Home | Freitag, 26. April 2024 16:12
Herren: 6 Punkte-Sonntag in der Fetz!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 11. August 2013

Herren

 

Na das war doch mal was. Beide Mannschaften feierten heute wichtige Sieg in ihren Meisterschaftsspielen.

Während die 2. Mannschaft in ihrem Spiel mit 3:0 als klarer Sieger vom Feld ging, musste die 1. Mannschaft schon nach 2 Minuten um den Sieg bangen. Durch eine großartige Leistung wurde das Spiel aber noch gedreht und am Ende hieß es 5:1 für die Zebras.


Die Partie begann mit einem Paukenschlag. In der 1. Minute ging der Gast durch Juri Loresch per Kopfball nach einer Ecke mit 1:0 in Führung.
Weyer machte direkt weiter Druck. Erbach war verunsichert, konnte jedoch einen weiteren Treffer in der Anfangsphase verhindern. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich die Heimelf dann befreien und nach ca 20 Min. das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Nun gelang es auch öfters das Weyerer Gehäuse in Gefahr zu bringen. Beide Torhüter hinterliessen einen sicheren Eindruck. In der 27. Minute gelang Erbach mit einem Foulelfmeter dann der Ausgleich durch Kevin Erwe. Marc Rummel wurde im Strafraum zu Fall gebracht..

Das gab der Heimelf nochmals auftrieb und das Blatt wendete sich zugunsten Erbachs. Nur 4 min. später konnte Niels Andres das 2:1 erzielen und noch vor der Pause gelang Almedin Hafizofic eine beruhigende 3:1 Führung. Auch nach der Pause blieb Erbach tonangebend. immer wieder angetrieben von Kapitän Marc Rummel konnte man das Ergebnis noch ausbauen. Dustin Erwe und Marc Rummel stellten den Endstand her. Weyer blieb durch Konter stets gefährlich, verlor aber bereits nach 10 Minuten mit Andreas Petri einen gefährlichen Angreifer verletzungsbedingt. Alles in allem ein verdienter Sieg.


SV 1930 Erbach/Ts.  -  RSV Weyer II   5:1  (3:1)

  

0:1 Juri Loresch (2.) 

1:1 Kevin Erwe (FE)  (27.) 

2:1 Niels Andres (32.) 

3:1 Almedin Hafizovic (42.) 

4:1 Dustin Erwe (53.) 

5:1 Marc Rummel (75.)

  


 

Die Partie gestaltete sich lange Zeit ausgeglichen. Jedoch brachte Erbach mehr Personal vor das gegnerische Tor. Bei Erbach kam stets der letzte Pass nicht an, so musste in der 36.Min. ein abgefälschter Ball zur 1:0 Führung herhalten.

Weilburg konterte gefährlich, konnte jedoch keine seiner Chancen im Gehäuse unterbringen.
In der 44. sah Ismail Eser (WGB) die rote Karte nach versuchtem Nachtreten. In Überzahl konnte Erbach dann den Sack zumachen und einen 3:0 Sieg einfahren.

 SV 1930 Erbach/Ts. II  -  WGB Weilburg II   3:0  (1:0)

 

1:0 Christian Busch (36.)

2:0 Julian Nagel (65.)

3:0 Tobias Weber II  (90.)

 


Spielberichte: C. Kolb

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.068 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen