Home | Samstag, 27. April 2024 04:47
932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 11 1 .. 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 .. 156 zu Seite: 13

Herren: 6 Punkte Sonntag eingetütet!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Endlich konnten beide Mannschaften mal wieder ihre Heimspiele gewinnen. Eine gute Anfangsphase bescherte sowohl der "Zwoot", als auch der ersten Mannschaft die Basis für die Siege.
Geschrieben von ph am Montag, 22. August 2022 mehr...

Herren: Spielabsage!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Das für morgen angesetzte Spiel wird auf Wunsch des SV Thalheim abgesetzt und verlegt - Termin wird bekannt gegeben!!!

Damit heißt der nächste Gegner SG Merenberg! Der KOL-Absteiger hatte sich vor der Runde bereits mit vielen Neuzugängen eingedeckt - Früchte getragen hat das ganze allerdings noch nicht. Denn auch die Meil-Elf hat noch keinen Zähler auf der Habenseite. Dazu spielt der Gegner morgen nochmal gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Vielleicht auch ein Duell auf Augenhöhe. Das lässt sich so früh in der Saison und dazu noch in der Urlaubszeit schwer einschätzen - da auch die anderen Mannschaften noch auf den ein oder anderen Kicker verzichten werden müssen. Der SVE kann allerdings am Sonntag auf Schmidt zurückgreifen, der aus dem Studium in Österreich in der Heimat verweilt, dafür fehlt Kliem.


Anpfiff wird um 13 und um 15 Uhr sein!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. August 2022

Herren: Furiose Anfangsphase wird nicht belohnt!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Nach einem starken Anfang und überlegenen 30 Minuten spielt der RSV seine Cleverness aus und siegt letztendlich mit 4:0. 
Geschrieben von ph am Montag, 15. August 2022 mehr...

Herren: Auswärts nach Weyer!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Auf den Weilersberg geht es am Sonntag zum RSV Weyer II. Dort trifft man auf einen alten Weggefährten, Ex-Trainer Hans Mattersberger hat dort bei der Verbandsligareserve mittlerweile die Zügel in die Hand genommen. Im ersten Spiel kassierten beide Mannschaften eine Niederlage - der RSV verlor knapp gegen die Lahn-Städter aus Eschhofen mit 2:1. Anpfiff ist erst um 15 Uhr, da die 1. Mannschaft der Weyerer schon am Samstag kickt. 

Unsere Reserve hat an diesem Tag spielfrei!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. August 2022

Herren: Zweischneidiges Schwert zum Saisonauftakt!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Während die Reserve sich nicht hängen lässt und zwei mal ins Spiel zurückkommt, gibt sich die erste Mannschaft nach der Halbzeit den sommerlichen Temperaturen hin und verliert letztendlich mit 0:5 gegen den starken VfR Limburg 07.
Geschrieben von ph am Montag, 08. August 2022 mehr...

Herren: Aufbruch nach Umbruch!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Sonntagmittag - Saisonaufakt - Heimspiel - Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Nach einer guten Trainingsbeteiligung und Einsatz in der Vorbereitung kommt am Sonntag mit dem VfR 07 Limburg II eine anspruchsvolle Truppe nach Erbach. Der Aufsteiger aus der B-Liga sticht in der Regel mit einer technisch starken, jungen Mannschaft heraus, erzielte in der abgelaufenen Saison im Schnitt 4 Tore pro Spiel!!! Gegen den RSV Würges zeigte man aber bereits Charakter gegen einen technischen starken Gegner. Von daher gilt es aus einer stabilen Defensive heraus das Spiel zu gestalten. Fehlen wird dem SVE leider Wuttich und Bermbach urlaubs/verletzungsbedingt. Anpfiff 15 Uhr!!!

Die Reserve startet ihre Saison gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn II, die letztes Jahr vor dem SVE auch im Mittelfeld landete. Im letzten Spiel gegen die SG musste man nach einer 4:2 Führung noch eine 4:5 Niederlage hinnehmen. Anpfiff ist um 13 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 03. August 2022


932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 11 1 .. 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 .. 156 zu Seite: 13

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1221 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen