Home | Dienstag, 26. März 2019 17:53
Artikel zur Kategorie: SVE - News

98 Artikel (17 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 17 zu Seite: 2

Senioren: Neuer Trainer für das kommende Jahr ist gefunden!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Für das kommende Jahr haben uns Kevin Erwe und Frank Kneipper bereits im Winter mitgeteilt, dass Sie gerne aus persönlichen und beruflichen Gründen ihr Amt niederlegen werden. Kevin war mittlerweile seit 2010 im Verein als Trainer, mit zwei Jahren Unterbrechung "nur" als Spieler unter Hans Mattersberger, tätig. Damit konnte der Vorstand auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter gehen.
Geschrieben von ph am Montag, 25. Februar 2019 mehr...

Verein: Chronik - Stammtisch trifft sich Anfang Januar!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Um für das Vereinsjubiläum im Jahr 2020 die Chronik des SVE aufzuarbeiten wird ein Treffen veranstaltet um Materialien zu sammeln und diese zusammenzustellen. Dazu sind alle Interessenten eingeladen und angeregt Dokumente mitzubringen, die etwas mit dem Erbacher Sportverein zu tun haben. Seien es Zeitungsausschnitte, Bilder oder sonstige Dokumente. Diese können am Abend eingescannt und auch direkt wieder mitgenommen werden!

Wann: Montag, den 07.01.2019 - 19 Uhr

Wo: Sportheim des SV Erbach


Wenn möglich sollen Folgetermine entstehen in denen die Chronik bearbeitet werden kann und ebenfalls weitere Dokumente gesammelt werden können.

Anmelden müsst ihr euch nicht, einfach am Termin im Sportheim vorbeischauen. Wer etwas zu Hause hat, aber nicht vorbeikommen kann, der kann uns auch ganz einfach die Dokumente an info@sverbach.de schicken oder an einem der Folgetermine vorbeibringen! Die Termine dazu werden zeitnah hier und in den Lokalblöttern bekannt gegeben.

Geschrieben von ph am Dienstag, 18. Dezember 2018

Verein: Weihnachtsfeier 2018!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Was mittlerweile wieder zur Tradition geworden ist wurde auch dieses Jahr wieder durchgeführt: An der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier des SVE wurden die treuesten Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Wie gehabt war auch dieses Jahr wieder eine große Tombola mit vielen Preisen aufgebaut, ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Ausrüster Gregor Löw von LCS Teamsport, der die Tombola reichlich unterstützte - Ebenfalls an das Autohaus Bilia in Idstein für die zahlreichen Geschenke. Ein Dank und Lob geht auch an die Metzgerei Martin Schütz aus Bad Camberg, die auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes und reichliches Buffet vorbereitete und uns seit Jahren schon unterstützt und beliefert. Wie jedes Jahr dachte sich Kapitän und Schriftführer Marc Rummel erneut ein Spiel aus, welches für viele Lacher sorgte. Man verbrachte ein paar schöne Stunden in besinnlicher Runde und feierte noch bis tief in die Nacht.


v.l.n.r. Phillip Hollingshaus (2. Vorsitzender), Franz Prosser, Lothar Klein, Karl-Heinz Heun (alle für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt), René Laszlo (40 Jahre Mitgliedschaft), Ralf Nagel (1. Vorsitzender)

Weitere an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Junker, Thilo Süßmann - für 50 Jahre: Franz Boller

Der SVE wünscht in diesem Zuge allen Vereinen, Fußball-Liebhabern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geschrieben von ph am Montag, 17. Dezember 2018

Verein: Wanderung am 5. Januar!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Wie jedes Jahr läuft der SVE auch dieses Jahr im Winter eine kleine Strecke - wie gehabt nach Steinfischbach mit einem kleinen Zwischenstopp bei der Familie Erwe in Würges. Eingeladen ist jeder Interessierte. Anmeldungen können bei Kevin Erwe bis zum 20.12. oder unter info@sverbach.de abgegeben werden!
Geschrieben von ph am Dienstag, 11. Dezember 2018

News: Terminkalender auf der Homepage!!! (SVE - News)
Thema: HP News


Terminkalender auf der Homepage!!!


Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage einen Terminkalender, in dem hauptsächlich die Spiele der Mannschaften des SV Erbach und der JSG Selters/Erbach eingetragen werden. Über den Link "TERMINE 2018" unter der Rubrik "Verein" könnt ihr diesen erreichen!!!


Ihr könnt dort genau herauslesen wann und wo welches Spiel jeder Jugend stattfindet - Schaut euch aber bitte vorher dann im Detail nochmal die Seite der jeweiligen Mannschaft an, insbesondere bei Jugendmannschaften. Falls doch mal ein Spiel verlegt werden sollte, dann könnt ihr es dort direkt über den Spielplan abfragen - beim Kalender können wir leider keine 100%ige Sicherheit der Aktualität geben.


Desweiteren werden dort noch Termine von Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen eingetragen!!!


Viel Spaß !

Geschrieben von ph am Freitag, 12. Oktober 2018

Verein: Jubiläumswochenende ein voller Erfolg!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein voller Erfolg waren die Veranstaltungen am vergangenen Wochenende, egal welche Veranstaltung, alle waren sie gut besucht! Auch bei uns auf dem Sportplatz war die Resonanz riesig und überwältigend. Anbei haben wir eine kleine Auswahl an Bildern vom Samstag. Die Luftaufnahmen stammen von unserem Mitglied Christian Sell, Geschäftsführer von CopterCam AG.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen anderen Vereinen für ihre Teilnahme und Arbeit an diesem Wochenende bedanken. Besonders bei dem Organisationsteam im Vereinsring, die im Hintergrund die Fäden gezogen und sicher die ein oder andere schlaflose Nacht hatten. Man kann definitiv sagen, dass dieses Fest für alle unvergesslich bleiben wird.
 

 

 

Die Sieger Beim Fußballgolf Ü16:
Sieger war Thorsten Schäfer mit abgeschlagenen 18 Schlägen(im Schnitt 2 Schuss pro Bahn!!!), dahinter mit gleicher Anzahl an Schlägen Christian Rücker und Jürgen Schäfer.


Unter 16-Jährige:

Hier holte sich Till Wuttich mit 27 Schlägen vor Bijan Agassi und Jakob Schäfer den Goldpokal!





Geschrieben von ph am Montag, 13. August 2018 mehr...


98 Artikel (17 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 17 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2019 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0573 Sekunden, mit 63 Datenbank-Abfragen