Home | Freitag, 29. März 2024 06:44
930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 112 1 .. 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 .. 155 zu Seite: 114

Herren: Tabellenkeller kommt nach Erbach!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Seit dieser Saison sind sie fusioniert - Mannebach und die Fürstenstädter. Als SV Rot-Weiß Hadamar III werden sie gegen den SV Erbach auflaufen. Der Tabellenvorletzte, der drei Niederlagen in Foge kassierte, verlor bereits im Hinspiel mit 2:5 auf heimischem Rasen.

Der SV Erbach ist somit eigentlich haushoher Favorit gegen den Mitaufsteiger von letzter Saison.

 

Hinweis: Das Spiel findet vermutlich um 17:00 Uhr in Oberselters statt!!!

 

 

Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. November 2012 mehr...

Herren: Erbach übertrifft sich selbst!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Und zwar nicht mit guter Leistung... In Villmar liefern die blau-weißen Zebras wohl ihre schlechteste Saisonleistung ab. Das dabei trotzdem 3 Punkte herausspringen hat man wohl den Villmarern zu verdanken, die wegen einer Verletztenmisere die Reserve bereits am Samstag absagten.Denn diese waren kaum einen deut besser und so kann man dann irgendwo doch vom verdienten Sieg sprechen.
Geschrieben von ph am Sonntag, 25. November 2012 mehr...

Herren: Zum Marktflecken!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am kommenden Sonntag beginnt für den SVE dann verspätet die Vorrunde. Nachdem das Spiel gegen Dietkirchen II wegen den schlechten Platzverhältnissen in Erbach abgesagt wurde, fährt man zum nächsten Spieltag an die Lahn zum SV Villmar.

 Die Lahn-Elf hat mittlerweile etwas Luft nach unten, muss aber sehen, dass sie nicht in den Abwärtsstrudel gerät - Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt noch deutliche fünf Punkte. Das Hinspiel gewann der SVE souverän mit 3:0. Um weiter oben dranzubleiben müssen die Erbacher gewinnen sodass sie auf Eisenbach und Weyer wieder aufschließen können.

 Die Reserve zeigte im Hinspiel keine gute Leistung und verlor in einem lahmen Spiel mit 1:0. Die Reservisten aus Villmar rangieren momentan vor Erbach und die blau-weißen könnten mit einem Auswärtssieg wieder etwas näher rankommen und zumindest die Liga mal wieder ein bisschen durcheinanderwirbeln.

+++ Das Spiel der 2. Mannschaft ist bereits heute vom SV Villmar abgesagt worden!!! +++

Geschrieben von ph/ck am Montag, 19. November 2012 mehr...

Heute kein Spiel!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

- Spielausfall in Erbach -

Der Erbacher-Rasenplatz ist soeben von der Stadt Bad Camberg gesperrt worden!!!

Somit fällt das für heute angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den TuS Dietkirchen II aus, da auf den Ausweichplätzen in Oberselters und Bad Camberg ebenfalls Spiele stattfinden!!!
Geschrieben von ph am Sonntag, 18. November 2012

Herren: Senioren kommen gut aus Derby heraus!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Ein Derby wie man es sich als neutraler Beobachter eigentlich hätte wünschen können. Zumindest was die Spannung und Abwechslung anbelangt. Die zweimalige Dombacher Führung reichte nicht aus um den SVE zu schlagen. So endete auch das dritte Aufeinandertreffen in Folge mit einem Unentschieden.
Geschrieben von ph am Sonntag, 11. November 2012 mehr...

Herren: Camberger Derby!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Der SV Erbach trifft auf den SC Dombach. Seit 2009 gibt es das Derby nun wieder durchgängig, hat zwar was die Tabellenplätze angeht etwas an Spannung verloren, jedoch keineswegs an Brisanz. Die Bilanz seitdem spricht für den SVE, allerdings boten die Dombacher gerade in den letzten beiden Spielen mindestens Paroli, hatte wenn nicht sogar siegen können (1-1;2-2).

 

Nach zwei Unentschieden gilt es für den SVE gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner mal wieder zu punkten. Der Gastgeber allerdings hat momentan einen Lauf und gegen die spielstarken Mannschaften Dietkirchen II und Weyer II jeweils überraschend gewonnen. Es gilt besonders die starke Offensive des SCD zu beherrschen und die Defensive zu beschäftigen, denn dort liegt beim SC die Schwachstelle, kassierten doch die Dombacher mit 52 Toren im Schnitt mehr als drei Tore pro Spiel.

 

Die Reserve darf ausnahmsweise auch mal wieder ran und trifft mit der Dombacher Reserve auf den Tabellenletzten der zehn Mannschaften fassenden Liga.

Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 07. November 2012 mehr...


930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 112 1 .. 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 .. 155 zu Seite: 114

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1302 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen