Home | Donnerstag, 18. April 2024 13:10
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 119 1 .. 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 .. 156 zu Seite: 121

Herren: Marathon und Prüfstein für Reserve (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Nachdem man am gestrigen Donnerstag den ersten Dreier einfangen konnte, gibt es für den SVE keine Pause. Bevor es kommende Woche in die Pokalrunde nach Waldhausen und Lindenholzhausen geht, trifft man am Sonntag noch auf den TuS Frickhofen. Für die Reserve das erste Spiel und somit der erste Prüfstein der Saison. Das Wochenende darauf wird der Marathon dann gegen Villmar mit dem 3. Spiel innerhalb von acht Tagen beendet.

Gerade jetzt muss man versuchen Sicherheit ins Spiel zu bekommen - der Sieg gegen die Kombinierten aus Wirbelau/Schupbach war zwar verdient, resultierte jedoch aus einem äußerst zerfahrenen Spiel. Besonders die Kombinationen, welche in den Vorbereitungsspielen gezeigt wurden, waren kaum vorhanden.

Die Männer aus dem Westerwald, die letztes Jahr noch den 8. Platz belegten, verloren gestern gegen den SC Dombach mit einer satten Packung von 5:1 und waren beim Abpfiff lediglich noch mit acht Mann auf dem Platz. Denkt man an die letzten Partien zurück wird es einem ganz bang, zum Glück ist die Camberger Kerb noch weit weg und die Mannschaft inzwischen reifer als in der B-Klassen Meisterschaftssaison der Frickhöfer 09/10. Die Partie damals endete 6:0 für Frickhofen.

Scheinen für beide Mannschaften lösbare Aufgaben zu sein, die die nötige Sicherheit bringen sollten, um so lange in den oberen Tabellenregionen zu verweilen wie nur möglich.

Geschrieben von ph/ck am Freitag, 10. August 2012 mehr...

Herren: Erstes Heimspiel!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am Donnerstagabend empfängt der SV 1930 Erbach/Ts. die Mannschaft der SG Wirbelau/Schupbach.
Beide Teams konnte in ihrem ersten Spiel jeweils einen Punktgewinn feiern, deshalb ist es gerade jetzt - am 2. Spieltag und auch am bevorstehenden 3. Spieltag - wichtig zu Punkten um einen Anschluss an das vordere Tabellen-Drittel zu halten.
Wie schwierig die Aufgabe für die blau/weißen wird ist im Moment nicht abschätzbar. Beide Teams trafen erst zweimal gegeneinander an und das war in der Saison 2007/2008. Damals hatte der SVE  zweimal das Nachsehen. 

Aber das ist Schnee von gestern. 

Am Donnerstag will man an die guten Leistungen von Dietkirchen anknüpfen und natürlich das erste Spiel vor eigener Kulisse für sich entscheiden.
Geschrieben von ph am Dienstag, 07. August 2012 mehr...

Fanprojekt!!! (Fanprojekt)
Thema: Fanprojekt Sodele....die ersten Dauerkarten sind bereits gedruckt und können am kommenden Donnerstag (09.08.12), beim Heimspiel gegen die SG Wirbelau/Schupbach, an der Kasse abgeholt werden.

Für weitere Interessenten werden wir da auch nochmal eine Liste zum eintragen auslegen!

Weiterhin kann aber auch unter info(at)sverbach.de bestellt werden!

So long...
Geschrieben von ph am Samstag, 04. August 2012

Herren: Punktgewinn am Reckenforst!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Es brach gerade die 3. Minute der Nachspielzeit an, als Fans und Verantwortliche der Gäste vehement den Schlusspfiff forderten, doch vom insgesamt gut leitenden Schiedsrichter nicht erhört wurden.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. August 2012 mehr...

Herren: Erste Mannschaft macht den Auftakt auf dem Reckenforst!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Bereits am Donnerstagabend(02.08) beginnt die Saison für den SV Erbach. Man reist verfrüht nach Dietkirchen, da diese am kommenden Wochenende ihre Kerb halten. Nachdem die erste Mannschaft der Reckenforstler von der Kreisoberliga mit zwei Meistertiteln in Folge bis in die Verbandsliga durchmarschierte, hält sich die erste Reservemannschaft seit ihrem Aufstieg 2009 in der A-Klasse Limburg/Weilburg. Dort belegte sie zwei mal einen hinteren Mittelfeldplatz, ehe man letztes Jahr sogar Platz sechs erreichte.

Bei einer Reservemannschaft eines höherklassigen Vereins geht man gerade bei Begegnungen unter der Woche immer mit einem mulmigen Gefühl ins Spiel. Auch die Anzahl der angeschlagenen Spieler der blau-weißen ist nicht gerade gering. Der Rest zeigte sich beim letzten Test in Steinfischbach aber gut vorbereitet und man wird trotzdem alles daran setzen drei Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Geschrieben von ph/ck am Montag, 30. Juli 2012 mehr...

***neuer Menüpunkt*** (Fanprojekt)
Thema: HP News In der Rubrik "Extras" haben wir ein SVE-Tippspiel der A-Liga-Saison 2012/2013 eingerichtet.
Geschrieben von ph am Sonntag, 29. Juli 2012


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 119 1 .. 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 .. 156 zu Seite: 121

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1985 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen