Home | Freitag, 26. April 2024 03:26
Herren: Hadamar und Elz - Pflicht erfüllt - Kür gelungen!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 03. April 2014

Herren Zwei unterschiedliche Gegner erwarten den SVE am kommenden Sonntag auf heimischen Geläuf. Die erste Mannschaft bekommt es mit dem Tabellenvorletzten, dem SV RW Hadamar III, zu tun. Das Hinspiel gewann man noch relativ deutlich mit 3:1. So sollen auch im Rückspiel 3 Punkte kommen. Zum Kader wieder hinzustoßen wird vermutlich Niels Andres, der sein Auslandssemester beendet hat und wieder im deutschen Lande weilt.

Die Reserve hat hingegen einen Brocken vor der Brust. Mit dem SV Elz II kommt mit 98 Treffern der beste Angriff der Liga in die Fetz. Im Hinspiel trennte man sich an Kerb noch mit 1:1, wobei man dort unglücklicherweise den Ausgleich kurz vor Schluss fing. Da war man allerdings auch noch besser drauf.

Denn momentan hängen beide Mannschaften etwas durch und müssen schauen, dass die Saison noch einigermaßen manierlich abgeschlossen wird.
1. Mannschaft:

SV Erbach - SV RW Hadmar III 1:0
(1:0)

1:0 F. Vormann (5.)

Die Heimelf ging mit ihrer ersten Chance in der 5. Minute durch Felix Vormann, dessen Schuß noch leicht abgefälscht wurde und vom Innenpfosten ins Tor sprang. Erbach war spielbestimmend, hatte aber Mühe die anstürmenden Gäste vom Tor fernzuhalten. Dennoch konnte man keine nennenswerte Torchance auf Hadamarer Seite verbuchen. Erbach vergab mehrere gute Möglichkeiten zum zweiten Treffer, der sicher etwas mehr Ruhe ins Spiel gebracht hätte. So blieb es letztendlich bei einem knappen aber verdienten Heimsieg.
Der unparteische Thomas Kandziorowsky (Liederbach)leitete die Partie stets souverän.



2. Mannschaft
:

SV Erbach - SV Elz 4:2 (3:2)

0:1 Jan-Niclas Heiking (19.)
1:1 Jan Wozniak (31.)
2:1 Benjamin Busch (35.)
2:2 Jakob Menz (38.)
3:2 Jan Wozniak (44.)
4:2 Tobias U. Weber (47.)

Die optisch überlegenen Gäste aus Elz gingen nicht unverdient mit 1:0 in Führung.Die Heimelf kam nach einer halben Stunde zum Ausgleich durch Jan Wozniak und fand danach auch besser ins Spiel.
Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und man ging mit einer 3:2 Führung für Erbach in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Tobias U. Weber nach einem Konter die Führung auf 4:2 ausbauen. Elz verstärkte nun seine Angriffsbemühungen, ließ jedoch zu viele Chancen liegen. Erbachs Schlußmann RogerAlraum verhinderte mehrfach den Anschlußtreffer, der die Partie gewiss nochmals hätte spannender werden lassen.


Spielberichte: C. Kolb
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.083 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen