Home | Samstag, 27. April 2024 11:00
Herren: Arbeitssieg in Limburg!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 06. September 2012

Herren

Vom Tabellenbild her sollte es eigentlich eine klare Sache werden, doch das Spiel gegen die "07ner" entpuppte sich als eine echte Krampf-Aufgabe für die blau-weißen.
Und wie krampfig es wurde zeigte sich bereits in der 4. Minute als die Heimelf den SVE kalt erwischte und mit 1:0 in Führung ging. 


Es sollte eine schwierige Situation bleiben,  denn die Domstädter machten von nun an das Spiel und Erbach stand ziemlich tief.
In der 17. Minute wurde, aus Erbacher Sicht,  zumindest einmal das Ergebnis korrigiert. Nach einem Foul an Stürmer Christian Dorn, verwandelte Kevin Erwe den Strafstoß zum 1:1. 
Zu allem Überfluss verlor man noch vor der Pause Stürmer Sven Huppertsberg, der mit einer Zerrung ausgewechselt wurde. Dann war Pause.

2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht wirklich aber der SVE machte aus wenig viel und ging nach einer der wenigen Chancen durch Sven Nendersheuser sogar in Führung. Ein von ihm gesetzter Schuss konnte vom Tormann nur geblockt werden, der Nachschuss passte dann aber.

Dieses Gegentor gab der Heimelf  noch mal richtig Aufwind, denn nur 2 Minuten später verzeichneten die "roten" einen Lattentreffer. Und abermals 2 Minuten später musste Keeper Andreas Rumpf sein ganzes Können aufbieten, um eine erneute Großchance zu vereiteln. 
Es brannte also lichterloh in der Erbacher-Defensive. 
Aber nach diesen anstrengenden 4 Minuten besannen sich Gäste wieder und ließen erst einmal weniger zu und hatten selbst eine gute Möglichkeit in Person von Jan Wozniak, der aber bei seiner 100%tigen Chance nerven zeigte. 

Es sollte kein Treffer mehr fallen und so blieb es am Ende bei einem sehr anstrengenden und sehr glücklichen Sieg für die Jung's aus der Fetz. 
Aber auch solche Spiele gibt es und in denen ist es wichtig am Ende trotz schwacher Leistung als Sieger vom Platz zu gehen.

Mund abputzen und weiter machen... 

...denn am Sonntagnachmittag empfängt man zum Topspiel den TuS Waldernbach und da wird man sicherlich wieder besser auftreten.







VfR 07 Limburg  -  SV 1930 Erbach/Ts.   1:2   (1:1)


1:0  J. Zubrod  (4.)

1:1 Kevin Erwe  (17.) FE

1:2 Sven Nendersheuser


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0815 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen