Home | Mittwoch, 28. September 2022 14:07
Herren: Mehr Flop als Top!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 09. Mai 2014

Herren Während sich die Reserve in der zweiten Halbzeit zu einem 5:2 hochstolpert, bekommt die erste Garde des SVE einen harten Schlag vom Meister Mengerskirchen mit und verliert mit 7:0.
Der SV Mengerskirchen holte sich in Erbach mit einem souveränen Auftritt verdient die Meisterschaft der Kreisliga A. Erbach konnte die erste halbe Stunde noch gut mithalten, stand kompakt und kam nach 5 Minuten nach einem Konter zur ersten dicken Möglichkeit des Spiels. Hafizofic scheiterte allerdings mit seiner Direktabnahme an Torwart Werminghaus. Nach einer halben Stunde fiel dann die verdiente Führung der ballsicheren Gäste. Kurz vor dem Pausenpfiff schlug ein abgefälschter Ball zum 2:0 im langen Eck ein. Zehn Minuten nach Wiederbeginn brachte Mengerkirchen mit einem Doppelschlag die vorzeitige Meisterschaft in trockene Tücher. Spielerisch erhöhten die Gäste auf zum Schluß 7:0. Erbach kam nicht mehr zu einer nennenswerten Torchance. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an den SV Mengerskirchen.

SV Erbach - SV Mengerskirchen  7:0 (2:0)

0:1 38. 7 Kuehmichel, Kevin
0:2 44. Nendersheuser, Sven(ET)
0:3 52. Pinto, Silva Ricardo
0:4 60. Habel, Dennis
0:5 54. Habel, Dennis
0:6 62. Meister, Moritz
0:7 87. Meister, Moritz





In der ersten Hälfte sah man eine ausgeglichene Partie mit leichten Chancenplus auf Seiten der Gäste.
Die bis dahin verdiente Führung konnte kurz vor dem Pausenpfiff durch einen direkten Freistoß von David Wettlaufer ausgeglichen werden.
Nach der Pause begegnete man sich zunächst weiterhin auf Augenhöhe. Doch Erbach konnte im Schlußspurt mehr kräfte Bündeln und seine Chancen besser verwerten.

SV Erbach II -  SG Weiltal  5:2 (1:1)

David Wettlaufer
Tobias U. Weber (2)
 Benjamin Busch (FE)
 Dominik Kremer


Spielberichte: C. Kolb
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0744 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen