Home | Mittwoch, 28. September 2022 13:50
Herren: Reserve Wiedergutmachung gelungen!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. April 2014

Herren Erbach begann furios und kam gleich zu mehreren Chancen. Die 1:0 Führung gelang Niels Andres per Kopf nach einer Ecke in der 8. Minute. Danach verpasste man es die Führung auszubauen. Nach einer halben Stunde gelang es Niedertiefenbach sich zu befreien und näherte sich erstmals dem Erbacher Gehäuse. Noch vor der Pause konnte die Heimelf dann doch noch eine beruhigende 4:0 Führung herausspielen.
In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zunächst. In der 69. Minute gelang den Westerwäldern der Anschlußtreffer und hatten danach noch weitere Möglichkeiten zu verkürzen. Doch Erbach besann sich jetzt noch einmal auf seine Stärken und siegte letztendlich verdient.




SV Erbach II - VFR Niedertiefenbach II  7:2
(4:0)

1:0 Niels Andres        8. Min.
2:0 Graulich, Volker  34. Min. (ET)
3:0 Niels Andres       40. Min.
4:0 Tobias Weber      42. Min.
4:1 Brombach, Jonas 69. Min.
5:1 Rücker, Christian  76. Min.
6:1 Feuerbach, Benedikt 78. Min.
6:2 Mink, Patrick        83. Min.
7:2 Rücker, Marius     88. Min.


Spielbericht: Christoph Kolb
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2022 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0571 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen