Home | Mittwoch, 28. September 2022 14:23
Artikel zur Kategorie: Herren 2013/2014

61 Artikel (11 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 zu Seite: 7

Herren: Auswärts-Spiele!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren

Heute Nachmittag sind wieder beide Teams des SV 1930 Erbach/Ts. im Einsatz.
Während es für die 1. Mannschaft zum Tabellenführer SV Mengerskirchen geht, gastiert die "Zwoot" bei der SG Weiltal.
Beide Spiele beginnen um 15 Uhr!

Geschrieben von admin am Sonntag, 06. Oktober 2013 mehr...

Herren: Wiedergutmachung gelungen!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Am gestrigen Feiertag konnten beide Teams überzeugen und gewannen die Derbys gegen den TuS Eisenbach. Hier die Berichte vom Spielausschussvorsitzenden C. Kolb:
Geschrieben von ph am Freitag, 04. Oktober 2013 mehr...

Herren: Eisenbach - Derby - Wiedergutmachung!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Am morgigen Donnerstag kommt es zum lang ersehnten Derby gegen den TuS Eisenbach. Nach den bitteren Wochen für die erste Mannschaft kann man den Zuschauern, dem Verein und vor allem sich selbst mit einem Sieg Wiedergutmachung betreiben. Auch die Eisenbacher ließen in ihrem Kerbespiel gegen den TuS Lindenholzhausen Federn und verloren mit 0:3, sind aber in der Tabelle deutlich im oberen Mittelfeld.

Der SVE hingegen dümpelt momentan vor sich hin und sollte das Thema Abstiegskampf mit einem Dreier am morgigen Feiertag ganz schnell aus aller Munde schaffen. Immerhin: Die letzten vier Partien gegen den TuS konnte man allesamt gewinnen, die letzten beiden - 5:0,4:0 - sogar deutlich.

Auch die Reserve hat etwas gutzumachen, das Debakel vom letzten Sonntag, als man gegen den nun mit Dietkirchen III einzigen Meisterschaftsanwärter, SG Kirberg/Ohren/Nauheim, mit 6:0 unterging. Schade, dass man nun nach Niedertiefenbach (4:10 Niederlage) schon den zweiten Aussetzer hat, die der eigentlich gut gestarteten Saison einen faden Beigeschmack geben.

Mit dem punktgleichen TuS kommt nun ein Gegner, gegen den man in der Vergangenheit eigentlich immer drei Punkte holen konnte. Auch die zweite Garde der Grün-weißen verlor ihr Kerbespiel gegen Niedershausen/Obershausen mit 3:5. Aber wer den TuS Dehrn, TuS Waldernbach und FCA Niederbrechen schlägt, den sollte man nicht unterschätzen.

Es gilt also für beide Mannschaften in dieses Spiel alles reinzuwerfen was man hat, damit man nicht die eigenen Ansprüche aus den Augen verliert!


2. Mannschaft

Treffpunkt: 12 Uhr

Spielbeginn: 13 Uhr, Erbach

Aufstellung:

- Alraum -

- Nagel - Weber T. - Feuerbach B. - Kremer -

- Peuser Th. - Busch B. - Hollingshaus - Busch Chr. -

- Wettlaufer - Vormann - Wozniak - Knoll - Peuser Chr. -


Schiedsrichter: Thorsten Neeb



1. Mannschaft

Treffpunkt: 14 Uhr

Spielbeginn: 15 Uhr, Erbach

Aufstellung:

- Rumpf -

- Erwe K. - Weber N. - Meurer - Erwe D. -

- Rummel - Dedic - Feuerbach Chr. - Andres -

- Huppertsberg - Hafizovic - Hannappel - Nagel - Vormann -


Schiedsrichter: Marvin Döll




Geschrieben von ph am Mittwoch, 02. Oktober 2013

Herren: Disaster für Erbach bei Auswärtspartien (Herren 2013/2014)
Thema: Herren Mit Ansprüchen reiste man am letzten Sonntag nach Kirberg und Wirbelau, kam allerdings mit 1:10 Gegentoren nach Hause. 1:4 in Wirbelau und sage und schreibe 6 Eier in Kirberg.
Geschrieben von ph am Samstag, 28. September 2013 mehr...

Herren: "Erst" verliert; "Zwoot" remis!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren

Ein Punkt........mehr sollte für den SV 1930 Erbach/Ts. - in den Meisterschaftsspielen gegen die 2. & 3. Mannschaft des TuS Dietkirchen - nicht drin sein!

Die 2. Mannschaft erkämpfte immerhin einen Punkt gegen den aktuellen Tabellenführer der C2-Liga und bleibt weiterhin in der Spitzengruppe dabei.

Für die 1. Mannschaft setzte es hingegen eine 0:2 Niederlage. Die Gäste spielten gut auf. Ballsicherheit, flotte  Kombinationen, guter läuferischer Einsatz, der unbedingte Wille den Ball haben zu wollen. Punkte die im Moment beim SVE etwas den Abwärtstrend fanden. Klar fehlten mit Marius Rücker, Sven Nendersheuser, Dustin Erwe, Josip Dedic vier wichtige Spieler, aber nur alleine daran hat es nicht gelegen!
Jetzt muss es heißen: Ärmel hochkrempeln, aber schleunigst!!! Die gefährlichen Plätze liegen "noch" 6 Punkte weg, aber in den kommenden Wochen stehen auch schwere Spiele auf dem Programm in denen einfach alles gegeben werden muss!!!
Nächstes Wochenende geht's zur SG Wirbelau/Schupbach. Da hängen die Trauben auch nicht unbedingt niedrig!!!
Geschrieben von admin am Sonntag, 22. September 2013 mehr...

Herren: Der Reckenforst kommt nach Erbach!!! (Herren 2013/2014)
Thema: Herren

Am Sonntagnachmittag treffen die Teams des SV 1930 Erbach/Ts. auf die 2. bzw. 3. Mannschaft des Verbandsligisten TuS Dietkirchen.

Die 2. Mannschaft bekommt es mit dem derzeitigen Tabellenführer Dietkirchen III zu tun, die in der Liga als einziges Team noch keine Niederlage kassiert haben.

Die 1. Mannschaft empfängt den Tabellen 5. Dietkirchen II. Ein sehr schweres Spiel für die Zebras, die aber sehen sollten das mindestens 1 Punkt in der Fetz bleibt.
Geschrieben von admin am Samstag, 21. September 2013 mehr...


61 Artikel (11 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0826 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen