Home | Samstag, 02. Juli 2022 13:49
856 Artikel (143 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 143 zu Seite: 2

SVE: Jahreshauptversammlung!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am Freitag, den 22.07.2022 um 19:00 Uhr lädt der SV 1930 Erbach/Ts. e.V. seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Sportheim ein.

Anträge sind schriftlich oder in digitaler Form (info@sverbach.de) beim 1. Vorsitzenden Helmut Kolb bis zum 15.07.2022 einzureichen.
Geschrieben von ph am Freitag, 01. Juli 2022

Herren: Reserve verliert im Kehraus - Heringen/Mensfelden sichert SVE A Klasse!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Das wichtigste zuerst: Der SV Erbach bleibt weiterhin A-Ligist! Durch den Rückzug des FC Steinbach in Kombination mit der Gründung einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Obertiefenbach treten die Mannschaften von der Meil nun künftig in der B-Klasse an. Dadurch rückt der FC Steinbach hinter den SVE und gesellt sich zu Hadamar III und Elz II, die bereits vorher schon ihre Mannschaften zurückgezogen hatten. 

Dank der SG Heringen/Mensfelden, die dann am letzten Spieltag mit 5:0 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten TuS Drommershausen gewinnen konnte, der SVE aber wegen der geschenkten drei Punkte gegen Hadamar III wieder vor den TuS rückte, kommt der SVE letztendlich über den Strich und steigt als erste Mannschaft nicht ab!

Die Reserve des SVE hatte am letzten Spieltag den OSV Limburg II zu Gast. Im Hinspiel noch als einer der Favoriten gehandelt, spielte der OSV, wie der SVE, um die goldene Ananas. Für den SVE eine Erleichterung nach einer doch sehr anstrengenden Rückrunde was das Personal anbelangt.  
Geschrieben von ph am Montag, 13. Juni 2022 mehr...

Herren: Saisonausklang erste Mannschaft ohne Chance!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
In Dorchheim bei der SG Nord lässt sich der Favorit nicht die Butter vom Brot nehmen - der SVE hat eigentlich nur eine Chance im ganzen Spiel und das in der Schlussminute - da steht es aber schon 4:0. Die körperlich überlegene Mannschaft von Spielertrainer Rademacher lässt nix anbrennen und der SVE stämmt sich auch gar nicht mehr dagegen, wie noch in der vorherigen Woche gegen Dauborn/Neesbach. Nach zwei individuellen Fehlern in der Abwehr führt der Gastgeber recht schnell mit 2:0 - danach schrauben die Kombinierten etwas zurück und verwalten ihr Ergebnis. Keeper Jegelka, der bei den ersten Treffern nicht gut ausgesehen hat, pariert dann noch zwei mal stark, so bleibt es zur Halbzeit bei der 2:0 Führung der Westerwälder. Die zweite Hälfte ist ähnlich. Der Gastgeber macht zwei Tore und hat noch einen Pfostentreffer dabei. Die einzige Chance für den SVE hat Youngster Brands, der einen Freistoß aus gut 25 Metern an die Latte nagelt. 


Die Reserve bestreitet am kommenden Sonntag das letzte Spiel des SVE  für diese Saison gegen den OSV Limburg II, Anpfiff 13:00 Uhr in Erbach!!! Bezüglich der Abstiegssituation werden wir uns demnächst hier äußern, da es ein paar Konstellationen gibt, die es erst wert sind zu besprechen, wenn die Runde rum ist und alle Dinge ausbaldovert sind!

SG Nord - SV Erbach 4:0 (2:0)

1:0 Herdering (4.)
2:0 Schuth (9.)
3:0 Schneider (49.)
4:0 Herdering (76.)
Geschrieben von ph am Montag, 06. Juni 2022

Herren: Morgen geht's nach Dorchheim!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am morgigen Samstag bereits geht es nach Dorchheim zur SG Nord - Tabellenerster mit nur 3 Unentschieden und 2 Niederlagen und einem Toreschnitt von nahezu 4 Toren pro Partie. Der SVE klammert sich an seinen letzten Strohhalm, nachdem im Nachholspiel auch noch der TuS Drommershausen gegen den FC Steinbach gewonnen hat, sieht die Lage auch nicht rosiger aus - am letzten Spieltag ist man zum Zuschauen verdammt, da man dort noch am grünen Tisch die drei Punkte des SV RW Hadamar erhält. Anpfiff ist um 15:30 Uhr in Dorchheim an der B54!
Geschrieben von ph am Freitag, 03. Juni 2022

Herren: Wichtiges Derby in der Fetz!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag steht das einzige, wichtige Derby an in dieser Saison gegen die Reserve der SG Selters. Die SG befindet sich schon seit geraumer Zeit in ruhigen Fahrwassern und hat den Klassenerhalt schon eingetütet. Nichtsdestotrotz vermochten Sie es den damaligen Tabellenprimus SG Heringen/Mensfelden mit 4:1 in Heringen den Aufstieg zu erschweren. Die SG konnte das Hinspiel knapp in letzter Minute mit 1:0 für sich entscheiden, womit der SVE noch etwas gutzumachen hat. Letzte Woche konnte man sich gegen den SV Elz II schonmal etwas warm schießen - bleibt zu wünschen, dass die Treffsicherheit ähnlich gut ist wie gegen die Limburger Vorstädter. 

Anpfiff ist bereits zu um 15 Uhr - die Reserve hat spielfrei!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 11. Mai 2022

Herren: SVE schießt sich warm!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Die Partie gegen die Reserve des Kreisoberligisten Elz war im Grunde genommen nach 10 Minuten schon gehalten, denn da stand es bereits 5:0 für den SVE(rbach). Die mit vielen Alt-Herren Spielern bestückte Mannschaft der Elzer war in allen Belangen unterlegen. Das Spiel hätte man theoretisch sogar noch wesentlich höher gewinnen können - 5 mal allein trafen die Gäste das Aluminium und scheiterten dazu noch alleine vor dem, manchmal, freistehenden Tor. Die Gastgeber blieben trotz der frühen, sicheren Niederlage stehts fair und versuchte stehts ihr Möglichstes.

SV Elz II - SV Erbach 0:10 (0:5)

Wuttich (5)
Hofmann (2)
Meurer (2)
Schmidt 

Am Sonntag steht in Erbach um 15 Uhr das Derby gegen die SG Selters II an. Wie aktuell jedes Spiel, ein enorm Wichtiges. Die Jungs hoffen also auf tatkräftige Unterstützung!!!
Geschrieben von ph am Montag, 09. Mai 2022


856 Artikel (143 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 143 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0728 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen