. Pokalrunde ran.
Die "Zwoot" bekommt es am Dienstag, den 07.09.10 mit der Reserve-Mannschaft des Gruppenligisten RSV Weyer zu tun.

Zwei Tage später trifft das Team der 1. Mannschaft, wie schon im vergangenen Jahr, auf den VfR Niedertiefenbach. (mittlerweile A-Liga)

Beide Partien sind als Heimspiele angesetzt. Aufgrund der Lichtverhältnisse ist aber noch nicht abzusehen ob die Spiele in Erbach ausgetragen werden können oder ob man auf den Kunstrasenplatz in Oberselters ausweichen muss.

Info folgt.

Geschrieben von ck am Sonntag, 22. August 2010


786 Artikel (131 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 127 1 .. 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 zu Seite: 129

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2020 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0729 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen