Home | Dienstag, 30. April 2024 08:34
1. Mannschaft macht einen Schritt nach hinten.. 2. Mannschaft einen vor!
 
Geschrieben von sn am Montag, 19. Oktober 2015

Herren

Gestern konnte man nur einen Punkt aus Limburg mit nach Erbach bringen. Das lag vor allem daran, dass der SVE es nicht schaffte das Spiel zu kontrollieren und sich stattdessen dem Spiel des VFR 19 Limburg anpasste.


VFR 19 Limburg - SV Erbach 1:1 (0:0)


Das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen. Limburg versuchte es meist mit langen Bällen auf die schnellen Stürmer, die jedoch bei Bahlo und Weber, bis auf eine Chance, in guten Händen waren. Der SVE spielte bis zum 16ner gut nach vorne, jedoch wurde der letzte Pass zu ungenau gespielt oder die Schüsse waren leichte Beute für den Keeper.

In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel, Erbach hatte das Spiel bis zum gegnerischen 16ner im Griff, aber spielte sich kaum Chancen heraus. Ein Freistoß für Limburg brachte dann die Führung, als der Schiri noch die Mauer zurückbeorderte schoss der Limburger drauf und konnte mit einem Pfostentor die Führung erzielen. Der SVE warf jetzt alles nach vorne und wurde kurz vor Schluss, nach Flanke von Nendersheuser, durch Vollbracht belohnt. Hinzu kommt noch ein nicht gegebenes Tor, durch vermeintliche Abseitsstellung, obwohlNendersheuser mehr als deutlich im passiven Abseits stand. Bitter für den SVE, da man durch 3 Punkte einen Sprung in der Tabelle hätte machen können..

 

Tore: A. Vollbracht


VFR 19 Limburg II - SV Erbach II 0:3 (0:1)

 

Die Zwoote machte es da deutlich besser und konnte nach 1:0 Pausenführung in der 2. Hälfte noch auf 3:0 erhöhen und ist somit in die „Spitzengruppe“ der CIII gerutscht (Platz 5). Stark Jungs!!

Tore: J. Beuerbach, F. Potthoff und Jose Santos

 

Nächste Woche Sonntag geht es für beide Teams daheim gegen die SG Nord.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0767 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen