Home | Samstag, 27. April 2024 03:52
Herren: Disaster für Erbach bei Auswärtspartien
 
Geschrieben von ph am Samstag, 28. September 2013

Herren Mit Ansprüchen reiste man am letzten Sonntag nach Kirberg und Wirbelau, kam allerdings mit 1:10 Gegentoren nach Hause. 1:4 in Wirbelau und sage und schreibe 6 Eier in Kirberg.
Bei der Reserve war es einfach nur eigene Dummheit. Hätte man die ersten 10 Minuten nicht geschlafen, wäre das Spiel sicherlich nicht so verlaufen, denn gerade in diesen Minuten fing man bereits drei Tore.


Bei der ersten Mannschaft war es wohl etwas ärgerlicher, denn hier hatte man mehr vom Spiel und die Kombinierten waren einfach kaltschnäuziger vor dem Tor. D. Erwe sorgte noch zwischenzeitlich für den 2:1 Anschlusstreffer.

SG Kirberg/Ohren/Nauheim II - SV Erbach II 6:0 (0:4)

1:0 Muntean
2:0 Kimpel
3:0 Stellwag
4:0 Stellwag
5:0 Reichardt
6:0 Reichardt


SG Wirbelau/Schupbach - SV Erbach 4:1 (1:0)

1:0 Friedrich
2:0 Friedrich
2:1 D. Erwe
3:1 Lembach
4:1 Friedrich


Nach solch zermürbenden Wochen kann man aber alles etwas beschwichtigen, da man am kommenden Donnerstag im Derby den TuS Eisenbach empfängt. Zeigt man sich hier von der besseren Seite, dann sehen die Zeiten gleich etwas rosiger aus.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0578 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen