Home | Freitag, 26. April 2024 21:36
Herren: Spielort und Anstoßzeit geändert!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 03. März 2013

SV Erbach

Nach einer erneuten Prüfung des Erbacher-Rasenplatz wurde das Meisterschaftsspiel gegen den TuS Frickhofen kurzfristig nach Oberselters verlegt!!!
Da aber die SG Selters ebenfalls ihre Heimspiele heute austrägt, wurde die Anstoßzeit auf 17:30 Uhr angesetzt!!!

Somit gibt es nun auch eine erneute Änderung was den Treffpunkt bzw. den Erbacher-Kader angeht. 



1. Mannschaft

Treffpunkt 

16:30 Uhr Sportplatz Oberselters

 
Anstoß

17:30 Uhr in Oberselters

 
Kader:

- Rumpf A. -

- Steiling D. - Weber N. - Meurer T. - Dedic J. - 

- Erwe D. - Feuerbach C. - Andres N. - Wozniak J. - 

- Erwe K. - Dorn C. - Huppertsberg S. - Haßler M. - Busch C. - Busch B. -

 


Kunstrasenplatz  // Ahornstraße // 65520 Bad Camberg - Oberselters    //   Schiedsrichter: Hubert Engelhart



 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.079 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen