Home | Mittwoch, 21. Februar 2024 14:47

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. 112 zu Seite: 12

Herren: FC Dorndorf zur Weichenstellung!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am Sonntag kommt es in Erbach zum Abstiegskracher gegen den FC Dorndorf II. Nachdem das Abstiegsduell gegen die FSG Gräveneck/Seelbach aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs abgesagt wurde, kämpft der SVE weiterhin im direkten Duell um wichtige Punkte. Die Spiele wurden auf Dienstag, den 19.04 (A-Klasse) und Donnerstag, den 21.04 (C-Klasse) angesetzt. Die Reserve der Gruppenligisten konnte vor der torreichen Niederlage gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen (3:5) überraschenderweise den Tabellenprimus SG Heringen/Mensfelden mit 3:2 schlagen. 

Im Hinspiel gegen den FCD II gewann der SVE relativ deutlich aufgrund einer sehr guten Chancenauswertung in der 1. Halbzeit mit 5:3. Mit einem Sieg könnte sich der SVE wahrscheinlich etwas absetzen und am VfL Eschhofen kratzen, gemäß dem Falle, dass die SG Weilmünster/Laubuseschbach nicht auch für eine Überraschung gegen die SG Heringen/Mensfelden sorgt. Mit einer Niederlage allerdings würden die Dornburger Reservisten punktemäßig gleichziehen. Verlieren ist also keine Option.

Die Reserve hat am Sonntag spielfrei, somit findet das Spiel bereits um 15 Uhr statt. 

Kleine Info am Rande: Die Spielzeiten 15 Uhr oder 15:30 Uhr ergeben sich aus den Hygienekonzepten des HFV - wenn ein Vorspiel durch eine Reserve stattfindet, soll eine halbe Stunde Pause zwischen den Spielen liegen um die Kabinengänge etwas zu entlasten - daher haben wir bei den Spielen mit Reserve 15:30 Uhr, bei Spielen ohne Reserve 15 Uhr!


Begegnung: SV Erbach - FC Dorndorf II 

Anpfiff: 15 Uhr
Geschrieben von ph am Mittwoch, 06. April 2022

Herren: Wichtiges Spiel in Gräveneck!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am Sonntag reist der SVE nach Gräveneck, muss dabei aber auf die leitenden Personen an der Seitenlinie coronabedingt verzichten. Zumindest der ein oder andere Spieler stößt wieder zum Kader dazu. Die FSG aus Gräveneck und Seelbach(13) rangiert momentan mit 10 Punkten Abstand zum TuS Drommershausen(23). Damit stehen die Kombinierten, sofern die Anzahl der Absteiger bei mindestens 3 bleibt, fast schon als Absteiger fest. Damit haben die Jungs aus dem Weinbachtal wohl nichts mehr zu verlieren. Beim Hinspiel lieferten sich beide Mannschaften noch einen erbitternden Kampf und der SVE gewann mit dem Schlusspfiff ganz knapp mit 3:2. 

Die Reserve ist beim aktuellen Tabellenvorletzten auch klarer Favorit, obwohl auch hier, wie im ganzen bisherigen Jahr 2022, der Kader sehr dünn besetzt ist und man muss aktuell froh sein, wenn man Woche für Woche 11 Mann auf den Platz stellen kann. In der C2 wurde die 2. Mannschaft von WGB Weilburg wegen dreifachem Nichtantreten aus der Wertung genommen. Somit hat der SVE am vorletzten Spieltag nochmal spielfrei. 

Gespielt wird auf dem Hartplatz in Gräveneck um 13 und 15:30 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 01. April 2022

Herren: Erste kann sich ausruhen, Zwoot muss ran!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am Sonntag hat die erste Garde des SVE spielfrei, bevor es zur FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach geht. Die Reserve muss allerdings zu Hause gegen den TuS Obertiefenbach II ran. Beim Tabellenschlusslicht gewann man beim trostlosen Hinspiel mit 3:0. Auf dem Erbacher Rasen war am Sonntag schon wenig zu machen, so wird auch am Sonntag das Fußballspielen schwer. 

Wer trotzdem auf ein Bier und ne Worscht beim Zuschauen vorbeikommen will, ist rechtherzlich eingeladen!


Anpfiff: 13:00 Uhr
Geschrieben von ph am Donnerstag, 24. März 2022

Herren: Dreckige Big Points im Abstiegskampf - Reserve mit Reservisten!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Nachdem die Zwoot mit vielen Reservisten angetreten ist und sich nachher mit 2:0 geschlagen geben musste, konnte jedoch die erste Mannschaft drei immens wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Beide Mannschaften spielten dabei in den neuen gesponsorten Trikots von Gregor Löw, dem Inhaber von LCS Teamsport. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!
Geschrieben von ph am Montag, 21. März 2022 mehr...

Herren: Weiterhin dünnes Eis beim SVE Kader!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am Sonntag hat man mit der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen eine wichtige aber zugleich schwere Hürde vor der Brust. Die Gäste konnten zuletzt den damaligen Tabellenführer SG Heringen/Mensfelden mit 2:1 bezwingen und so für die dickste Überraschung sorgen. Damit brachten sie der SG die erst zweite Saisonniederlage bei. Der SVE hatte am letzten Sonntag das Nachsehen bei den Hünfeldern. Auch am kommenden Sonntag ist die Personalecke ziemlich dünn, sodass einige alte Kameraden in die Presche springen müssen, die aber stellenweise wohl eine bessere Trainingsbeteiligung beim SoMa-Training haben, als bei den Senioren...
 
Nichtsdestotrotz wird man versuchen auch am Sonntag eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen um auch am Sonntag zu punkten!

Anstoßzeiten sind 13 und 15:30 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 17. März 2022

Herren: Gegen Aufstiegsaspiranten nix zu holen!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am Sonntag trat man in Mensfelden gegen die SG an. Mit gefühlt einer ganzen Mannschaft an Ausfällen trat man stark ersatzgeschwächt an. Gegen den haushohen Favoriten, der aus den Vollen schöpfen konnte, verkaufte man sich aber gut. Die spielerische Dominanz des Gegners bleib weitestgehend aus - was auf dem schwierig zu bespielenden Platz auf dem Mensfelder Kopf allerdings auch nur beschränkt möglich war. Die Gastgeber hatten noch 2 - 3 1000%ige Torchancen, die sie allerdings nicht unterbringen konnten. Zu der Verletztenliste muss sich mit Erik Vormann ein weiterer hinzugesellen - Wenn die Misere so weitergeht, sieht es personell sehr schwarz aus und man wird die Saison wohl kaum mit zwei Mannschaften beenden.

Der SVE kam zu keiner nennenswerten Chance. Am kommenden Sonntag hat man die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen zu Gast. Die konnte am letzten Spieltag überraschend den heutigen Gegner Heringen/Mensfelden auf dem Heckholzhäuser Hartplatz mit 2:1 besiegen. 
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. März 2022


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. 112 zu Seite: 12

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.9553 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen