Home | Sonntag, 28. April 2024 23:43
Spielberichte SV Erbach - VFR Limburg 07
 
Geschrieben von sn am Montag, 03. August 2015

Herren SV Erbach II - VFR 07 Limburg II 1:0 (1:0)

Tor: Wozniak

SV Erbach - VFR 07 Limburg  2:4 (0:2)

Tore: Nendersheuser / K. Erwe (FE.)

2. Mannschaft


Roger Alraum erwischt „Sahnetag“!

Nach den anstrengenden 90. min fehlt bei vielen sogar die Kraft die Arme in die Höhe zu strecken. Das Spiel der Reserven hat unserem Team alles abverlangt, sowohl taktisch wie läuferisch und kämpferisch, aber es hat sich gelohnt. Mit dem goldenen Tor durch J. Wozniak konnte man den Favoriten aus Limburg besiegen. Die Reserve der Domstädter, die zum Großteil aus der letztjährigen 1. Mannschaft bestand bestimmte zwar über 90. min das Spiel, scheiterte jedoch an sich selbst oder an R. Alraum, der seinen Kasten heute sauber hielt. Der SVE hingegen konnte die erste Möglichkeit nutzen um durch Wozniak in Führung zu gehen, weitere Konter, gerade in Halbzeit 2, wurden zu ungenau ausgespielt, sodass die blau-weißen bis zum Schluss zittern mussten.

Am kommenden Sonntag besteht dann die Chance Wiedergutmachung zu betreiben, denn da trifft man im Derby auf den SV Bad Camberg II.

 

1. Mannschaft

 

Für die 1. Mannschaft war es das erwartet schwere Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten Nr. 1. Gerade in der 1. Halbzeit gelang es dem SVE nicht für Entlastung zu sorgen. Keeper Ries, der sein erstes Punktspiel nach knapp 6 Jahren machte traf bei den Gegentoren allerdings keine Schuld. Im Gegenteil, er vereitelte noch eine Hand voll Chancen.

Erst Mitte der 2. Halbzeit kam der SVE besser ins Spiel. Nach dem 0:3 Rückstand ging ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte auf 2:3 verkürzen, hatte sogar die Chance auf das 3:3. Doch im Gegenzug spielten die Limburger einen Konter sauber zu Ende und stellten den Endstand her.

Besonders positiv ist die Leistung des Schiedsrichters (Sascha Wagenbach) zu erwähnen!

 

Am kommenden Sonntag reist der SV Erbach mit der 1. Mannschaft nach Niederbrechen, die ja bekanntlich wie der VFR Limburg, aufsteigen wollen. Der nächste schwere Brocken..

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0857 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen