Home | Freitag, 26. April 2024 08:26
Artikel zur Kategorie: Herren 2016/2017

47 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 6

Herren: Derbysiege gegen Eisenbach!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren

Zum Derby reiste man am gestrigen Sonntag nach Eisenbach, wo auf schwierigem Geläuf beide Partien ausgetragen wurden. Der SVE behauptete Sich mit 2:0 und 3:1 und konnte sechs Punkte mit nach Hause nehmen.

Geschrieben von ph am Montag, 28. November 2016 mehr...

Herren: Spiel gegen VFR 07 Limburg - ***ANSTOß um 14:30Uhr in Erbach!!!*** (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag trifft der SVE im letzten Hinrundenspiel auf die Mannen vom Stephanshügel, die sich vor ein paar Wochen von ihren Spielertrainern Merfels und Stöhr getrennt haben. Die jetzt von Alexander Tatarenko trainierte Elf war letztes Jahr noch Aufstiegskandidat, hat jetzt aber bedenkliche Abstiegssorgen. Beim letzten Saisonspiel unterlagen die Rothosen unserem Nachbar aus Dombach mit 0:3, was dem SVE unbedingt Mut machen sollte. Denn so langsam muss der SVE mal wieder punkten und man sollte auch den Abstand nach unten nicht unterschätzen. Denn mit einem Sieg kämen die Limburger auf einen Punkt an den SVE ran.

Es kann sein, dass sich die Anstoßzeiten/Spielorte ändern werden, da die Platzbeschaffenheit ein Spiel eventuell nicht hergeben wird. Genaueres erfahrt ihr dann hier oder via Facebook - Sollte in Erbach gespielt werden, wird das Spiel auf jeden Fall mindestens um eine halbe Stunde auf 14:30 Uhr vorverlegt.
Geschrieben von ph am Freitag, 18. November 2016

Herren: SVE ohne Fortüne in Linter!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Am vergangen Sonntag traten beide Mannschaften in Linter an, die Reserve hatte lange gut mitgehalten, musste sich dann aber nach zwei unnötigen Treffern letztendlich doch geschlagen geben. Die erste Garde hätte eigentlich mehr rausholen müssen. Den Gästen reicht ein Zufallstreffer, bei dem die Hintermannschaft des SVE nicht gut aussieht zum einzigen Treffer.
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. November 2016 mehr...

Herren: SVE reist zum starken Aufsteiger nach Linter!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Zum 16. Spieltag reisen beide Mannschaften am Sonntag beim TuS Linter an. Die Mannen vom drittgrößten Limburger Stadtteil haben bisher als bester Aufsteiger eine beachtliche Saison gespielt und liegen in der A-Klasse auf Rang 5 mit 7 Zählern vor dem SVE - in der C3 sogar auf Rang 1 mit 10 Punkten vor der Elf aus dem Goldenen Grund.

In Linter hat man es bisher immer schwer gehabt. In diesem Jahr ist zudem ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft zu erwarten, als in der Abstiegssaison. Angepeitscht von der Motivation des Aufstiegs wird man es der Elf von Trainer Mattersberger sicher nicht leicht machen. Letzten Sonntag konnte man unter Beweis stellen, dass man auch fähig ist zu kämpfen, gerade auf schwerem Geläuf, was in Linter sicherlich der Fall sein wird.

In der C-Klasse ist der Gastgeber klarer Favorit, auch gerade deshalb, weil der SVE gegen die Reserve der Frösche immer schlecht ausgesehen hat - In 10 Duellen hagelte es 7 Niederlagen und nur 3 Siege. Die Limburger bringen schon lange eine gute Reserve auf den Platz und stellten letztes Jahr den 2. Platzierten der Reserve-Klasse B/C.

Mit 12 Gegentoren beim TuS und 52 Toren beim SVE treffen außerdem auch die beste Abwehr auf den besten Sturm der Liga. Somit wird sich am Sonntag zeigen ob die Defensivarbeit der Linterer oder die Offensivkraft des SVE der Schlüssel zum Sieg wird.

Ob beide Mannschaften in Linter spielen werden bleibt fraglich, da der Rasenplatz in Linter einer der tieferen Sorte ist und bei den momentanen Wetterverhältnissen könnte man auf einen Ausfall/Verlegung der Reserve spekulieren.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 10. November 2016

Herren: Last-Minute Treffer sorgen für Punkte beim SVE!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Am gestrigen Sonntag sorgten beide Mannschaften in den letzten Minuten für die Entscheidungen in den Spielen gegen die SG Wirbelau/Schupbach. Bei der Reserve waren es Bölter und Hannappel, die innerhalb von 4 Minuten das Spiel zu Gunsten des SVE drehten. Bei der ersten Mannschaft war es Jungspund Litzinger, der in der 90. Minute für das hart verdiente Unentschieden sorgte.
Geschrieben von ph am Montag, 07. November 2016 mehr...

Herren: Beide Mannschaften mit kämpferischer Leistung!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren

Beide Teams konnten nach den Niederlagen letzte Woche gegen die SG Oberlahn (0:4 und 0:3) wieder zwei Siege einfahren!

Geschrieben von ph am Dienstag, 25. Oktober 2016 mehr...


47 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 zu Seite: 6

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0833 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen