Home | Dienstag, 23. April 2024 10:19
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 116 1 .. 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 .. 156 zu Seite: 118

Herren: Reserve-Pokal; Klappe die zweite!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am Dienstagabend trifft die "Zwoot" im Reserve-Pokalspiel auf die B-Liga Mannschaft FSG Dauborn/Neesbach II.
Da es in Erbach kein Flutlicht gibt und in Oberselters derzeit nicht gespielt werden kann, wurde die Partie gedreht und findet nun um 19:30 Uhr in Neesbach statt.



Geschrieben von ph am Montag, 10. September 2012 mehr...

Herren: Serie geht zu Ende!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am Sonntagnachmittag verlor die 1. Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel der Saison 2012/2013!
Saisonübergreifend war der SVE in den Saisonpflichtspielen über ein Jahr ungeschlagen. (letzte Niederlage am 28.08.2011)
Aber es ist wie es ist und jede Serie reißt einmal ein. So auch am Sonntag gegen den TuS Waldernbach.
In der Anfangsphase war die Partie ausgeglichen, bis zur 13. Spielminute. Die blau/weißen verlieren den Ball an der Eckfahne. Ein schneller Querpass in den Strafraum. Der aus dem Rückraum hereinlaufende Alen Skrijel kam zum Schuss und die 0:1 Führung für die Gäste war perfekt. Fortan bestimmte der TuS die Partie doch Torchancen waren auf beiden Seiten nicht wirklich zu erkennen. 
Auch im 2. Durchgang sprang nichts heraus. Der Gast verwaltete seine Führung und der SVE tat sich spielerisch sehr schwer. 

Geschrieben von ph am Sonntag, 09. September 2012 mehr...

Herren: Jetzt kommen die Brocken!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am Sonntagnachmittag (15 Uhr) geht's los mit dem ersten von vier schweren Spielen, die der SVE in den kommenden vier Wochen vor der Brust hat.
Empfangen wird der Tabellen 3. TuS Waldernbach.
Die Mannschaft aus dem südlichen Westerwald zeigte in den ersten 7 Spielen konstant gute Leistungen und gewann bisher auch immer ziemlich deutlich. Auch gegen den so hochfavorisierten SV Elz heimste man sich einen Punkt. Einziges negatives Erlebnis gab es gegen den RSV Weyer II  wo es wohl sehr unglücklich nichts zu holen gab.
Der SVE sollte besonders auf den Gäste-Stürmer Niklas Zinndorf ein Auge haben, der mit 6 Toren nach 7 Spieltagen eine recht gute Trefferquote hat.
Alles in allem rechnet man beim SVE mit einem sehr starken Gegner! 

- Live-Ticker ab 15 Uhr - 


Geschrieben von ph am Samstag, 08. September 2012 mehr...

Herren: Arbeitssieg in Limburg!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Vom Tabellenbild her sollte es eigentlich eine klare Sache werden, doch das Spiel gegen die "07ner" entpuppte sich als eine echte Krampf-Aufgabe für die blau-weißen.
Und wie krampfig es wurde zeigte sich bereits in der 4. Minute als die Heimelf den SVE kalt erwischte und mit 1:0 in Führung ging. 

Geschrieben von ph am Donnerstag, 06. September 2012 mehr...

Herren: Englische Wochen reißen nicht ab!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Beim SVE bleibt es bei dem Durcheinander was die Spieltage anbelangt. Das 5. Spiel unter der Woche in dieser Saison bestreitet man am morgigen Donnerstag beim VfR 07 Limburg. Die Mannen vom Stephanshügel starteten als Absteiger aus der Kreisoberliga mit lediglich einem Sieg aus sechs Spielen und belegen damit den Platz vor der Relegation. Somit is der SVE als Tabellenführer mit einem Spiel weniger haushoher Favorit, was man vor der Saison sicherlich nicht gedacht hätte.

 

Geschrieben von ph am Mittwoch, 05. September 2012 mehr...

Herren: Zwoot siegt im Nachholspiel!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Das am 2. Spieltag ausgefallene Spiel gegen die Reserve Mannschaft der SG Wirbelau/Schupbach wurde heute Nachmittag in der Fetz nachgeholt.
Der SVE begann gut und gegen einen Gegner der gerade in den ersten 20 Minuten ziemlich schwach auftrat ging man durch einen Doppelpack von Jan Wozniak auch rasch mit 2:0 in Front und man hätte durch aus von einem Spaziergang für die "Zwoot" ausgehen können.

Es wurde aber in den verbleibenden 25 Minuten dieser 1. Halbzeit so ziemlich alles eingestellt. 
Von Leichtigkeit war nix mehr zu sehen, die Zweikämpfe wurden nicht mehr richtig geführt und die sich bietenden Chancen nicht genutzt. Das Resultat daraus war, dass Wirbelau/Schupbach durch einen Heber über Keeper Held und einen krassen Abwehrfehler noch vor der Pause zum Ausgleich kam.

Nach dem Seitenwechsel und einer kurzen Kabinenansprache fanden die blau/weißen wieder besser in die Partie. Der eingewechselte Christopher Peuser setzte sich mit einem Solo an der Torauslinie durch und versenkte die Kugel im langen Eck zur erneuten Führung.
Nun lief es wieder einigermaßen dennoch gab es in den eigenen Reihen hier und da noch  zu ungenaue Bälle oder auch mal den ein oder anderen Lapsus. Gott sei Dank konnte der Gegner kein Kapital daraus schlagen.
Mit dem 4:2 durch Jan Wozniak und einem Abstauber zum 5:2 vom mit aufgerückten Matthias Traut konnte man am Ende das Ergebnis noch etwas in die Höhe schrauben.

Alles in allem aber keine gelungene Partie. Deshalb sollte man sich etwas besinnen und am kommenden Sonntag mit einem besseren Auftreten in die nächste Partie gehen.
Denn da gastiert der Tabellen 3. aus Waldernbach in der Fetz und die sind sicherlich ein etwas anderes Kaliber.


Geschrieben von ph am Sonntag, 02. September 2012 mehr...


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 116 1 .. 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 .. 156 zu Seite: 118

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0824 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen