Home | Montag, 20. Mai 2024 05:19
933 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. 156 zu Seite: 12

Herren: Unentschieden der Reserve zum Kerbespiel!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Das Kerbespiel der zweiten Mannschaft des SV Erbach gegen die SG Winkels/Prob/Dillh wurde mangels Flutlicht auf dem Erbacher Sportplatz in Oberselters ausgetragen. Nachdem man das Spiel am Wochenende absagen musste, standen der Heimelf diese mal genügend Spieler zur Verfügung.

Zu Beginn der Partie entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit gefälligen Passkombinationen besonders auf der Seite der Heimelf. 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 15. September 2022 mehr...

Herren: Mit vielen Ausfällen kein Erfolg!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Mit wenig offensiver Durchschlagskraft und weiterhin viel fehlendem Stammpersonal kommt der SVE nicht zum Zuge und muss sich nachher mit 2:0 gegen ballsichere, aber nicht sehr spielstarke Gastgeber geschlagen geben. Am Dienstag und Donnerstag erwartet der SVE dann in Oberselters jeweils um 19:30 Uhr die SG Winkels/Probbach/Dillhausen. Ein 6 Punkte Spiel in der A-Klasse, denn die Männer aus dem Oberlahn-Gebiet haben auch lediglich 9 Punkte auf der Haben-Seite.
Geschrieben von ph am Montag, 12. September 2022

Herren: Spielfreies Wochenende - dann nach Oberweyer!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Diese Wochenende dürfen beide Mannschaften des SVE nochmal verschnaufen, bevor die Große "Englische-Woche Tournee" anfängt. Dann geht es am 11.09.22 in Oberweyer mit beiden Mannschaften weiter gegen den SV Anadolu Limburg (umbenannt, hieß letztes Jahr noch Osmanischer SV Limburg). Die 2016 das erste mal in Erscheinung getretene Mannschaft hat seitdem einen steilen Weg genommen und mit dem letztjährigen A-Liga Aufstieg den größten Erfolg in ihrer noch jungen Vereinsgeschichte hingelegt. 

Bisher fielen alle Spiele des SV sehr knapp aus, bis auf den 8:1 Auswärtssieg gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau. Ansonsten gewannen bzw. verloren die in Oberweyer beheimateten Fußballer jedes andere Spiel nur mit einem Tor Unterschied. 

Die Erbacher werden die 9:1 Niederlage gegen Dorndorf, die damit jetzt den 1. Platz belegen, schnell abschütteln müssen, denn einfach wird es gegen die spielstarken Mannen des SVA nicht. Dass jetzt aber weiterhin der ein oder andere Spieler fehlt, geht einem nach rund 2-3 Wochen doch so langsam auf die Nerven. Dazu kommt noch das Verletztungspech von Grzesista, der sich beim Spiel gegen Dorndorf II wohl einen Bänderriss zugezogen hat und wohl damit das Fußballjahr 2022 erst mal ad Acta legen kann. 

Dass das die Reserve erneut vor personelle Probleme stößt und schwierig zu kompensieren wird, hat der letzte Sonntag schon gezeigt, als man selbst gegen die noch sieglose SG Steinbach/Obertiefenbach keine Chance hatte. ( gegen Merenberg 14 Mann, von denen waren noch 5 übrig geblieben) Denn auch dort wird es für den SVE schwer, die Reserve des SVA liegt derzeit auf dem 3. Platz mit 10/15 möglichen Punkten, verlor lediglich gegen den noch ohne Punktverluste gestarteten Tabellenführer TuS Linter II knapp mit 1:0.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 01. September 2022 mehr...

Herren: Geschenkter Sonntag für SVE!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Zeitgleich und mit argen Personalproblemen gebeutelt musste die Reserve bei der noch sieglosen neu gegründeten SG Steinbach/Obertiefenbach ran. Danke an die "Aushelfer", denn sonst hätten wir das Spiel nicht spielen können, da weiterhin viele Spieler im Urlaub verweilen. Dass hier nur 3 Spieler im Training sind hat man deutlich gemerkt - Keeper Kalb verhinderte mit herausragenden Paraden, dass das Spiel nicht noch höher für die Gastgeber ausging, die sich nicht wirklich bemühen mussten um den SVE mit 4:0 nach Hause zu schicken. 

Auch die erste Mannschaft erwischte gegen den FC Dorndorf II ein Debakel und ging mit 1:9 vom Platz, dazu kam noch eine Verletzung von Keeper Rumpf. Der nächste Gegner heißt OSV Limburg, wo dem SVE weiterhin ein paar Leute fehlen...
Geschrieben von ph am Dienstag, 30. August 2022

Herren: Freitag Wirtschaftsbetrieb!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Am kommenden Freitag hat der Wirtschaftsausschuss des SVE mal wieder die Pforten des Vereinsheims geöffnet. Wer Lust auf ein Würstchen vom Grill und Fassbier oder andere Kaltgetränke hat, ist jederzeit Willkommen! Start ist ab 19 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 30. August 2022

Herren: SVE holt nächsten Sieg in Neesbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren In die Karten hat der Platzwechsel nach Neesbach dann letztendlich doch gespielt. Mittlerweile fährt man gern in den kleinen Stadtteil der Gemeinde Hünfelden, denn hier ist der SVE schon seit längerem nicht mehr als Verlierer vom Platz gegangen. Mit 3:2 behält die Elf vom krankheitsbedingt abwesenden Trainer Thomas Selbach nach 90 Minuten die Oberhand. Obwohl oder gerade weil vom letzten Sonntag 7 Spieler aus dem Kader fehlen. 
Geschrieben von ph am Freitag, 26. August 2022 mehr...


933 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 .. 156 zu Seite: 12

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0995 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen