Home | Dienstag, 30. April 2024 05:54
Herren: Aufsteiger kommt nach Erbach!!! + C-Jugend Spiel um 11Uhr
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 08. Oktober 2015

Herren Bereits am Samstag trifft der SVE auf den Meister und Aufsteiger aus der B-Klasse, die SG Villmar/Aumenau. Die Kombinierten machen ihre Sache in der A-Klasse bisher sehr ordentlich und konnten bereits 15 von 30 möglichen Punkten einfahren. Die Mattersberger-Elf hingegen muss sich mit 10 Punkten zufrieden geben. So langsam muss man auch ein paar Punkte einfahren um nicht hinten rein zu geraten, da muss es das Ziel sein gegen die Aufsteiger zu gewinnen.

Die Reserve startete stark, ließ aber zuletzt gegen Oberbrechen und Nord Federn. Sie werden also motiviert sein gegen die punktgleichen Erbacher die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Problem für den SVE wird sein, dass die momentan als Stammkräfte eingesetzten A-Jugendlichen ebenfalls ein Spiel haben, die Personaldecke wird also etwas dünner werden.


Bereits um 11Uhr trifft unsere C2 der JSG Selters/Erbach auf die JSG Oberlahn, die aktuell einen Platz hinter unseren Jungs steht. Sollte man dieses Spiel gewinnen hätte man den 2ten Tabellenplatz sicher.

Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen! Wer also am Samstag von morgens bis abends Fußball schauen will kommt auf den Sportplatz (die Bundesliga hat ja Pause...)!

2. Mannschaft:

Treffpunkt: 12 Uhr

Anpfiff: 13 Uhr

Aufstellung:

folgt...






1. Mannschaft:

Treffpunkt: 14 Uhr

Anpfiff: 15 Uhr

Aufstellung:

folgt...
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0508 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen