Home | Freitag, 29. März 2024 08:38
930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 15 1 .. 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 .. 155 zu Seite: 17

Herren: Erste kann sich ausruhen, Zwoot muss ran!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Am Sonntag hat die erste Garde des SVE spielfrei, bevor es zur FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach geht. Die Reserve muss allerdings zu Hause gegen den TuS Obertiefenbach II ran. Beim Tabellenschlusslicht gewann man beim trostlosen Hinspiel mit 3:0. Auf dem Erbacher Rasen war am Sonntag schon wenig zu machen, so wird auch am Sonntag das Fußballspielen schwer. 

Wer trotzdem auf ein Bier und ne Worscht beim Zuschauen vorbeikommen will, ist rechtherzlich eingeladen!


Anpfiff: 13:00 Uhr
Geschrieben von ph am Donnerstag, 24. März 2022

Herren: Dreckige Big Points im Abstiegskampf - Reserve mit Reservisten!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Nachdem die Zwoot mit vielen Reservisten angetreten ist und sich nachher mit 2:0 geschlagen geben musste, konnte jedoch die erste Mannschaft drei immens wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Beide Mannschaften spielten dabei in den neuen gesponsorten Trikots von Gregor Löw, dem Inhaber von LCS Teamsport. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!
Geschrieben von ph am Montag, 21. März 2022 mehr...

Herren: Weiterhin dünnes Eis beim SVE Kader!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am Sonntag hat man mit der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen eine wichtige aber zugleich schwere Hürde vor der Brust. Die Gäste konnten zuletzt den damaligen Tabellenführer SG Heringen/Mensfelden mit 2:1 bezwingen und so für die dickste Überraschung sorgen. Damit brachten sie der SG die erst zweite Saisonniederlage bei. Der SVE hatte am letzten Sonntag das Nachsehen bei den Hünfeldern. Auch am kommenden Sonntag ist die Personalecke ziemlich dünn, sodass einige alte Kameraden in die Presche springen müssen, die aber stellenweise wohl eine bessere Trainingsbeteiligung beim SoMa-Training haben, als bei den Senioren...
 
Nichtsdestotrotz wird man versuchen auch am Sonntag eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen um auch am Sonntag zu punkten!

Anstoßzeiten sind 13 und 15:30 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 17. März 2022

Herren: Gegen Aufstiegsaspiranten nix zu holen!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
Am Sonntag trat man in Mensfelden gegen die SG an. Mit gefühlt einer ganzen Mannschaft an Ausfällen trat man stark ersatzgeschwächt an. Gegen den haushohen Favoriten, der aus den Vollen schöpfen konnte, verkaufte man sich aber gut. Die spielerische Dominanz des Gegners bleib weitestgehend aus - was auf dem schwierig zu bespielenden Platz auf dem Mensfelder Kopf allerdings auch nur beschränkt möglich war. Die Gastgeber hatten noch 2 - 3 1000%ige Torchancen, die sie allerdings nicht unterbringen konnten. Zu der Verletztenliste muss sich mit Erik Vormann ein weiterer hinzugesellen - Wenn die Misere so weitergeht, sieht es personell sehr schwarz aus und man wird die Saison wohl kaum mit zwei Mannschaften beenden.

Der SVE kam zu keiner nennenswerten Chance. Am kommenden Sonntag hat man die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen zu Gast. Die konnte am letzten Spieltag überraschend den heutigen Gegner Heringen/Mensfelden auf dem Heckholzhäuser Hartplatz mit 2:1 besiegen. 
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. März 2022

Herren: Trotz vielen Ausfällen holt SVE einen Punkt!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Obwohl nahezu die Hälfte der nominellen Startelf verletzungsbedingt ausgefallen ist, bot der SVE eine gute kämpferische Leistung gegen einen ebenfalls dezimierten Gegner von der Meil. In einem spannenden Spiel gibt sich der SVE nicht auf und ergattert einen hochverdienten Punkt im Kampf um den Abstieg.
Geschrieben von ph am Montag, 07. März 2022 mehr...

Herren: Runde beginnt am Sonntag!!!
Thema: Herren Am kommenden Sonntag geht die Runde wieder los - der FC Steinbach ist zu Gast in der Fetz. Beim Hinspiel besiegte man die starken Steinbacher in einem Kampfspiel mit 2:0. Die Personalsituation ist beim SVE relativ angespannt und man wird schauen müssen ob alle Kräfte mit an Bord sind. 

Gespielt wird um 15:00 Uhr in Erbach!
Geschrieben von ph am Freitag, 04. März 2022


930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 15 1 .. 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 .. 155 zu Seite: 17

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0534 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen