Home | Dienstag, 30. April 2024 02:18
Herren: Erste bringt Punkt tabellarisch mehr als 3er der Zwoot!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 26. Oktober 2015

Herren Ein Punkt reicht der 1. Mannschaft gegen Nord um zwei Plätze nach vorne zu springen, daran sieht man wie eng es momentan in den hinteren 2/3 der Tabelle ist. Ein Dreier hätte sicherlich gut getan um mal einen gehörigen Satz nach vorne zu machen. Man kann allerdings nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein.

Die Reserve konnte durch Matchwinner Beuerbach, der zum Top-Torjäger avanciert erneut einen Sieg einfahren. Man beendete die Siegesserie von Nord von 7 siegreichen Partien in Folge, bleibt aber weiterhin auf Platz 6 mit Tuchfühlung nach oben.

1. Mannschaft

Die SG Nord begann druckvoll und hatte nach 3 Minuten die erste Möglichkeit zur Führung durch Julian Haake, doch das Leder ging knapp vorbei. Nach und nach gelang es Erbach sich zu befreien und das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Eine Doppelchance durch Marc Rummel / Kevin Erwe wurde nicht genutzt. (20.). Bei den Gästen scheiterte Steffen Borbonus in der 25. und 38.Min. Erbachs Marius Rücker verzog ebenfalls aus aussichtsreicher Position (35.)


Nach der Pause sah man das gleiche Bild, beide Mannschaften gleichwertig, mit wenig gefährlichen Torraumszenen. Wenn, dann zielte Erbach zu ungenau und die Gäste scheiterten ein ums andere mal am gut parierenden Schlußmann Thomas Ries. Unterm Strich geht das Remis in Ordnung.

SV Erbach - SG Nord 0:0
 



2. Mannschaft

 
Die Heimelf konnte die erste sich bietende Chance nutzen und durch Justus Beuerbach in Führung gehen. Danach hatte Nord die Oberhand und Erbach sah sich in die Defensive gedrängt. Noch vor der Pause konnten die Gäste ausgleichen. Nach Wiederanpfiff war die Partie ausgeglichener, Erbach konnte sich mehr und mehr befreien. Justus Beuerbach gelang dann nach einer schönen Aktion der 2:1 Siegtreffer. Ein 3:1 wurde nach angeblicher Abseitsposition nicht gegeben. Nord ließ zuviele Chancen ungenutzt, so daß die Punkte am Ende im Taunus blieben.


SV Erbach II  - SG Nord II 2:1 (1:1)

1:0 Justus Beuerbach 7. Min.
1:1 SG Nord  38. Min.
2:1 Justus Beuerbach 76. Min.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1271 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen