Home | Sonntag, 28. April 2024 17:23
Jugend: E-Jugend siegt und wird Meister !!!
 
Geschrieben von os am Sonntag, 03. Juni 2012

Jugend Die E-Jugend des SV 1930 Erbach/Ts. siegte am Samstag mit 2:1 gegen den VfL Eschofen und holte damit die Meisterschaft in der Kreisliga 1.

Die Mannschaft blieb die ganze Saison ungeschlagen mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 54:19.


Es war ein echtes Spitzenspiel, die Fans aus beiden Lagern sahen eine spannende Partie.
Nachdem Erbach in der 2 Minute mit 1:0 durch Justin Wolter in Führung ging, verlangte Eschhofen der Erbachern einiges ab. Es boten sich bis zur Halbzeit Chancen auf beiden Seiten, aber die Abwehrreihen verhinderten weitere Treffer. Es dauerte bis nach der Halbzeit als Eschhofen in der 35. Minute das 1:1 gelang. Nun ging es wieder hin und her. Die Eschhöfer Führung würde auch bedeuten das Eschhofen an Erbach in der Tabelle vorbeizieht. So kam die 41. Minute als der Erbacher Stürmer Tim Grzesista in Manier eines Zinedine Zidane die Eschhöfer Abwehr austrickste und unhaltbar den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer erziehlte.

Es war von beiden Mannschaften ein kämpferich aber immer fair geführtes Spiel.

Die Erbacher bekamen dann vom Klassenleiter Herrn Willidald Kirschey eine Urkunde und einen Spielball für die erungene Kreismeisterschaft.

Die Meisterschaft wurde dann in bester Erbacher Manier in der Gaststätte "Zur Dorfschänke" bei Ingrid und Wolfgang Dorn gebührend gefeiert.

Tabellenspitze:
1. SV Erbach I / 14 Spiele / 11 Siege / 3 Unentschieden / 0 Niederlagen / 36 Punkte / 54:19 Tore 2. VFL Eschhofen I / 14 Spiele / 9 Siege / 4 Unentschieden / 1 Niederlage / 31 Punkte / 55:25 Tore

Auf dem Foto sind zu erkennen:
hinten von links:
Trainer Holger Held, Moritz Uhl, Leonard Ost, Simon Litzinger, Vitus Kiefer, Johannes Krell, Costa Held, Trainer Uli Wolter

vorne von links:
Jan Bermbach, Ömer Aksüt, Noah Jegelka, Justin Wolter, Eric Schmidt, Tim Grzesista, Calvin Blick

weiterhin waren am Erfolg beteiligt: Trainer Christian Rücker, Adam Bakhcha, Erich Jakob Koslowski, Leon Pompe und Pascal Schindlmeier

Bericht: Holger Held

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0717 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen