Home | Samstag, 27. April 2024 10:28
Herren: Zwoot siegt im Nachholspiel!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 02. September 2012

Herren Das am 2. Spieltag ausgefallene Spiel gegen die Reserve Mannschaft der SG Wirbelau/Schupbach wurde heute Nachmittag in der Fetz nachgeholt.
Der SVE begann gut und gegen einen Gegner der gerade in den ersten 20 Minuten ziemlich schwach auftrat ging man durch einen Doppelpack von Jan Wozniak auch rasch mit 2:0 in Front und man hätte durch aus von einem Spaziergang für die "Zwoot" ausgehen können.

Es wurde aber in den verbleibenden 25 Minuten dieser 1. Halbzeit so ziemlich alles eingestellt. 
Von Leichtigkeit war nix mehr zu sehen, die Zweikämpfe wurden nicht mehr richtig geführt und die sich bietenden Chancen nicht genutzt. Das Resultat daraus war, dass Wirbelau/Schupbach durch einen Heber über Keeper Held und einen krassen Abwehrfehler noch vor der Pause zum Ausgleich kam.

Nach dem Seitenwechsel und einer kurzen Kabinenansprache fanden die blau/weißen wieder besser in die Partie. Der eingewechselte Christopher Peuser setzte sich mit einem Solo an der Torauslinie durch und versenkte die Kugel im langen Eck zur erneuten Führung.
Nun lief es wieder einigermaßen dennoch gab es in den eigenen Reihen hier und da noch  zu ungenaue Bälle oder auch mal den ein oder anderen Lapsus. Gott sei Dank konnte der Gegner kein Kapital daraus schlagen.
Mit dem 4:2 durch Jan Wozniak und einem Abstauber zum 5:2 vom mit aufgerückten Matthias Traut konnte man am Ende das Ergebnis noch etwas in die Höhe schrauben.

Alles in allem aber keine gelungene Partie. Deshalb sollte man sich etwas besinnen und am kommenden Sonntag mit einem besseren Auftreten in die nächste Partie gehen.
Denn da gastiert der Tabellen 3. aus Waldernbach in der Fetz und die sind sicherlich ein etwas anderes Kaliber.





SV 1930 Erbach/Ts. II  vs.  SG Wirbelau/Schupbach II  5:2   (2:2)

1:0  Jan Wozniak 

2:0 Jan Wozniak 

2:1

2:2

3:2  Christopher Peuser

4:2  Jan Wozniak

5:2  Matthias Traut
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0529 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen