Home | Dienstag, 30. April 2024 07:45
Herren: Beide Spiele um 13:00 Uhr!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. November 2015

Herren Am kommenden Sonntag treten beide Mannschaften bereits um 13:00 Uhr an, da die erste Mannschaft das Gruppenliga-Vorspiel gegen Weyer II bestreitet. Nach dem erfolgreichen letzten Sonntag, der gerade für die erste Mannschaft umso wichtiger war, da Oberbrechen nun die drei Punkte gegen Eisenbach am grünen Tisch ergattert hat, können beide Mannschaften jetzt weiter große Schritte nach vorne machen.

Die erste Mannschaft könnte gegen die punktgleichen Weilersberger Reservisten mit einem Dreier theoretisch sogar auf Platz 6 in der Tabelle springen, so hätte man in zwei Spieltagen insgesamt sechs Plätze gut gemacht. Daran sieht man besonders wie eng es mal wieder im Mittelfeld der Tabelle zu sich geht. Der RSV ließ schon im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Weilmünster/Laubuseschbach Federn. Im letzten Aufeinandertreffen kassierte der SVE sieben Eier und hat daher noch eine Rechnung offen. Überhaupt, schaut man sich die Historie an, so hat der SVE lediglich 2 Siege bei 7 Unentschieden und 7 Niederlagen aufzuweisen. Eine Bilanz, bei der man bestrebt sein sollte sie zu verbessern!

Die Reserve hat eine vermeintlich lösbare Aufgabe: Gegen das Tabellenschlusslicht aus Runkel geht es auf den Kunstrasen der FSG in Runkel, die sich mittlerweile aus Runkel, Schadeck und Hofen-Eschenau zusammensetzt. Die Kombinierten sind mit 57 Gegentoren in 13 Spielen zwar die Schießbude der C3, konnten aber gerade am letzten Wochenende mit einem 4:0 gegen Ahlbach/Oberweyer ein erstes Ausrufezeichen setzen! Trotz alledem sind drei Punkte Pflicht!
1. Mannschaft

Treffpunkt:
11:40 Uhr, Kirche

Anstoß:
13 Uhr, Weyer

Aufstellung:

folgt...



2. Mannschaft

Treffpunkt:
11:40 Uhr, Kirche

Anstoß:
13 Uhr, Runkel

Aufstellung:

folgt...
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0637 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen