Home | Samstag, 27. April 2024 00:58
Artikel zur Kategorie: Herren 2012/2013

88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 zu Seite: 11

Herren: SVE mit Nulldiät!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am gestrigen Sonntag musste man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben, denn die "Frösche" aus Linter hätten gestern auch alle drei mit nach Hause nehmen können. So bleibt der SVE weiter auf Verfolgerkurs und kann am Donnerstag im schweren Spiel an der Lahnkampfbahn gegen Dehrn mit dem Spitzentrio gleichziehen.
Geschrieben von ph am Montag, 24. September 2012 mehr...

Herren: Linter im Anmarsch!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Für den folgenden Sonntag erwartet der SVE den Turn- und Sportverein aus Linter auf dem heimischen Rasen. Diese schickten letzten Sonntag den SC Dombach mit sieben Eiern nach Hause und liegen den blau-weißen im Nacken. Nach der 0:2 Niederlage vom letzten Spiel muss die Erwe-Elf gegen die mittlerweile auf Rang 6 platzierten Mannen aus dem Limburger Stadtteil zeigen wo sie dran ist!

 

Die Reserve hat spielfrei, bestreitet aber bereits in der englischen Woche am Dienstag ihr nächstes Spiel in Dehrn!

 

Geschrieben von ph am Freitag, 21. September 2012 mehr...

Herren/Pokal: Zwoot nimmt auch die Hürde DaubornNeesbach II (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Durch einen 1:2 Sieg gegen den B-Ligisten FSG Dauborn/Neesbach II zog der SVE heute Abend in die 3. Runde des Reserve-Pokal ein.
 
 
 

Geschrieben von ph am Dienstag, 11. September 2012 mehr...

Herren: Reserve-Pokal; Klappe die zweite!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am Dienstagabend trifft die "Zwoot" im Reserve-Pokalspiel auf die B-Liga Mannschaft FSG Dauborn/Neesbach II.
Da es in Erbach kein Flutlicht gibt und in Oberselters derzeit nicht gespielt werden kann, wurde die Partie gedreht und findet nun um 19:30 Uhr in Neesbach statt.



Geschrieben von ph am Montag, 10. September 2012 mehr...

Herren: Serie geht zu Ende!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Am Sonntagnachmittag verlor die 1. Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel der Saison 2012/2013!
Saisonübergreifend war der SVE in den Saisonpflichtspielen über ein Jahr ungeschlagen. (letzte Niederlage am 28.08.2011)
Aber es ist wie es ist und jede Serie reißt einmal ein. So auch am Sonntag gegen den TuS Waldernbach.
In der Anfangsphase war die Partie ausgeglichen, bis zur 13. Spielminute. Die blau/weißen verlieren den Ball an der Eckfahne. Ein schneller Querpass in den Strafraum. Der aus dem Rückraum hereinlaufende Alen Skrijel kam zum Schuss und die 0:1 Führung für die Gäste war perfekt. Fortan bestimmte der TuS die Partie doch Torchancen waren auf beiden Seiten nicht wirklich zu erkennen. 
Auch im 2. Durchgang sprang nichts heraus. Der Gast verwaltete seine Führung und der SVE tat sich spielerisch sehr schwer. 

Geschrieben von ph am Sonntag, 09. September 2012 mehr...

Herren: Jetzt kommen die Brocken!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren Am Sonntagnachmittag (15 Uhr) geht's los mit dem ersten von vier schweren Spielen, die der SVE in den kommenden vier Wochen vor der Brust hat.
Empfangen wird der Tabellen 3. TuS Waldernbach.
Die Mannschaft aus dem südlichen Westerwald zeigte in den ersten 7 Spielen konstant gute Leistungen und gewann bisher auch immer ziemlich deutlich. Auch gegen den so hochfavorisierten SV Elz heimste man sich einen Punkt. Einziges negatives Erlebnis gab es gegen den RSV Weyer II  wo es wohl sehr unglücklich nichts zu holen gab.
Der SVE sollte besonders auf den Gäste-Stürmer Niklas Zinndorf ein Auge haben, der mit 6 Toren nach 7 Spieltagen eine recht gute Trefferquote hat.
Alles in allem rechnet man beim SVE mit einem sehr starken Gegner! 

- Live-Ticker ab 15 Uhr - 


Geschrieben von ph am Samstag, 08. September 2012 mehr...


88 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 zu Seite: 11

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0603 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen