Home | Montag, 29. November 2021 01:44
Artikel zur Kategorie: Herren 2021/2022

28 Artikel (5 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5

Herren: Testspielergebnisse vom Wochenende!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
SV Erbach - TuS Gückingen 2:1

Torschützen: Erik Kiefer, Justus Beuerbach

SV Erbach - Viktoria Sindlingen 1:1

Torschütze: J. Wuttich
Geschrieben von ph am Dienstag, 03. August 2021

Herren: Pokalspiele terminiert und Saisonbeginn!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Nächste Woche Sonntag, am 08.08.21 soll es also wieder soweit sein - Pflichtspiele im Jahr 2021. Dieses Jahr meldete man wieder beide Mannschaften im Pokal. Was man oft gerne als zusätzliches letztes Testspiel vor dem Rundenbeginn sieht, bringt zumindest für die 1. Mannschaft ein schönes Derby, was es so schon länger nicht gegeben hat. Die Reserve muss zur wieder neu gemeldeten Reserve an die Lahnkampfbahn - der VfR Limburg 19 hatte zuletzt in der Saison 17/18 eine Reservemannschaft gemeldet - sind also schwer einzuschätzen. 

Die erste Garde darf zum Derby nach Würges an die Riedwiesen. Der FSV belegte in der letzten Saison einen Mittelfeldplatz in der B-Klasse 1. 

So sind beide Partien ein gewisses Neuland für den SVE, denn die letzten Partien an der Lahnkampfbahn dürften ca. 10 Jahre her gewesen sein und mit dem FSV spielt man auch schon lange nicht mehr in der gleichen Liga, ist sich maximal bei den Stadtmeisterschaften mal über den Weg gelaufen.

Am 15.08 geht es dann auch in der Runde los für beide Mannschaften - etwas schade ist, dass beide Mannschaften zeitgleich ein Auswärtsspiel bestreiten müssen. Die Reserve reist zum letzten Jahr sehr starken OSV Limburg, Spielstätte Oberweyer. Und die erste Mannschaft muss gegen den Neuling aus der Abbruchsaison vom letzten Jahr ran - den SV RW Hadamar III.

Mit vielen neuen Gesichtern beim SVE und zwei schwerwiegenden Abgängen, lohnt sich diese Saison sowieso kein Blick in die Glaskugel. So wird man von Spiel zu Spiel schauen müssen, was von den beiden Mannschaften zu erwarten ist.
Geschrieben von ph am Montag, 26. Juli 2021

Herren: Trainingslager auch im Jahr 2021 in Bad Blankenburg!!! (Herren 2021/2022)
Thema: SV Erbach


Auch im Jahr 2021 war glücklicherweise wieder ein Trainingslager möglich - dieses mal waren sogar 24 Leute mit an Bord in der Thüringer Landessportschule in Bad Blankenburg. Bei zwei Trainingseinheiten plus Waldlauf pro Tag blieb kaum Zeit zum Ausruhen. Außerdem hatte Organisator Oliver Meurer wieder einmal eine Besonderheit für den Mannschaftsabend herausgesucht. So wurde dieser in dem beschaulichen Jehmichen veranstaltet, einem beschaulichen Ort mit ca 15 Häusern im Thüringer Wald.

Das Trainingslager war mal wieder ein voller Erfolg und läutet eine hoffentlich weiterhin ordentliche Vorbereitung des SVE ein! Ein tolles Lob wieder einmal an Oli Meurer, der die drei Tage durchorganisiert und auch mit dem ein oder anderen Ausfall zu kämpfen hatte ;)

Geschrieben von ph am Mittwoch, 21. Juli 2021

Herren: Testspiele gegen SVC / FSG Dom/Cam (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
SV Erbach II - FSG Camberg/Dombach II 

1:0 V. Kiefer
2:0 J. Beuerbach
3:0 P. Kliem
4:0 E. Schmidt
5:0 Becker

SV Erbach - SV Bad Camberg

0:1
1:1 T. Meuer
2:1 J. Wuttich
2:2
2:3


Außerdem wurden zwei weitere Freundschaftsspiele ausgemacht: 

Donnerstag, den 22.07.:

SV Erbach - VfR Limburg 07 II - 19:00 Uhr

Freitag, den 30.07:

SV Erbach - TuS Gückingen - 19:00 Uhr

Sonntag, den 01.08:

SV Erbach - Viktoria Sindlingen - 15:00 Uhr
Geschrieben von ph am Montag, 19. Juli 2021


28 Artikel (5 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1336 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen