Home | Mittwoch, 28. September 2022 15:38
Artikel zur Kategorie: Frauen 2011/2012

7 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 zu Seite: 2

Frauen: Meisterschaft ist in trockenen Tüchern!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen


Auch das Frauen-Team krönt die Saison mit dem Titel!!!


Geschrieben von ph am Mittwoch, 30. Mai 2012 mehr...

Damen: Tabellenführung bleibt bestehen!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen Die SG reiste mit einem mulmigen Gefühl nach Neuhof, schließlich waren 4 Stammspielerinnen zu ersetzen. So kam es wie es kommen musste, die Heimmannschaft - sicherlich die spielstärkste in der Liga, machte von Beginn an Druck. Die SG setzte die taktische Anweisung des Trainers Stephan Gerlach hervorragend um, das Abwehr-Bollwerk hielt stand. Als Tanja Sonntag in der 23. Minute einfach mal aufs Tor schoß, war der Ball tatsächlich drin, der Spielverlauf total auf den Kopf gestellt.

Geschrieben von ph am Montag, 14. Mai 2012 mehr...

Damen: Nullnummer & hohe Niederlage!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Was den ärgsten Widersachern der SG, Hettenhain und Merenberg, nicht gelang schafften die Gäste aus Wallrabenstein - nämlich einen Punkt mitzunehmen. Angesichts der Tatsache das die Heimmannschaft nicht ihr bestes Spiel machte und aufgrund der hohen Laufbereitschaft und Zweikampfstärke noch nicht mal unverdient.
Geschrieben von ph am Montag, 07. Mai 2012 mehr...

Damen holen wichtigen 3er!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Als Cathrin Oster nach Traumpaß von Tanja Sonntag in der 8. Minute die Führung erzielte, ahnte natürlich noch niemand das dies der spielentscheidende Treffer in dieser spannenden und umkämpften Partie sein würde . Gerade in den letzten 10 Minuten erhöhten die Gäste nochmals den Druck und es gab für die SG einige brenzlige Situationen zu überstehen.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 12. April 2012 mehr...

Damen: 3x Sonntag und 3 Punkte!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft gegen eine gewohnt lauf- und zweikampfstarke Gästemannschaft, die schon Mitte der ersten Halbzeit eine ihrer stärksten Spielerinnen, Kristina Dehbashi, verletzungsbedingt auswechseln mussten. Die SG hatte schon früh die Möglichkeit in Führung zu gehen, Johanna Nocker schoss den Ball mit links allerdings über das Tor.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 29. März 2012 mehr...

Damen: Sieg und Niederlage!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Spielbericht SG Selters/Erbach/Weyer I

Die Heimmannschaft hatte zu Beginn des Spieles gleich zweite gute Tormöglichkeiten, danach aber großes Glück als die Gäste zwei Mal das Aluminium trafen. Bei einer weiteren guten Möglichkeit ging der Ball knapp über das Tor. Tanja Sonntag konnte einen schönen Pass ihrer Schwester mit links verwerten, die etwas glückliche Führung. Cathrin Oster schoss Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ball knapp am langen Pfosten vorbei. Besser machte es Tanja Sonntag die, nach schönem Zuspiel von Iris Mihatsch, den Ball kurz nach Wiederbeginn im Tor unter brachte.

Geschrieben von ph am Dienstag, 27. März 2012 mehr...


7 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0771 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen