Home | Sonntag, 29. Mai 2022 13:12
852 Artikel (142 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 130 1 .. 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 .. 142 zu Seite: 132

Damen: 3x Sonntag, 1x Kette!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Der angestrebte Sieg wurde erreicht, allerdings war es besonders in der ersten Halbzeit ein hartes Stück Arbeit. Die Gäste hatten den besseren Start und hätten auch in Führung gehen können. Torjägerin Tanja Sonntag war nach 21 Minuten bei einem Abpraller zur Stelle und erzielte die wichtige Führung.

Geschrieben von ck am Donnerstag, 05. Mai 2011 mehr...

Herren: Weinbachtal nur aus Pflicht!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren SVE siegt im Weinbachtal bei der SG mit 5:3 bzw. 5:2.









Geschrieben von ph am Donnerstag, 28. April 2011 mehr...

Damen: 4:0 Sieg gegen Abbut!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Obwohl der SG mit Cathrin Oster eine wichtige Akteurin fehlte, konnte gerade in der ersten Halbzeit schöner Offensiv-Fußball geboten werden. Zahlreiche Torchancen wurden heraus gespielt, es blieb aber Tanja Sonntag vorbehalten alle drei Tore zu erzielen.
Ersatztorfrau Nicole Weniger-Sawetzki wurde wenig geprüft, im Gegensatz zur gegnerischen Keeperin die noch einige Male eingreifen musste. Als bei den Gästen Diana Hunnenmörder verletzungsbedingt zur zweiten Halbzeit nicht mehr auflaufen konnte und Cindy Sonntag nach schöner Kombination per Distanzschuss das 4:0 erzielte war die Partie entschieden.
Meline Moos hatte bei ihren beherzten Vorstößen noch zwei Mal die Möglichkeit ein weiteres Tor zu erzielen, scheiterte aber jeweils knapp. Zu erwähnen wäre hier auch noch die gute Leistung von Karina Scheu.


Geschrieben von ck am Mittwoch, 27. April 2011 mehr...

Herren: SVE stellt sich selbst ein Bein!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Der SVE verliert bei der Reserve der Spvgg Hadamar mit 2:1.

Und dabei sah es am Anfang der Partie noch ganz anders aus. Der SVE gab von beginn an ordentlich Gas und hatte bereits in den Anfangsminuten gute Möglichkeiten durch S. Nendersheuser (2.) und C. Dorn (5. + 7.)
Auch die Folgechancen, durch K. Erwe (Freistoß an die Latte) und N. Andres der nach einem Freistoß die Kugel per Kopf knapp am Tor vorbei setzte, wurden leider nicht genutzt.

Geschrieben von ph/ck am Donnerstag, 21. April 2011 mehr...

Herren: Sieg & Spielabbruch!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren "Zwoot" souverän mit 6:1.

Erste wird abgebrochen und wird wohl mit 3:0 oder 2:0(Spielstand beim Abbruch) für Erbach gewertet, wegen Tätlichkeit am Schiedsrichter.




Geschrieben von ph am Samstag, 16. April 2011 mehr...

Herren: Ein Funken Hoffnung!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Im Donnerstag-Abend Spiel gegen den VfL Eschhofen II siegte man verdient mit 4:1. Erneut Spannung in den Kampf um den Relegationsplatz reinbringen konnten die Freunde vom SC Dombach, die zu Hause den TuS Dehrn mit 1:0 schlugen.

Geschrieben von ph am Donnerstag, 14. April 2011 mehr...


852 Artikel (142 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 130 1 .. 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 .. 142 zu Seite: 132

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0404 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen