Home | Freitag, 29. März 2024 15:48
Artikel zur Kategorie: SVE - News

146 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 25 zu Seite: 11

Verein: 1250 Jahrfeier beim SVE!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am kommenden Samstag ist im Rahmen der 1250 Jahrfeier Erbachs ab 11 Uhr das Sportgelände geöffnet!!!

Geschrieben von ph am Dienstag, 07. August 2018

Verein: Generalversammlung am Sonntag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am kommenden Sonntag, den 22.07. findet um 17:00 Uhr im Sportheim des SV Erbach die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 19. Juli 2018

Verein: Kunstraseninformationen !!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich wohl manche Mitglieder die Frage stellen warum in Erbach der vorhandene Trainings-Tennenplatz nicht in ein Kunstrasenspielfeld umgebaut wird. Gerade da in den letzten Jahren die Kunstrasenplätze in näherer Umgebung nur so aus dem Boden sprießen und zum Beispiel auch der SV Bad Camberg sich aktuell weiter um einem Umbau seines Hartplatzes bemüht. (FNP Artikel)

In Bezug darauf hat Wolfgang Becker ein Dokument herausgesucht, dass für alle Mitglieder mal als Orientierung gelten soll, welcher Kostenaufwand ein Umbau und die Pflege hinter dem Projekt "Kunstrasenfeld" steckt. Das PDF findet ihr >>>hier<<<

Außerdem finden sich, zumindest unter den Seniorenspielern, viele Freunde des Tennenplatzes, der 1. einen gewissen Charme versprüht, den man wohl in näherer Zukunft im Spielbetrieb nicht mehr erleben wird. Und 2. hört man immer wieder von den Verletzungsrisiken eines Kunstrasenplatzes aufgrund ihrer "Stumpfheit". Der Hartplatz ist gerade für die "älteren" Semester eine gelenkschonende Alternative.

Wolfgang Becker hat noch etwas weiter recherchiert und folgende Informationen zur Verfügung gestellt: 



Für Fragen oder Vorschläge eurerseits zu diesem Thema oder anderen haben wir aber wie immer ein offenes Ohr!

Der Vorstand
Geschrieben von ph am Montag, 19. März 2018

Verein: Auch in 2018/2019 mit Erwe und Kneipper!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Der SV 1930 Erbach/Ts. und die Trainer Kevin Erwe und Frank Kneipper werden auch in der kommenden Saison 2018/2019 zusammenbleiben. Der Vorstand, in dem zusätzlich noch 5 aktive Spieler des SVE mitwirken, freut sich darüber, dass beide ihre Entscheidung zu Gunsten der Weiterarbeit gefällt haben. Beide wissen es die mittlerweile schon seit Jahren zusammengewachsene Mannschaft zu motivieren, zu führen und gleichzeitig neue und junge Spieler zu integrieren. Beide sind dazu stehts bemüht, dass es nicht nur sportlich passt, sondern fördern auch die Kameradschaft innerhalb der Truppe. 

Der SVE beginnt am 25.02.18 sein Sportjahr 2018 mit einem Highlight gegen den abgeschlagenen Spitzenreiter SG Winkels/Probbach/Dillhausen. Im Hinspiel konnten die Gäste in einem Spiel auf Augenhöhe noch knapp drei Punkte entführen. Dieses mal gehen die Mannen am Fuße des Westerwalds als eindeutiger Favorit in die Partie. Auch in der C2 ist die Heimelf Favorit, obwohl der SVE zuletzt gegen Steinbach (6:2) und Niederbrechen (4:1) gute Ergebnisse ablieferte.
Geschrieben von ph am Freitag, 16. Februar 2018

Verein: Alte-Herren mit neuer Rubrik!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein weiterer Punkt kommt auf der Homepage dazu. Die Alten-Herren, oder auch SoMa(Sonder-Mannschaft) ist nun auch etwas detaillierter auf unserer Internetpräsenz vertreten. Die Jungs suchen noch etwas Verstärkung, da in letzter Zeit relativ viele Spiele wegen Spielermangel ausfallen mussten. Training findet jedoch in regelmäßigen Abständen, immer dienstags, statt. Weiteres unter:

Geschrieben von ph am Donnerstag, 08. Februar 2018

Verein: Termine 2018 (SVE - News)
Thema: SV Erbach Links in der Spalte findet ihr ab sofort den Menüpunkt  "Termine 2018". Dort sind ab jetzt die Veranstaltungen des SVE ersichtlich. Also schonmal in den Kalender eintragen!


Geschrieben von ph am Mittwoch, 07. Februar 2018


146 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 25 zu Seite: 11

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0995 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen