Home | Freitag, 26. April 2024 03:39
Artikel zur Kategorie: Herren 2014/2015

49 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 2

Herren: Saisonrückblick 2014/2015 (Herren 2014/2015)
Thema: Herren 1. Mannschaft:

Der SVE bleibt auch im 4. Jahr in Folge A-Klassig. Nach Anlaufschwierigkeiten im 1. Drittel der Saison rappelte sich die Elf von Trainer Kevin Erwe im Winter wieder auf und konnte eine sehr ordentliche Rückrunde spielen. Dabei sind besonders die Heimspiele hervorzuheben, denn in der Gesamttabelle der Heimspiele belegt der SVE den 5. Tabellenplatz mit 36 Punkten! Dabei sprangen 11 Siege und 3 Unentschieden heraus und man musste lediglich 3 Niederlagen hinnehmen. Das Erbacher Publikum konnte sich also über heimische Erfolglosigkeit nicht beklagen!
Geschrieben von ph am Freitag, 12. Juni 2015 mehr...

Herren: Nach Nord um Platz 7!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Am Sonntag reisen beide Mannschaften zur SG Nord. Der Aufsteiger präsentiert sich dieses Jahr stark und belegt mit Rang 7 den Platz vor dem SVE. Damit geht es immerhin noch um Platz 7 für den SVE, was dann am Ende nach 34 Spieltagen eine sehr ordentliche Platzierung wäre. Allerdings muss der SVE, was keiner so recht versteht, mit dem in Dorchheim verschmähten Hartplatz vorlieb nehmen. Sicher ein Vorteil für die Heimelf von Trainer Steffen Borbonus. Auch bei der Reserve spielt die SG eine ordentliche Rolle - der SVE hingegen kann sich nur noch als Ziel setzen die letzten beiden Spiele zu gewinnen um so einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Viel mehr wäre in dieser Saison aufgrund der vielen Ausfälle allerdings auch nicht drin gewesen.
Geschrieben von ph am Freitag, 22. Mai 2015 mehr...

Herren: Auch gegen Eisenbach 6 Punkte im Derby!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren  Die Heimelf war von Beginn an die schwungvollere Mannschaft und kam gleich zu mehreren Torabschlüssen, denen jedoch die Präzision fehlte. Es dauerte über eine halbe Stunde bis Eisenbach zur ersten nennenswerten Torchance kam, doch ein Abwehrbein war noch dazwischen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 19. Mai 2015 mehr...

Herren: Ab zur SG Oberlahn!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Am kommenden Spieltag reist man mit beiden Mannschaften nach Kubach zur SG Oberlahn, die sich mittlerweile aus Kirchhofen, Odersbach, Kubach und Edelsberg zusammensetzt. Gegen die Kombinierten holte man in den Hinspielen 4 Punkte, die Reserve musste sich mit einem torlosen Remis zufrieden geben und die erste Garde konnte souverän mit 3:0 gewinnen.

 Ähnliche Duelle sind zu erwarten, denn sowohl bei der A, als auch in der C3 sind beide Vereine nahe beieinander. In der A-Klasse sollte der SVE gewinnen, will man vor dem Derby gegen Eisenbach noch vor diesen stehen. Die Reserve kann aufgrund der weniger ausgetragenen Spiele ein paar Punkte und somit auch Plätze gutmachen gegen die Konkurrenz.



2. Mannschaft:

Treffpunkt:

Anpfiff: 13 Uhr, Kubach

Aufstellung:

folgt...



1. Mannschaft:

Treffpunkt:

Anpfiff:

Aufstellung: 15 Uhr, Kubach

folgt...
Geschrieben von ph am Freitag, 08. Mai 2015

Herren: Derby in der Fetz!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Erneut konnten beide Mannschaften drei Punkte zu Hause verteidigen. Und dann auch noch im Derby gegen den SC Dombach. Was bei der Reserve spätestens in Halbzeit zwei ziemlich klar war, so musste man bei der ersten Garde bis zum Ende zittern, ob es bei der 2:1 Führung bleiben würde.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. April 2015 mehr...

Herren: Reserve mit Generalprobe vor dem Derby!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Am heutigen Abend bestreitet die Reserve das Nachholspiel gegen die SG Wirbelau/Schupbach. Das Hinspiel müsste jedem noch gut in Erinnerung sein, denn damals entschied ein in das Spielfeld ragender Ast das Spiel in der 90. Minute. Dementsprechend hat der SVE etwas Wut im Bauch. Im letzten Spiel zeigte man wieder etwas mehr Lust am Fußball, die Hauptverantwortlichen dafür, wie Vollbracht, Mönch, Haßler und Wettlaufer sind aber am heutigen Abend nicht dabei.


Treffpunkt: 18 Uhr

Anstoß: 19 Uhr

Aufstellung:

- Alraum -

- Busch B. - Weber T. - Weber N. - Kaupe -

- Peuser Th. - Peuser C. - Hollingshaus - Busch C. -

- Erwe K. - Vormann - Feuerbach B. -
Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. April 2015


49 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.089 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen